Brianna.
*in ein lautes Lachen ausbreche, weil die Idee vollkommen an den Haaren herbeigezogen ist*
Bis dahin musst du mich wahrscheinlich schlafend von irgendeiner Bank kratzen. Oder noch schlimmer: tiefgefroren.
*kichernd erwider, weil niemals bis drei Uhr nachts wach bleiben könnte*
*vorher wahrscheinlich aufgrund der Kälte und der Müdigkeit in eine Art Schockstarre fallen würde*
*Alec dann auch genau so antwortet, wie es mir gedacht habe*
*es mich eher noch überrascht hätte wenn er tatsächlich "nach Hause" fahren würde*
Das klingt doch auch nach einem guten Plan. Außerdem wäre es wirklich schade, wenn man die ganzen Lebensmittel wegwerfen müsste - dafür sind die Gerichte der Hauselfen viel zu gut.
*absolut überzeugt sage und ihm ein warmes Lächeln schenke*
*auf seine Frage hin dann aber nicke*
Ja, ich fahre für ein paar Tage nach Hause. Wir treffen uns in diesem Jahr alle bei meiner Granny - sogar mein Vater kommt. Ich bin schon total aufgeregt, weil wir seit Jahren nicht mehr zusammen gefeiert haben.
*lächelnd sage und dabei auch deutlich die Aufregung in meiner Stimme spüre*
*allerdings nichts daran ändern kann*
*anhand Alecs "Uff" und seinem Gesichtsausdruck erkennen kann, dass ihn diese Info nicht allzu sehr begeistert*
*die Lippen zusammenpresse, um nicht erneut loslachen zu müssen*
*die Vorstellung, wie Alec von ein paar Kindern mit Schneebällen bombadiert wird, jedoch sehr amüsant ist*
*auf seine Worte hin dann jedoch prostend das Glas hebe*
Da hast du wohl recht. Wir werden für alle Schandtaten bestens gewappnet sein. Vor allem, wenn wir noch ein, zwei Glühbutterbier trinken.
*dann lächelnd antworte und einen weiteren Schluck trinke*
Harper.
*aufschaue, als ein Mädchen sehr energisch angerannt kommt*
*sie scheinbar schon ganz genau weiß, dass sie an der Schneeballschlacht teilnehmen möchte*
*ihre Frage das dann auch direkt bestätigt*
Ich weiß nicht - denkst du, man könnte Ärger bekommen, wenn man daran teilnimmt?
Aber andererseits wurde die Schneeballschlacht ja von der Schulleitung angekündigt. Richtig?
*weiterhin unsicher frage*
*zwar durchaus Lust hätte, ein paar Schneebälle zu werfen und ein bisschen Spaß zu haben*
*allerdings nicht riskieren will, dass deshalb Ärger bekomme*
*deshalb weiterhin etwas unschlüssig dreinblicke und dem Mädchen fragende Blicke zuwerfe*