Nick
*Hogsmead heute morgen relativ leer war, weswegen mit meinem Einkauf schnell fertig war*
*die Tüten jetzt gerade zurück in die Wohnung trage*
*extra noch eine Tüte frische, warme Brötchen besorgt habe, die nun in Schale ausleere*
*mir gedacht habe, dass wir den Tag mit einem WG-Frühstück beginnen können, da wir schonmal alle frei haben*
*mein Hunger durch das ganze Laufen mittlerweile echt groß ist*
*mir aber recht sicher bin, dass Aly noch schläft*
*Miles vorhin die Wohnung verlassen hören hab, er aber immer noch nicht zurückgekommen ist*
*gerade überlege, ob schon etwas essen soll, als ein Klopfen am Fenster höre*
*direkt die Eule meiner Mutter erkenne und zum Fenster eile, um sie hereinzulassen*
*stirnrunzelnd den Brief von ihrem Bein abbinde und entrolle*
*meine Mutter mir nicht allzu häufig schreibt, weshalb direkt Alarmglocken schlagen*
*sie mich aber in dem Brief nur bittet, mich dringend mit ihr an einer Adresse in Hogsmead zu treffen*
*zögerlich auf das Papier in meiner Hand starre - es sich definitiv um ihre Handschrift handelt*
*allerdings in letzter Zeit vor Paranoia kaum das Hogwarts-Gelände verlassen habe*
*die Sorge, dass etwas passiert ist, allerdings alles andere in dem Moment überwiegt*
*einen Moment überlege, Aly zu wecken und ihr Bescheid zu sagen oder auf Miles zu warten*
*mich mit einem Blick auf das "dringend" in dem Brief aber dagegen entscheide*
*stattdessen nur eine kleine Notiz verfasse und zu den Brötchen auf den Tisch lege*
Ich bin gleich wieder da, wehe ihr esst meine Brötchen ohne mich. - Nick.
*dann nach meinem ZS greife und Schuhe und Jacke überstreife*
*im nächsten Moment auch schon wieder auf dem Weg nach Hogsmead bin*
*die Adresse, die sie mir gegeben hat recht abseits von den ganzen Läden liegt*
*es sich um ein kleines, verlassenes Haus handelt, dessen Anblick mir schon einen Schauer den Rücken runter laufen lässt*
*gerade klopfen will, als eine Bewegung hinter mir wahrnehme*
Mum - ?
*in meinem Satz abruppt stoppe, als ich mich umdrehe und die Person hinter mir entdecke*
*spüre, wie mir das Blut in den Adern gefriert*
*es sich bei der Person mit der silbernen Maske vor mir definitiv nicht um meine Mutter handelt*
*mit einem Mal alle meine schlimmsten Befürchtungen wahr werden*
*kaum meinen Zauberstab gezückt habe, als die Person einen Fluch in meine Richtung schießt*
*ihn gerade noch abwehren kann, aber in dem Moment noch mehr Todesser um mich herum auftauchen*
*mich panisch nach einem Fluchtweg umsehe*
*Der Weg durch die enge Gasse, durch die hierhin gelangt bin, mir aber versperrt ist*
*ein paar weitere Zauber abwehre und versuche, selbst welche abzufeuern*
*mich allerdings ewig nicht mehr duelliert habe und deutlich in der Unterzahl bin*
*in das Haus stolpere, in der Hoffnung, dass dort einen Fluchtweg finde*
*mit einem Blick hinter mich aber noch mehr Todesser entdecke*
*mit einem Ruck realisiere, dass hier nicht mehr rauskommen werde*
*in dem Moment auch von einem Zauber erwischt werde, der mich in die Brust trifft und ein paar Meter zurückschleudert*
*hart auf dem Boden aufkomme und vor Schmerz aufstöhne*
*versuche, mich aufzurappeln, aber kaum dazu komme bevor umzingelt bin*
*fünf verschiedene Zauberstäbe auf mich gerichtet sehe und es im nächsten Moment schwarz um mich wird*
- Entführt am 5.2. um 10:30 -