- Offizieller Beitrag
Malcolm.
Wenn wir noch ein wenig an der Freude in deiner Stimme arbeiten, könnte man das fast als Kompliment werten.
*mit einem ebenso breiten Grinsen im Gesicht zurückgebe*
*bei der Darstellung seines ähnlich langweiligen Lebens leicht die Stirn runzle*
Warst du denn bei dieser Schneeballschlacht? Gibts da irgendwas spannendes, das passiert ist?
*zumindest bisher nichts Näheres mitbekommen hätte, selbst aber auch nicht da war*
*da aufgrund des Geburtstag meines Vaters zuhause war, auch wenn das eher einem Anstandsbesuch glich*
*in mein Glas pruste, als er von der Vorstellung spricht, Zabini zu vermöbeln*
*mir im Nachgang etwas Schaum vom Gesicht wische und amüsiert den Kopf schüttle*
Ich bin ja noch nicht allzu lange im Team, aber sag mir bitte nicht, dass du das wirklich mal getan hast?
*ja nicht weiß, was persönlich zwischen den beiden vorgefallen ist, Zabini bisher aber recht korrekt fand*
Besteht wohl nicht nur daraus, wilde Drachen zu zähmen.
*der Theorieteil da vermutlich auch nicht gerade gering ausfällt*
Daria.
Symbiose aus Kuchen und Sport. Das klingt gerade einfach nur perfekt.
*leise lache und mir die Vorstellung alleine schon sehr gefällt*
Aber dann kannst du ja sicher in den Ferien die Zeit mit ihm richtig nutzen?
*selbst eher der Katzentyp bin, aber das sicherlich eine besondere Bindung ist, wenn man mit einem Hund aufwächst*
Hier? *mit meiner Gabel etwas herumfuchtel und auf die GH anspiele*
Essen. Ansonsten mache ich die Ausbildung zur Heilerin und bin auch schon relativ weit. Ab und an helfe ich Madame Pomfrey im Krankenflügel aus, wir Studenten arbeiten auch gern bei Projekten mit ihr gemeinsam. Ich wohne aber hier am Campus im Wohnheim, die Vorlesungen finden ja auch oft hier im Schloss statt.
*noch erklärend hinzufüge, bevor sie zur Beantwortung meiner Frage ausholt*
Scheinbar hast du da aber ein Händchen für und Charme zählt zu deinen Stärken. Da könnte man schon etwas drauß machen, sofern du das denn möchtest.
*das allerdings nicht wirklich so klingt und mir Elisa in einem staubigen Diplomaten-Job eher weniger vorstellen könnte*
*sie nicht so einschätze, als würde sie sich in einem Bürojob wohlfühlen, der von Regeln und Normen nur so strotzt*
Also dann doch lieber etwas in der britischen bzw. irischen Heimat, möglichst abwechslungsreich und spannend?
*zwinkernd schlussfolgere und sie aber einschätzungsweise keinem konkreten Berufsbild zuordnen kann*
*sie aber ja auch kaum kenne und mir das deswegen alleine schon nicht anmaße*
Klingt aber auch so, als hätte es dein Dad nicht allzu leicht mit euch beiden?
*etwas schmunzelnd meine, da geballte Frauenpower für einen Mann sicher manchmal auch kein Zuckerschlecken ist*
Nicht schlecht. Scheint, als hättest du es faustdick hinter den Ohren.
*leise auflache und mich gern eines besseren belehren lasse, weil mein erster Eindruck von ihr ein ganz anderer war*
*mich noch eine weile mit Elisa unterhalte, bevor uns dann schließlich voneinander verabschieden*
*nicht allzu spät ins Bett kommen will, nachdem morgen Früh wieder im Mungo auf der Matte stehen darf*
*mich morgen für die Pause mit Blaise [ Loufoque : Mal indirekt die Vorsätze umsetzen ;)] verabredet hab und demnach positiv dem Tag entgegenblicke*