Für eine kleine Runde habe ich auch Zeit, bin mir aber nicht sicher wie lange
Wer will mit mir spielen? | 2022
-
Loufoque -
3. Januar 2022 um 21:23 -
Geschlossen
-
-
Alexa Ich schaffe zwei Leute gleichzeitig, wir können gerne ein Ründchen machen, wenn du magst :) Ich poste einfach mal meine beiden und du kannst dir einen aussuchen!
-
Das wäre eine gute Idee @Unicorn , leider habe ich aber gerade gemerkt, dass ich doch keine Zeit habe. Sorry, ein anderes Mal gerne :(
-
Alles gut :)
-
@Unicorn So, ich bin da. Dann schnappe ich mir einfach mal jemanden ^.^
-
Ich hätte Lust auf ein kleines Spiel. Hat wer noch Kapazitäten oder Lust?
-
Ich schaff leider keine zwei heute. :/
-
Hey, hat jetzt wer Zeit?
-
Ich hätte jetzt Zeit, falls jemand mag :)
-
Ich bin immer noch für 2 Stunden da ;)
-
Ich wäre ab heute Abend da (so 18/19 Uhr). Wenn jemand möchte, würde ich mich sehr über eine Runde freuen :)
-
Ich bin heute Abend auch so gg. 19:00 hier, falls wer Lust hat mit mir zu spielen :)
-
Ich wäre in ein paar Minuten für eine Runde da, falls jemand mag. :)
-
Mali Ich bin da :) Vielleicht mal wieder die WG in Schwung bringen? :D
-
@Unicorn Oh ja, sehr gerne!
Ich poste Sally gleich mal. :)
-
Ich wäre jetzt schon da, falls wer Zeit hätte :)
-
Danica Talos Sorry, ich bin gerade nebenbei noch mit was anderem beschäftigt, da wird mir eine zweite Person zu viel. :/
-
Danica Talos Sorry, ich bin gerade nebenbei noch mit was anderem beschäftigt, da wird mir eine zweite Person zu viel. :/
Kein Problem. Vielleicht hast du ja mal ein anderes Mal Zeit Sophie+Stephen bzw. Sophie+Mandy zu spielen. :)
-
Hat jemand jetzt gerade Zeit?
-
Ich wäre da.
-
Jetzt mitmachen!
Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!