Ich sollte heute für eine kleine Runde so zwischen 16:30/17:00 Uhr bis 18:30 Uhr da sein :) Also falls jemand Lust hat, ich würde mich freuen.
Außerdem bin ich morgen auch ab ca. derselben Uhrzeit da.
Ich sollte heute für eine kleine Runde so zwischen 16:30/17:00 Uhr bis 18:30 Uhr da sein :) Also falls jemand Lust hat, ich würde mich freuen.
Hat jemand jetzt Zeit für eine Runde?
Falls du Lust hast, für eine kleine Runde wäre ich jetzt auch da :)
Ich wäre jetzt auch für ein Ründchen da.
Falls du Lust hast, für eine kleine Runde wäre ich jetzt auch da :)
Bist du noch da? :) Gilt das Angebot noch?
Klaro :) Auf wen hast du Lust?
Entweder Emma und Brianna (kennen sich die beiden? Ich weiß, dass Brianna Emma aus Erzählungen von Sophie kennt, aber ich kann mich nicht erinnern, ob wir die beiden schonmal gespielt haben) oder Draco und Malcom?
Glaub bisher kennen sie sich noch nicht :) Wäre beides cool für mich! Such gerne aus :)
Ach, gerne die Jungs, wenn ich so drüber nachdenke :D Fängst du an?
Ich wäre jetzt für eine Runde da:) Wenn jemand möchte:D
🥰
🥰
Sorry gab eben essen… Bin jetzt hier^^
🥰
Sorry gab eben essen… Bin jetzt hier^^
Du bist dran ;-)
Ich wäre am Wochenende (Samstagabend/Sonntagvormittag) nochmal am Start :)
Noch jemand?
Sonntag Vormittag/Mittag wäre ich vermutlich auch da :)
Edit: Morgen Nachmittag bin ich wohl auch für eine kleine Runde da, falls jemand Lust hat.
Am Späteren Nachmittag habe ich auch Zeit
Paige Ich wäre jetzt ein bisschen da, falls du Lust hast. :)
Mali fur eine kleine runde sehr gerne :) Emma und Sophie oder Daria und Owen? ❤️ Fang gern an, muss noch Wäsche aufhängen.
Vielleicht mal wieder Daria/Owen? Ich poste ihn mal. :)
Ist zwar schon ein bisschen später, aber hat vielleicht noch jemand Lust auf eine kleine Runde? :)
Ist zwar schon ein bisschen später, aber hat vielleicht noch jemand Lust auf eine kleine Runde? :)
Bist du vielleicht auch morgen Abend da, Mali? :)
Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!