Audrey
*bei seinem Kommentar gleichzeitig geschmeichelt bin und die Augen verdrehen will*
Sehr charmant, aber ich glaube du brauchst mich nicht um aufzufallen.
*hartnäckig erwidere und ihn anlächle*
*er nämlich selbst ziemlich umwerfend aussieht und ihn das auch gerne wissen lasse*
*mich draußen ein wenig an Harvey kuschel, da es doch ziemlich kalt ist*
*das allerdings nur der halbe Grund dafür ist*
*ihm zuhöre, als er von seiner Zeit zuhause erzählt und lächle*
Klingt wie ein Traum. Was gibt es schon besseres als Essen zuhause?
*sehnsüchtig erwidere*
*die Hauselfen zwar wirklich köstliches Essen machen, aber mit dem meiner Mum nicht mithalten können*
*bei seiner Frage aufhorche*
Oh - ja klar, gerne. Ich will gerne deine Familie kennenlernen, aber ich will euch nicht in eurer Zeit zusammen stören oder so.
*ein wenig vor mich herbrabbel, mich aber insgeheim ziemlich über die Frage freue*
*leicht den Kopf schüttel*
Ich fahr übermorgen. Aber wahrscheinlich nur über das Wochenende.
*ihm dann von seinen Plänen erzähle, die in den letzten Tagen ein wenig nach hinten gedrängt habe*
*mich darauf freue alle zu sehen, aber Familienversammlungen leider meistens in Streit enden*
*darauf nicht allzu große Lust habe*
Toni
*mit den Schultern zucke bei seinem Vorschlag*
Ist auch keine schlechte Idee. Wobei das glaub' ich nicht nur Punsch ist. Sollte man den so schnell trinken?
*die Stirn runzelnd nachfrage*
*das ja eine bekannte Tradition auf dem Weihnachtsball ist und bereits ein wenig angeheitert bin*
*dann aber alle Bedenken über Bord werfe und einen tiefen Schluck trinke*
*schließlich hier bin, um noch einmal so richtig Spaß zu haben*
*ein wenig lachen muss, als er meint ich hätte geübt darin ausgesehen*
Ja, das kann gut sein. In irgendetwas muss man ja gut sein, was?
*gut gelaunt sage und mich freue, dass er es mir scheinbar nicht besonders übel nimmt*
*meine Worte direkt zurücknehmen will, als ihn das Gesicht verziehen sehe*
*wahrscheinlich niemand gerne so angesprochen wird*
Sorry - ich bin mir sicher, du bist viel mehr als das. Es ist mir nur aufgefallen und manchmal kann ich meinen Mund nicht halten.
*ihm ein entschuldigendes Grinsen zuwerfe*
*er mir dann auch seinen Namen verrät und entspannt ausatme*
Freut mich, Leon. Ich bin Toni. Antonio eigentlich, aber so nennt mich niemand. Wie gefällt dir der Weihnachtsball hier?
*dann neugierig nachfrage*