Ich habe Zeit, falls jemand da ist
Wer will mit mir spielen? | 2022
-
Loufoque -
3. Januar 2022 um 21:23 -
Geschlossen
-
-
Ich hätte Zeit wenn mein Internet so gut bleibt wie es gerade ist:)
-
Ich hätte auch Zeit
-
Welche Kombi?
Weiss einfach nicht wie lange ich kann, es kann auch sein das ich plötzlich nicht mehr schreiben kann wegen der Verbindung…
-
Dave und May
Oder wieder Alys und May?
-
Darfst du Entscheiden
Alys wäre in der nähe von London…
Dave wahrscheinlich noch in Hogwarts…
-
@AlwaysLilly hättest du auch noch für mich Zeit? :) Vielleicht Brianna und Zarah?
-
Das ist beides nicht so passend. May lebt nämlich ungefähr eine Stunde weg von London. Wir können Zarah und Dave probieren? Zarah wäre noch in Hogwarts?
-
Sorry die Verbindung ist wieder mal schlechter geworden… weiss nicht ob es noch klappen wird.
Gerne ein anderes Mal🤗
-
Kein Problem
Hätte jemand anderes Zeit ?
-
@AlwaysLilly hättest du auch noch für mich Zeit? :) Vielleicht Brianna und Zarah?
Siehe hier *schubs*
-
Gerne. Gib mir noch kurz 10 Minuten
Ich wäre jetzt bereit. Möchtest du beginnen?
-
Wäre für eine kurze Runde da - noch jemand? :)
-
Wäre für eine kurze Runde da - noch jemand? :)
Ich wäre heute Abend online. ☺️
-
Hi, hat jemand Zeit? Ich hätte ca. 1h Zeit
-
Ich bin da.
-
Ist heute Abend vielleicht jemand da? Denke, so ab 18:00/19:00 Uhr vielleicht? :)
-
Roxy Ich wäre ab jetzt da :D Vielleicht geh ich später noch mal für ne Stunde raus oder so, aber erst, wenn es etwas abgekühlt hat.
-
@Unicorn Ich wäre so in 30-45 Minuten da, denke ich (wahrscheinlich auch mit Kochpause zwischendurch) :)
-
Super :) Magst du einfach bescheid sagen und mich markieren, wenn du soweit bist?
-
Jetzt mitmachen!
Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!