Vielleicht Addison und Elena oder Rae?
Wer will mit mir spielen? | 2022
-
Loufoque -
3. Januar 2022 um 21:23 -
Geschlossen
-
-
Gerne Addison und Elena :)
Startest du?
-
Okay :)
-
Sind alle schon am Beenden ihrer Runden oder hat jemand noch Lust auf ein wenig Rollenspiel mit Addison oder Maisy?
-
Wäre jemand da für eine Runde? :)
-
Ich wäre für eine Stunde da:)
-
Ich bin jetzt da :)
( Junis J. Noah Millefeuille von gestern weiter? :)
Helena
Ok*mich schlecht fühle, dass ich ihn darauf angesprochen habe*
Keine Ahnung, ich denke ich bin einfach nicht bekannt und beliebt genug.
*meine*
*dass nicht ganz unwahr ist, aber Oscar irgendwie vertraue*
*ihn nicht auf die Weise nett finde wie Ace, aber nichts gegen ein paar mehr Freunde hätte*
*allerdings auch bisher ganz gut alleine zurecht gekommen bin*
Würdest du gerne auf den Ball? Oder magst du auch keine Bälle?
*ihn frage*
-> ZS -
ich habe auch gerade Zeit
-
Wollen wir? :)
-
Jap :)
Welche Kombi? ( Vielleicht Audrey und Helena? Könnte lustig werden)
-
Können wir machen, allerdings hatten wir ja vor vielen Wochen mal Ace und Helena gespielt und ich weiß nicht wie es momentan um Audrey und Helena steht. Hattet ihr noch mal was gespielt und wenn was?
Edit: Audrey ist 5te Klasse oder? Sonst könnten wir spielen, dass sie im Unterricht zusammenarbeiten müssten
-
Du meinst bei der Halloween Party, oder?
Danach haben wir glaube ich nicht mehr gespielt
-
Ja kann sein, den Post wollten wir ja vielleicht irgendwann noch mal umschreiben... Lassen wir sie zusammen nachsitzen?
Fang du am besten an irgendwie und dann schauen wir :)
-
Ja kann sein, den Post wollten wir ja vielleicht irgendwann noch mal umschreiben... müsst ihr nicht, ich glaube das war ein Missverständnis
Lassen wir sie zusammen nachsitzen? okay
Fang du am besten an irgendwie und dann schauen wir :)
EDIT: Nachsitzen geht nicht, sie haben ja Weihnachtsferien :)
-
Stimmt 🤦♀️
-
Ich wäre so in einer halben Stunde ungefähr für ein spätes Ründchen da, falls jemand mag.. 🙃
-
Ich wäre morgen nochmal für eine letzte Runde in diesem Jahr zu haben, falls jemand da ist :)
-
Morgen Abend wäre ich auch wahrscheinlich da :)
-
Hat zufälligerweise jemand jetzt Zeit?
-
Ich habe jetzt für so 15 Minuten Zeit. Hat jemand Lust auf eine kleine Runde mit Luna?
-
Mali
1. Januar 2023 um 13:30 Hat das Thema aus dem Forum Harry Potter Personenspiel nach Die Chroniken des Personenspiels verschoben. -
Jetzt mitmachen!
Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!