- Offizieller Beitrag
Malcolm.
Schönen Abend, die Dame.
*mit einem spitzbübischem Lächeln auf den Lippen meine und die Treppen hinaufblicke*
*sie wieder wahnsinnig gut aussieht und mich gerade wirklich fühle wie ein Glückspilz*
*auch nicht umhin komme, dass doch ein wenig aufgeregt vor dem heutigen Abend war*
*jetzt aber doch sehr entspanne, als sie neben mir sehe*
*selbstverständlich bereitwillig ihrer Begrüßung entgegenkomme und eine Hand auf ihre Hüfte leg*
Blendend. Es ist Wochenende und mir steht ein schöner Abend bevor, wie kann es einem da sonst gehen?
*eher rhetorisch frage*
Und dir? Alles in Ordnung?
*auch im Hinblick auf die aktuelle Situation meine und gar nicht weiß, wie sie und ihre französischen Kollegen dazu stehen*
*sie mit einem bedeutungsvollen Blick mustere*
Du siehst übrigens fantastisch aus. Mal wieder.
*recht unverblümt in ihre Richtung raune und mit meiner Meinung da nicht hinterm Berg halte*
*meine Hand etwas weiter in Richtung ihres Rückens schiebe und sie kurz ein wenig an mich drücke*
Wollen wir dann direkt los?
*nicht unbedingt länger als nötig in der Dunkelheit mit ihr herumstehen möchte und es nebenbei bemerkt auch doch recht kalt wird*
Daria.
Deswegen kommt der Pub zu dir. Aber die Vorräte sind leider nicht so unendlich wie in den Drei Besen.
*mit einem leichten Schmollmund verkünde, aber ihm damit wohl kein Geheimnis verrate*
*ja nicht vorhabe, mich richtig zu betrinken, aber Blaise im Notfalls sicher auch noch etwas zuhause hat*
*ihn die ganze Thematik wohl auch sehr mitnimmt und ihn mitfühlend ansehe*
*ihm deswegen kurz eine Hand auf den Oberarm lege und ihn sanft drücke, aber nichts weiter dazu sage*
*eigentlich auch ein wenig auf andere Gedanken kommen möchte*
*mir ebenfalls kurzerhand ein Butterbier öffne und ihm ein Lächeln zuwerfe, als mit ihm anstoße*
Ich habe zuhause noch gegessen - aber ich möchte dich nicht aufhalten oder dir im Weg stehen, wenn du noch etwas zu Essen brauchst, können wir auch gemeinsam etwas kochen?
*ihn dabei fragend anblicke und mir einen Schluck des Butterbiers genehmige*
Dein Mitbewohner gar nicht hier?