Noire Ich muss mal gucken.. mein Freund und ich wollen vielleicht einen Filmabend machen. Aber es ginge bei mir zur Not auch über den Tag hinweg, falls das bei dir auch möglich wäre. :)
Wer will mit mir spielen? | 2022
-
Loufoque -
3. Januar 2022 um 21:23 -
Geschlossen
-
-
Mali: Kein Thema, heute bin ich tagsüber unterwegs und erst so ab 20 - 21 Uhr hier :) Vielleicht ergibt es sich ja wann anders. Viel Spaß heute Abend
-
Sollte irgendwer jetzt am Vormittag Zeit und Lust haben - bis Mittag bin ich auf jeden Fall da, Nachmittag evtl :)
-
Ich wäre hier Paige :)
-
Sehr gerne, wenn du Lust hast :) Möchtest du eine bestimmte Kombi spielen?
-
Vielleicht Emma und Vicky? Die könnten sich kennen:)
Falls du eine andere Kombi Idee hast bin ich auch offen dafür.
-
Das passt doch auch von den Hobbys und dem Haus her super :) Gerne! Ich poste Emma mal.
-
Hat jemand heute noch Zeit für ein Spiel?
-
-
Samstagabend plane ich ebenfalls, da zu sein Mali 😋
-
Paige & alle: So ganz sicher weiß ich es mit dem Wochenende noch nicht, aber wie's aussieht, könnte Freitagabend und auch Samstagabend hinhauen :)
-
-
Ich wäre heute Nachmittag (bis 16 Uhr) für eine kurze und ab ca. 21 Uhr heute Abend auch gern für eine längere Runde zu haben :)
-
Ich hätte jetzt Zeit für eine Runde.
-
Heute Abend bin ich auch da :)
-
Noire ich wäre gegen 9 da :) Lust?
-
Ich wäre jetzt auch ein wenig da. :)
-
Mali ich bin auch da :)
Wen wollen wir spielen?
-
July Aly/Miles vielleicht? Oder mal wieder Louana/Léon? :)
-
Oh, ja, Louana und Léon hatten wir schon echt lange nicht mehr. Dann lass mal die beiden spielen :) Ich poste Louana direkt mal.
-
Jetzt mitmachen!
Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!