Äh, das sehe ich ganz anders. Ich könnte mir Hufflepuff als Zweithaus super vorstellen, war ich auch schon mal am 1.4. , aber nie Gryff als Kombi, wegen Feuer und Wasser.
cori Es hängt nicht ganz vom Element ab! Obwohl man die Haüser auch so betrachten kann, das würde ich aber nie machen, weil mir die Eigenschaften wichtig sind. Trotzdem finde ich die Kombi gut^^
Bezieht sich das auf die Häuser, denen wir hier im FC zugeteilt wurden oder auf die Häuser im allgemeinen? 😂
Loufoque Egal, in welchem Haus du hier eingeteilt wurdest, dir kann es nicht gefallen, obwohl alle Häuser etwas Positives in sich haben. :)
Ich verstehe nicht, warum Hufflepuff das Gegenteil von Slytherin sein soll. Woran machst du das fest?? Ich würde eher sagen, dass Gryffindor ein starker Gegensatz zu Slytherin ist, sehe das also genau wie cori.
Die Charaktere der verschiedenen Leute sind auch verschieden, also verstehe ich nicht die Leute die eine Mischung aus Hufflepuff und Slytherin sind. Ich meine alle Slytherins haben entweder Ehrgeiz und/oder List in sich. Und die Huffles sind fleißig/lieb/nett und das sind für mich Gegenteile. Natürlich gibt es auch Ausnahmen, wie Danica Talos schon aufgezählt hat. Draco Malfoy, Pansy Parkinson, Crabbe, Goyle... Und Hufflepuffs die schlecht drauf sind...
Ich glaube, jeder hat Eigenschaften von allen vier Häusern in sich. Die einen sind etwas mehr, die andern etwas weniger ausgeprägt. Schlussendlich funktioniert es ja auch nur als ganzes, es braucht alle Häuser, bzw. jeder braucht seinen Teil von jedem Haus.
*Team Slyvendopuff*
Ich stimme yellow zu. Jeder hat Eigenschaften aus allen Häusern in sich. Mehr oder weniger^^