Kein Problem :)
Wer will mit mir spielen? | 2022
-
Loufoque -
3. Januar 2022 um 21:23 -
Geschlossen
-
-
Ich wäre dann jetzt da, in etwa bis 18:45 Uhr :) Dann muss ich kochen.
Hat jemand Zeit und Lust?
-
ich spiele gerade mit Flora (also Flora Scamander 😄) und weiß leider nicht, ob ich nachher noch kann... Sorry :/
PS: Ich hab noch eine Frage. Mir schwebt nämlich so eine Idee für eine Cousine von Flora vor, aber ich weiss nicht, ob es noch zu früh ist, für einen 2. Charakter...
EDIT: Wir haben unser Spiel gerade beendet. Wollen wir July :)?
-
PS: Ich hab noch eine Frage. Mir schwebt nämlich so eine Idee für eine Cousine von Flora vor, aber ich weiss nicht, ob es noch zu früh ist, für einen 2. Charakter...
EDIT: Wir haben unser Spiel gerade beendet. Wollen wir July :)?
Erstmal: ich hab Josh für dich gepostet :) Kann also losgehen.
Da du im Personenspiel super aktiv bist, denke ich, dass ein zweiter Charakter absolut in Ordnung geht! :) Du kannst dir also gerne Gedanken dazu machen und die Person dann im Such(t)thread [Anmeldung] anmelden, wenn du dir etwas überlegt hast.
-
Super, danke :)
-
Wäre jemand für Shirley oder Noah da? :)
-
Ja, ich hab noch Kapazitäten :)
Außer Josh sind bei mir alle Charaktere frei. Also such dir ruhig eine Kombi aus!
-
Vielleicht könnten wir mal Henry/Shirley ausprobieren - ist eine interessante Mischung ^^
-
Das könnte spannend werden :D Postest du Shirley?
-
Mache ich :)
-
Ist denn vielleicht heute Abend, also so ab 20:30 noch jemand für eine Runde da?
-
Hätte gerade jemand Zeit?
-
Ich bin nicht mehr allzu lange da, aber für eine kurze Runde reicht es noch, Alexa :)
Ich hab - außer Henry - genug Charaktere anzubieten :D Such dir einfach jemanden raus!
-
Okay, gut, danke!
Von deinen Charaktern kenne ich eigentlich noch niemanden, aber hast du jemanden de in Slytherin ist?
-
Ja, ich hätte noch Draco im Angebot :) Ich poste ihn mal!
-
Gut!!!!!
-
Ich schaffs leider doch erst etwas später. Tut mir sehr Leid! 😪
Sagst du mir dann Bescheid? *lieb schau*
Ich wäre jetzt da...
-
Noire magst mit Elisa spielen? :D
-
Ich hätte jetzt auch Zeit für eine kleine Runde ;)? Mag wer?
-
Also ich wäre da, wenn du magst ;-)
-
Jetzt mitmachen!
Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!