Ja, ich glaube dass ist gut :)
Pokalzimmer putzen?
Wc putzen?
Hättest du noch ne andere idee für ne Strafe?
Vielleicht wird Ace für etwas beschuldigt, was Peeves getan hat, und Helena will helfen, und so müssen sie beide ne Strafe machen?
Ja, ich glaube dass ist gut :)
Pokalzimmer putzen?
Wc putzen?
Hättest du noch ne andere idee für ne Strafe?
Vielleicht wird Ace für etwas beschuldigt, was Peeves getan hat, und Helena will helfen, und so müssen sie beide ne Strafe machen?
Supi, lass am besten damit anfangen wofür sie Nachsitzen bekommen (Pokale putzen?) und dann kommt direkt Filch und sie müssen ausnahmsweise mal sofort die Strafe machen (da es ja Wochenende ist)? Fang du gerne an 😊
Hey Tina
Hättest du evt. wieder einmal Lust auf ein Spielchen?
Habe gesehen, dass du Hester abgegeben hast, aber Will ins Spiel geholt hast. also wie wärs?
Klar gerne :)
Also Jace/Will?
Du kannst sonst gerne beginnen :)
@Alina Watson Ginny-Lily Potter ich hab nur noch bis 15.00 Uhr Zeit ...
Wollen wir ZS machen? :)
Von mir aus
Ja.
Wäre jemand für eine kleine Runde zu haben? :)
Für eine Minirunde bin ich da July :)
Super, das passt mir sehr gut :) Brianna und Alec?
Gerne :)
Hey, also ich bin wie gesagt heute und die nächsten Tage immer so von 15:40 bis 17:00 Uhr da, also falls jemand heute Nachmittag dann könnte, ich würd mich freuen 😊 LG
Ich hätte heute Abend wieder Zeit für ein kleines Spielchen :)
Hey, also ich bin wie gesagt heute und die nächsten Tage immer so von 15:40 bis 17:00 Uhr da, also falls jemand heute Nachmittag dann könnte, ich würd mich freuen 😊 LG
Ich bin dann wahrscheinlich auch da :)
Ist jemand da?
Ich hätte Zeit :)
Ich bin jetzt Zuhause und muss gerade noch duschen, wenn du ca. 30 Minuten immer noch da bist können wir gerne Helena Ace weiterspielen :)
Ich weiss nicht, wahrscheinlich könnte ich dann, einfach nur für eine kurze Runde :)
Ok, ich beeile mich, ich glaube du warst eh dran, kannst ja schon mal posten :)
Ich hätte heute Abend wieder Zeit für ein kleines Spielchen :)
Ich wäre jetzt da :)
Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!