Paige Ich mag die beiden auch unheimlich gerne zusammen. Das ist noch so unbeholfen alles.
Ich hab Ari und Léon erstmal bei der Kategorie beste Chemie eingeschrieben. Aber vielleicht wird da ja noch mehr draus, wenn wir das ZS weiterspielen.. :3
Paige Ich mag die beiden auch unheimlich gerne zusammen. Das ist noch so unbeholfen alles.
Ich hab Ari und Léon erstmal bei der Kategorie beste Chemie eingeschrieben. Aber vielleicht wird da ja noch mehr draus, wenn wir das ZS weiterspielen.. :3
Für den besten Look bei einem Event möchte ich bitte Camille nominieren. Wer so funkelt, hat das nur verdient :)
Camille freut sich wahnsinnig, weil sie das Kleid aus der Hexenwoche, was sie sich gewünscht hat, zu Weihnachten bekommen hat: Sie trägt diese Frisur (mit passendem Faceclaim) und dieses Kleid mit goldenen Fingernägeln.
Ich lege auch Mal los mit den ganzen Nominierungen ^^
Ich nominiere... Für den besten Look
- Emily Way - Hanni Granger für das mega tolle Kleid
- Louisa Moreau - Loona für das ebenso tolle Kostüm
- Malcolm Baddock - Paige Er sieht einfach nur umwerfend aus ;)
- Elisa v. Trebenbrock - Danica Talos auch für das Kleid
- Vicky Frobisher - Flora Scamander für Mal ein anderes Outfit. :)
(Danke für die Nominierung von Malcolm Thesi Weasley ! Das wollte ich später auch noch machen. Er sieht fantastisch aus! <3)
Die Abstimmung für die PS-Awards 2022 ist hiermit beendet. Wir werden nun alle Nominierung aufarbeiten und in den nächsten Tagen mit den ausstehenden Abstimmungen auf euch zukommen. 🥳
Liebe PS-Spielerin*innen!
Die Auswertung der Awards aus dem Jahr 2022 kann beginnen! Für zwei Kategorien gibt es bereits einen Sieger, allerdings werden diese am Ende der gesamten Auswertung verkündet!
Auch dieses Jahr gibt es für die Kategorie Spieler Titelbilder für die jeweilige Kategorie und dessen Sieger.
Nun beginnen die Umfragen, ihr habt die ganze Woche Zeit, abzustimmen. Am 08. Januar 2023 werden die Umfragen geschlossen. Die Auswertung folgt kurz danach.
Wir freuen uns sehr, dass es dieses Jahr eine so rege Beteiligung für die Awards gab und freuen uns, euch verkünden zu dürfen, dass wir gerade dabei sind, die Kategorien ein wenig mehr aufzufrischen, sodass es auch im Jahr 2023 mit den Awards weiter geht!
Liebe Grüße und viel Spaß bei der Abstimmung!
Eure PS-Spielleitung
July, Mali und Thesi Weasley
Abstimmung für die Kategorie
Spieler:
kreativ
Spieler:
ausdauernd
Spieler:
kreativ
Absicht, dass ich nicht dabei bin? :)
Spieler:
fleißig & aktiv
Spieler:
superschnell
Spieler:
unterhaltsam
Charaktere:
interessantester Charakter
Charaktere:
attraktivster Charakter
Schade
Schade
Dafür bist du ja in ganz vielen anderen Kategorien nominiert 🤗
Charaktere:
sympatischster Charakter
Charaktere:
unsympatischster Charakter
Charaktere:
emotionalster Charakter
Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!