Hihi, danke. Die beiden erfüllen echt jegliches Gryffindor-Klischee. :D
Ist beides eingetragen. ^^
Hihi, danke. Die beiden erfüllen echt jegliches Gryffindor-Klischee. :D
Ist beides eingetragen. ^^
Ich würde Emma und Shane gerne als beste Chemie nominieren. Da funkt es ja gewaltig, uiuiui.. :D
Ja, als Lieblingsszene muss ich dann wohl die Stelle nominieren, an der Sophie das mit Shane und Emma herausfindet mit dem Gespräch zwischen Emma und Sophie danach… da ist einfach alles enthalten.
Ist eingetragen :)
Ich hab zwei Nominierungen für die Kategorie bester Look bei einem Event:
* Jade Dornys Halloween-Kostüm, weil sie den Look selbst geschneidert hat und auch vor dem Hintergrund, jemand ganz anderes sein zu wollen, einfach toll!
* Léa Laurents Halloween-Kostüm, weil einfach wow!
Um das direkt weiterzuführen folgt in der gleichen Kategorie von mir die Nominierung von Izzy Motts Kostüm auf der Halloweenparty. Das Kleid ist ein Traum ❤️
( Paige: Danke dir! Das wollte ich eigentlich auch noch mit nominieren, wollte aber andererseits auch nicht zu sehr spammen :D)
Alles eingetragen :)
Ich würde als Lieblingsszene gerne noch Henrys Auftritt bei der Halloweenparty nominieren. Hab heute Nacht davon geträumt, haha 😂😂
Ich würde gerne Henry als attraktivsten Charakter nominieren... Wenn man halbnackt auf eine Party geht muss das doch irgendeinen Erfolg erzielen.
Wenn wir schon bei attraktiven Charas sind... Dann werf ich mal kurz Alec Bole und Shane Harper ins Rennen. Ich hab ja einen Narren an den Slys gefressen 😍
Ich hatte schon überlegt ob ich Alec auch noch nominieren soll. Ich würde jetzt Alec gerne noch als bestes Vorbild für Slytherin und Jasmine und Lia als süßestes Pärchen.
Alles eingetragen 🤗
Entschuldigt bitte die erneute Eigenominierung, aber:
Ich nominiere Sophie und Shane als größte Feinde! 😅
Noire Das trage ich sofort ein, haha!
EDIT: Ich würde diese betreffende Streitszene zwischen Shane und Sophie auch gerne noch als Lieblingsszene nominieren. Das hat wirklich sehr viel Spaß gemacht und ist gerade nochmal gut gegangen. :D
Da mir gerade der Schalk im Nacken sitzt (wieder mal...) möchte ich mit
einem Augenzwinkern "Stephen Mulciber" als
"sexiest man alive 2022"
nominieren.
Mali (Kiara)
Flora Scamander (Jo)
*Ava* (Shirley)
Was, das gibts nicht? Dann wird es Zeit!
Die Kategorie Attraktivster Charakter gibt es ja schon. Nominiere ihn doch dafür ;)
Die Kategorie Attraktivster Charakter gibt es ja schon. Nominiere ihn doch dafür ;)
Dann mache ich das ;-)
Ist eingetragen ;)
Ari und Leon sind ja so süß miteinander Sie sind ja nicht zusammen, deswegen ist das süßeste Pärchen wohl nicht ganz zutreffend.. Falls nicht, dann gerne die beste Chemie :)
Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!