Ne, schon gut. Vielleicht ein ander Mal.
Wäre sonst noch jemand da?
Ne, schon gut. Vielleicht ein ander Mal.
Wäre sonst noch jemand da?
Ich sollte ca. ab 15 Uhr hier sein:)
Außerdem suche ich besonders für Brianna (Studentin) ein bisschen Anschluss. Neue Freundschaften, im Zweifel auch Feindschaften, wenn es da was gäbe ^^ Sie ist ehemalige Hufflepuff und kommt somit eigentlich mit jedem zurecht bzw. gibt jedem eine Chance, ist leicht naiv und sehr gutgläubig.
Auch Louana (7. Klasse Gryffindor, ehemaliger Beauxbatons-Champion aus dem Trimagischen Turnier) könnte ein bisschen mehr Anschluss vertragen. Sie ist ein Hitzkopf mit sehr großem Mundwerk, mutig, abenteuerlustig, manchmal ein bisschen dumm (*hust*) und übermotiviert, nur eben nicht in Schuldingen. Also eigentlich ein echter Löwe. ; )
Louana Freundschaft vielleicht mit Oliver. Und Brianna wenn sie Lust hat sich von Oscar aus nutzen zu lassen auch das gerne
👌🏼 Fängst du an?
Oki Doki
Louana Freundschaft vielleicht mit Oliver. Und Brianna wenn sie Lust hat sich von Oscar aus nutzen zu lassen auch das gerne
Also ich glaube Oscar ist ein bisschen zu jung für Brianna *gg* Aber Louana und Oliver können wir gerne mal zusammen spielen. :)
July Diese Zeiten müsste ich auch online sein :)
Zu Brianna & Louana: Lilith (Steckbrief poste ich in 10Min) könnte vielleicht eine Art Feindschaft mit B haben, Noah vielleicht Freundschaft mit B und Shirley könnte ich mal zu L schicken :)
Ni habe ich extra für Brianna einen neuen Charakter erschaffen und nu willse nicht. 😞
Junis J. Noah Millefeuille bist du noch hier?
*Ava* Lilith klingt nach einer perfekten besten Freundin für Aly! 😂 Vielleicht können wir da auch mal was spielen. :) Ansonsten finde ich auch Brianna-Lilith (Feindschaft) und Shirley-Louana (Freundschaft) ganz cool. Ich glaube außerdem, dass auch Noah-Louana ganz lustig werden könnte. 😄
Danica Talos das war für mich eigentlich schon gesetzt, daher habe ich es nicht mehr angesprochen. ;) Aber man kann ja nie genug Optionen haben :)
Ich hätte heute eine Runde Zeit :)
July können wir gerne machen! :D
July ich bin nachher vielleicht da. Dann könnte ich Demelza bei Louana vorbeischicken.
Ich hätte heute eine Runde Zeit :)
Ich hab auch Zeit...
(Kannst du wenn möglich anfangen? )
Ich wäre heute Abend da! :)
July War ja auch nicht böse gemeint. Können ja jederzeit zusammen spielen.
Wir haben jetzt sogar drei Optionen. Da freue ich mich jetzt schon drauf, weil es dann noch viel mehr Spaß macht.
Bin gleich für eine Runde da :)
Okay @Alina Wright bin in 10 Min. da :)
Supi :)
Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!