Léa:
*ihren Gedanken lausch und nachdenklich den Kopf zur Seite neig*
Das ist wirklich très bizarre. Die Schutzzauber sind doch wirklich super sicher..
*mir die Frage, wie sie das geschafft haben, nämlich auch schon gestellt hab*
*mich seitdem eben auch einfach auf den Ländereien nicht mehr besonders sicher fühle*
*man aber nun immerhin weiß, dass es irgendwo Nachbesserungsbedarf gibt und Auroren und Lehrerschaft vermutlich bereits daran arbeiten*
*nachdrücklich nick, als sie dann den Namen des verschwundenen Studenten nennt*
Exactement, den meinte ich.
*mir ehrlicherweise auch erst heute wieder eingefallen ist, dass dieses Verschwinden überhaupt stattgefunden hat*
*zu der Zeit erst noch dachte, er wäre nach der Party vielleicht einfach betrunken davon geschlendert*
*mich aber auch nicht großartig darum gekümmert hab, als sich dann herausgestellt hat, dass er wohl auch entführt wurde*
*zu ihm halt einfach überhaupt keinen persönlichen Bezug hatte*
Oui, wahrscheinlich hast du recht. Ich könnte mir auch letzteres gut vorestellen. Irgendwie ist er ja auch einfach wieder von der Bildfläche verschwunden. Vielleicht wollten sie auch nicht, dass er große Panik unter der Schülerschaft verbreiten kann..
*nachdenklich die Schultern zuck*
*ein kleines Schmunzeln nicht unterdrücken kann*
Keine Sorge, ich halte es gar nicht aus, den ganzen Tag lang nicht zu essen.
*leicht amüsiert mein und mir demonstrativ einen Brownie von einem der Tablett schnapp, da mein angegessener Teller mittlerweile vom Tisch verschwunden ist*
(Ich würde noch einen machen :))