Danica Talos Elias/Elisa? Ich kann aber nicht sooo lange :)
Okay. Fängst du an?
Danica Talos Elias/Elisa? Ich kann aber nicht sooo lange :)
Okay. Fängst du an?
Geht nicht ich war doch als Letztes :D
Ich bin jetzt auch hier:)
Geht nicht ich war doch als Letztes :D
Hab angefangen :D
Danica Talos bist du um heute 9 auch noch da ?
Ja.
Ja.
Dann freu ich mich schon weil dann kann ich wahrscheinlich auch da.
Beginnst du Gleich ist aber noch eine kurze Pause.
Beginnst du Gleich ist aber noch eine kurze Pause.
Wer mit wem?
Stephen mit Zoe ?
Stephen mit Zoe ?
okay :)
Ich bin heute so gegen 13 Uhr (?) da. Noch jemand?
Eventuell auch etwas später. Aber max. bis 15 Uhr.
Kann sein das ich dann hier bin.
Ich wäre gleich wahrscheinlich mit Oscar und Oliver ( Zoe ist im ZT mit Stephen) da
Bist du da Loona ?
Ich wäre hier wenn jemand Lust hat.
Ich wäre noch etwas da. Wer ? Oscar? Oliver ist wohl noch bei der Arbeit
Junis J. Noah Millefeuille Im Prinzip bin ich schon da, aber du spielst ja jetzt mit Maliko.
Naja vielleicht kann Oliver ganz kurz zum Essen nach Hogwarts kommen.
Ich bin heute voraussichtlich ab ca. 16:30 Uhr bis maximal 19:00 Uhr für PS da. :) Brianna ist schon belegt, aber für einen weiteren Charakter hätte ich noch Zeit. :)
Außerdem suche ich besonders für Brianna (Studentin) ein bisschen Anschluss. Neue Freundschaften, im Zweifel auch Feindschaften, wenn es da was gäbe ^^ Sie ist ehemalige Hufflepuff und kommt somit eigentlich mit jedem zurecht bzw. gibt jedem eine Chance, ist leicht naiv und sehr gutgläubig.
Auch Louana (7. Klasse Gryffindor, ehemaliger Beauxbatons-Champion aus dem Trimagischen Turnier) könnte ein bisschen mehr Anschluss vertragen. Sie ist ein Hitzkopf mit sehr großem Mundwerk, mutig, abenteuerlustig, manchmal ein bisschen dumm (*hust*) und übermotiviert, nur eben nicht in Schuldingen. Also eigentlich ein echter Löwe. ;)
Falls jemand eine Spielidee hat, kann er sich gerne bei mir melden. Falls jemand Spielideen zu meinen anderen Charakteren hat, kann er sich natürlich auch gerne melden ^^ :)
Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!