Ich vielleicht. Muss sehen ob ich kommen kann.
Wer will mit mir spielen? | 2022
-
Loufoque -
3. Januar 2022 um 21:23 -
Geschlossen
-
-
Ich wäre ein bisschen da ^^
-
Jetzt?
-
Ich wäre jetzt da
-
Ich auch.
-
Winter & Zoe / Oscar?
Oder mit wem?
-
Ich wäre jetzt in Reichweite ;)
-
Alexa Es tut mir leid. Mein Papa hat mich 10 Sekunden später gerufen und dann hab ich es vergessen 🙈
Tut mir echt leid.
Währe aber jetzt da um eine Runde zu spielen. Hat jemand Zeit/Lust?
-
Ich wäre hier für eine Runde.
-
Mit wem Jace und Oliver Wood?
-
Wie ist Jace denn vom Charakter her so ?
-
Er ist ein bisschen eingebildet und so aber er kann auch nett sein. Jace ist hilfsbereit (wenn er gute Laune hat).
Reicht das als Beschreibung oder brauchst du noch mehr?
-
Reicht vollkommen. Ich würde dann aber eher Jace und Zoe versuchen. Oliver ist gegenüber von Slytherins etwas voreingenommen und würde wahrscheinlich eher weniger reden. Okay?
-
Klar
Wie ist denn Zoe vom Charakter her?
Ach ja:
Jace ist kein typischer Slytherin. Wie schon erwähnt ist er Hilfsbereit und kann auch ziemlich nett sein. Er ist eigentlich offen allen Häusern gegen über, ausser Hufflepuff (die mag er nicht weil sie so Naiv sind (viele jedenfalls))
-
Schau am Besten in ihren Stecki. Sie ist immer am zeichnen in ihrem eigenen Comicstil ( super Charaktereigenschaft ), unhöflich, witzig, kann zu Slytherins auch eher nett sein als zu anderen Häusern und sie sitzt im Rollstuhl. Beginnst du ?
-
Klar
Ich komm nicht rein. Kannst du beginnen?
-
Hab begonnen.
-
könnte heute nachmittag jemand???
Alexa @AlwaysLilly Willow Faith ... ?
-
Ich bin heute leider verhindert. Gerne ein anderes Mal :)
-
Vielleicht kann ich heute Abend noch ein Ründcgen spielen.
Wenn du willst können wir ja per 🦉✉️
Eine Zeit abmachen. Aber natürlich nur, wenn du Lust hast.
-
Jetzt mitmachen!
Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!