Ist sonst noch jemand da? :)
Wer will mit mir spielen? | 2022
-
Loufoque -
3. Januar 2022 um 21:23 -
Geschlossen
-
-
Ich hätte noch Kapazitäten für noch jemand...
-
Ich wäre auch noch da:)
-
Wenn Alina weg ist, können wir gerne spielen Flora Scamander
-
Okay, welche Kombi Junis J. Noah Millefeuille ?
-
Wir können ja Jo und Oscar spielen. Die beiden müssen grade Stupor und Expelliamus üben. Wenn sie da ganz zufälligerweise in der Nähe des anderen sind können sie ja gaaar nichts dafür. Beginnst du ?
-
Kann ich machen:)
-
Ich wäre jetzt ein bisschen da, falls jemand mag. :)
-
Ich hätte etwa 1 h 30 Zeit für ne Runde
-
Ich könnte auch. Wollen wir die Runde von gestern beenden und dann eine neue beginnen ? Ich fande die gestern ehrlich gesagt etwas langweilig.
-
Junis J. Noah Millefeuille Nicht nur du fandest sie langweilig, also wir müssen sie nicht unbedingt beenden.
Wer von deinen Charaktern ist eigentlich im Camp? Weil Ace bräuchte mal dringend Freunde :)
-
Junis J. Noah Millefeuille Nicht nur du fandest sie langweilig, also wir müssen sie nicht unbedingt beenden.
Wer von deinen Charaktern ist eigentlich im Camp? Weil Ace bräuchte mal dringend Freunde :)
Puh ich dacht schon...
Phina und Oscar, aber Oscar ist im ZS. Ich weiß jetzt nicht ob Phina und Ace so die besten Freunde werden, aber wir können es ja Mal versuchen. Beginnst du ?
-
Okay. Wir werden ja sehen :D
-
Jemand da für eine Runde mit Flora im Camp? :)
-
Ich wäre da, aber meine aus dem Camp sind im ZS. Dann muss wohl einer davon schleichen.
-
so, sorry, jetzt bin ich auch da. Wer von deinen ist denn im Camp?
-
Es geht nur Phina weil ich Oscar jetzt weiter spiele.
-
Dann spielen wir Phina/Flora?
-
Ja, beginnst du?
-
Mach ich.
-
Jetzt mitmachen!
Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!