- Offizieller Beitrag
Daria.
*leicht eine Augenbraue nach oben ziehe*
Ist das jetzt eine besondere Ehre, die mir da zuteil wird?
*schmunzelnd rückfrage und mir nicht siche rbin, ob ich das denn wirklich und unbedingt möchte*
An meiner Intelligenz zweifle ich auch weniger als an meiner körperlichen Stärke. Aber das ist lieb von dir.
*ehrlich hinzufüge und das tatsächlich auch so meine*
*bei seinen folgenden Worten wieder das Bild vom aufgepusteten Anth in meinen Gedanken aufploppt*
Die Blicke in der Großen Halle wären uns auf jeden Fall sicher. Und wir wären das morgige Gesprächsthema.
*darauf allerdings auch selbst verzichten kann und mir ansonsten auch kein schlagfertiger Grund einfällt, wieso ich ihn derart verzaubern sollte*
Scheint, als hättest du heute nochmal Glück gehabt.
*zwinkernd hinzufüge*
*Anths rosige Wangen mir dann gar nicht so auffallen, als meinen Blick ein wenig durch die Große Halle wandern lass*
*er dann von der Idee des GR ganz angetan scheint*
Ich sags mal so. Wenn es zwei studierende Ehemalige nicht schaffen, haben sie entweder den Anspruch enorm nach oben geschraubt oder wir waren doch nicht im richtigen Haus.
*das tatsächlich eine riesige Blamage wäre, aber daran gerade gar nicht richtig denke*
*eher vom Ehrgeiz gepackt bin und richtig Lust hab, unser geballtes Wissen auszutesten*
*außerdem schon viel zu lang nicht mehr dort war und mich damals immer gern dort aufgehalten habe*
Also, wollen wir?
*meine Beine bereits über die Bank schwinge und ihn fragend ansehe*