Gerne :)
Wer will mit mir spielen? | 2022
-
Loufoque -
3. Januar 2022 um 21:23 -
Geschlossen
-
-
Ich wäre jetzt da, für ein bis zwei Stunden, falls jemand möchte
-
Ich bin so gegen 19 Uhr auch ein bisschen da, denk ich. Aber wahrscheinlich nur so bis etwa 21 Uhr. :)
-
Ich wäre dann jetzt auch demnächst da, wenn jemand mag. Ich will nur vorher noch meinen Freund zu einem Treffen kutschieren (ich glaube, es lohnt sich nicht vorher anzufangen) und werde mir auch noch zwischendurch was zu essen machen. Bin heute also vielleicht nicht ganz so schnell, wie gewohnt. Auch wegen der Quasselnacht. Hihi :)
-
- Offizieller Beitrag
Ich wäre dann jetzt auch demnächst da, wenn jemand mag. Ich will nur vorher noch meinen Freund zu einem Treffen kutschieren (ich glaube, es lohnt sich nicht vorher anzufangen) und werde mir auch noch zwischendurch was zu essen machen. Bin heute also vielleicht nicht ganz so schnell, wie gewohnt. Auch wegen der Quasselnacht. Hihi :)
Unser Tempo sollte gut zusammenpassen ;)
Lust auf Blaise und Daria?
-
Klaro gerne :)
-
Ich wäre jetzt da. Hat noch jemand ein Plätzchen frei? :)
-
Ich hätte Zeit ;) Hast du Lust?
Könnte aber sein, dass ich dann abprupt weg muss. Geb dir aber Bescheid :)
-
Klar, sehr gern :) Wen magst du den spielen?
-
Moment, ich schau schnell deine Steckbriefe an :)
-
Wie wärs mit Harvey oder Jade mit Marie?
-
Oki, dann psote ich einfach mal Harvey & dann kann Marie ja dazu kommen :)
-
Ich bin auch da. Ist noch Platz für mich?
-
Wäre auch da. Falls jemand mit mir möchte.
-
Wäre auch da. Falls jemand mit mir möchte.
Magst du mit Elisa?
-
Ja, ich lese mir dann mal den steckbrief von ihr durch. kannst du zuerst Posten?
-
Mach ich :D
-
Noire ich wäre ab ca. 21 Uhr für eine Runde zu haben, wenn du möchtest. :)
-
Mit etwas Verspätung wäre ich jetzt auch da, falls jemand mag. :)
-
Noire ich wäre ab ca. 21 Uhr für eine Runde zu haben, wenn du möchtest. :)
Ich bin nun schon etwas müde und würde nicht mehr so lange bleiben :) spiele noch eine Mini-Runde mit Paige und dann gehts wohl bald ins Bett.
-
Jetzt mitmachen!
Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!