Louana.
*die Lippen belustigt verziehe und nicke*
*mir sogar sehr sicher bin, dass irgendeine Beschäftigung finden würde, die mir den Samstagabend rettet*
Du kennst mich einfach zu gut.
*neckend erwider und mich kurz vorbeuge, um ihm einen freundschaftlichen Kuss auf die Wange zu drücken*
*seit wir auf Hogwarts sind das Gefühl habe, dass wir beide irgendwie etwas entspannter geworden sind*
*zumindest von mir selbst sagen kann, dass mich hier auf Hogwarts viel wohler fühle als auf Beauxbatons*
*die momentane Situation da natürlich leider ziemlich ungelegen kommt*
*tatsächlich niemals damit gerechnet hätte, dass die Todesser tatsächlich wieder an Macht gewinnen könnten*
Aber dann hätten die Professoren sicherlich schon etwas dazu gesagt.
*auf Léons Worte hin sage, weil mir nicht vorstellen kann, dass sie so etwas Schreckliches verheimlichen würden*
*hier immerhin nach der Tat auch total viele Auroren und Ministeriumsmitarbeiter unterwegs waren*
*man deshalb eigentlich hätte etwas hören müssen, wenn es Erkenntnisse gegeben hätte*
*mich an dieser Hoffnung festklammere*
Das werde ich. Ich kenne mich mit dem Zaubererkrieg von damals zwar nicht aus, aber lebensmüde bin ich dennoch nicht. Ich werde vorsichtig sein.
*vollkommen ernst sage*
*immerhin durch Léon genug erfahren habe um zu wissen, dass aktuell eine schreckliche Zeit ist*
*auf Léon zutrete und ihm eine Hand auf die Schulter lege*
Wir glauben fest daran, dass das nicht nötig sein wird.
*möglichst optimistisch sage, auch wenn mich aktuell gar nicht so fühle*