Ich nominiere Alys Bailey als Sympathischter Charakter
HP-PS Awards 2022
-
-
Ich möchte gerne Junis J. Noah Millefeuille für die kreative Spielerin nominieren! Es macht sehr Spaß, so mit ihr zu spielen. :)
-
Dann möchte ich Mia und Sky als Beste Freundinnen nominieren. So wie Willow schon gesagt hat, es gibt verschiedene Arten von Freundschaft. Und man merkt, dass Sky Mia wirklich mag, auch wenn sie es nicht so offen zugibt ;)
-
Alles eingetragen. (:
-
[Kann man auch zwei nominieren? Also jetzt einen und wenn man noch einen hat am Ende des Jahres? Nehme ich mal als Beispiel meine Nominierung (siehe unten). Wenn ich also noch andere Charas super sympathisch finde (eigentlich sind alle Charas auf ihre Art sympathisch) und diese noch nicht nominiert sind, kann ich den dann auch noch nominieren?]
Eigentlich wollte ich erst ganz am Ende des Jahres nominieren, aber diese eine Nominierung muss sein:
Der sympathischster Charakter ist für mich im Moment Megan White
-
Kreativ ist auf jeden Fall *Ava*
-
[Kann man auch zwei nominieren? Also jetzt einen und wenn man noch einen hat am Ende des Jahres? Nehme ich mal als Beispiel meine Nominierung (siehe unten). Wenn ich also noch andere Charas super sympathisch finde (eigentlich sind alle Charas auf ihre Art sympathisch) und diese noch nicht nominiert sind, kann ich den dann auch noch nominieren?]
Absolut (: Du kannst für dieselbe Kategorie über das Jahr verteilt mehrere Vorschläge machen. Wir notieren uns ja auch nicht, von wem die Vorschläge kommen.
Beispiel: du kannst im März July , im Juli Paige und im Oktober mich als schnellste Spielerin nominieren. Sobald wir aber einmal auf der Liste stehen, kann uns niemand mehr nominieren. Wir sind dann für die Kategorie einfach nominiert. Abgestimmt wird ja erst ganz am Ende. War das verständlich?
Und: ich hab eure Nominierungen eingetragen! :)
-
Danke, war es! :D
-
An dieser Stelle möchte nach Absprache mit July
"Elisa v. Trebenbrock & Joshua „Josh“ O’Hare"
als
--> beste Freunde
und
--> größte Chemie
nominieren.
-
Danica Talos Für beide Kategorien eingetragen. :)
-
Ich würde gerne Emily Green als symphatischster Charakter nominieren
-
ich würde gerne Willow Faith als kreativste spielerin nomineren
-
Ist eingetragen :)
-
An dieser Stelle möchte ich mal Daria und Anth für die größte Chemie nominieren.
-
Ich würde gerne Danica Talos für fleissig & aktiv nominieren :)
-
Eingetragen.
Des Weiteren habe ich selbst Stephen Mulciber als "bestes Vorbild für das eigene Haus" nominiert. Wenn er kein Vollblutslytherin ist, wer dann? ;)
-
Fleißig & aktiv ist eindeutig Flora Scamander! :)
-
Ich würde gerne Lia Chase & Louisa Moreau für die Kategorie beste Freundinnen nominieren. Beide sind einfach unzertrennlich.
-
Beides ist eingetragen. :)
-
Ааch, Loufoque. Heißt sie nicht Lia Chase? 😅😆
-
Jetzt mitmachen!
Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!