Harry Potter Personenspiel | 11/2022 [Rückkehr der Todesser * die Entführung]

• Emma.

*ihre Tonlage vollkommen ihrer Miene entspricht und leicht die Lippen aufeinander presse*

*ihren weiteren Worten lausch und dann schließlich schlussfolgere, dass sich die Situation um die vermissten Studenten so auf ihre Laune auswirkt*

*ihr das beim besten Willen auch nicht verübeln kann und selbst ja damit zu kämpfen habe*

Ich glaube, das sind wir alle hier.

*nur seufzend hinzufüge und meinen Kopf etwas sinken lasse*

Wir haben hier so viel durchgemacht, viele der Studenten waren auch damals bei der großen Schlacht dabei und mussten das miterleben, und .. wir hatten die Hoffnung, jetzt endlich sicher zu sein.

*sich diese Hoffnung aktuell aber ja komplett in Luft auflöst*

Du bist eine der Studentinnen, die nach dem Trimagischen Turnier geblieben sind, oder? Beauxbatons?

*mal vermute, nachdem sie so über Hogwarts spricht, als sei sie erst später in unsere Reihen dazu gestoßen*

• Léa:

*sie einen Moment mustere und sie meine Laune immerhin teilweise zu teilen scheint*

*deshalb langsam nicke, während die Beine übereinanderschlag*

Das glaube ich. Wer erwartet schon, dass so etwas..

*damit die von ihr erwähnte Schlacht meine, von der natürlich viel gehört hab*

..noch einmal passieren könnte?

*das zwar noch nicht faktisch sicher ist, es sich aber schon nach einer ziemlich großen Sache anfühlt*

*nach den ganzen eigentlich wirklich positriven Events, die aus dem letzten Jahr mitgenommen hab, sicherlich nicht mit so einer Wende des Schicksals gerechnet hatte*

Oui, richtig. Léa Laurent.

*mich knapp vorstelle und ihr nochmal zunicke*

Und du bist?

*sie fragend anblick, da mich nicht daran erinnern kann, sie zuvor wahrgenommen zu haben*

* * *

» If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

* * *

• Miley

*blinzelnd aufwache*

*verschwommene Gestalten erkenne*

Wo bin ich?

*eine große Wunde am Kopf schmerzt*

*meine Gelenke immer noch wehtun*

*mein eines Auge versuche offen zu halten und zu erkennen, wo ich bin*

Im Krankenflügel!
    *mir plötzlich alles wieder mit einem Schlag bewusst wird*

Wie geht es Arielle?

*es wissen will und mich umschaue

*jetzt erst ein Mädchen erkenne, dass an meinem Bett sitzt und genauer hinschaue*

F.. f..lora?

*leise flüsternd sage*

*das Mädchen sich ruckartig aufsetzt*

*meine Augen schon wieder fast zufallen*

*mich anstrenge, sie offen zu halten*

Wie geht es Arielle?

*das einzige ist, was mich momentan interessiert*

Ist... ist sie noch am am Leben?

*sie stotternd frage und hoffe das sie noch lebt*

• Emma.

*ihren Blick erwidere und mir etwas Kürbissaft einschenke, während ihr zuhöre*

Ist schon schlimm genug, wenn das einmal passiert. Das reicht einem eigentlich für sein ganzes Leben ..

*bei vielen Schülern und deren Familien, die damals geliebte Menschen verloren haben, die Sache ja noch viel tiefer sitzt*

*sie sich vermutlich nie davon erholen werden und erst recht nicht weitere schlimme Erlebnisse und Ereignisse benötigen*

Bisher ist ja noch nicht so viel sicher, die Schulleitung hält sich ja recht bedeckt .. gestern war die Hölle los, abends in der Eingangshalle, als die Auroren ankamen. Man spricht wohl in höheren Kreisen schon von Entführungen.

*missmutig meine und damit das wiederhole, was Harper und ich gestern mitbekommen habe*

*mir ein wenig die Haare raufe und sie im Anschluss kurzerhand in einen Zopf binde*

Emma Vane.

*auf ihre Vorstellung hin meine und ihr ein kleines Lächeln schenke*

*sie mir bisher auch kaum aufgefallen ist, aber sie das gleiche vermutlich über mich denkt*

Wirst du denn dann hierbleiben?

*mich das gestern Abend bereits gefragt habe und nicht wüsste, wie ich in der Situation reagieren würde*

• Léa:

*bei ihrem Kommentar ein kleines, freudloses Lachen von mir geb*

Das würde ich auch sagen. Ich war eigentlich ganz froh, dass nicht Live miterlebt zu haben.

*die Stimmung bei uns damals natürlich auch angespannt war*

*mich aber dennoch total weit weg und vor allem recht sicher gefühlt hab*

*ihren Worten lausch und mir nachdenklich auf die Unterlippe beiß*

Oui, das habe ich heute auch schon rausgehört. Es scheint ja ein bestimmtes Schulhaus getroffen zu haben, wenn ich das richtig verstanden habe?

*zumindest bisher eigentlich nur von vermissten (ex-)Slytherins gehört habe*

*mich kurzzeitig darum auch schon irgendwie gefragt hab, ob dieses Verschwinden wohl komplett unfreiwillig war*

*allerdings an alle meine Gespräche mit Malcolm zurückdenken musste und mir bei besten Willen nicht vorstellen kann, dass er plötzlich den Drang hatte, sich den Todessern anzuschließen*

*ihr Lächeln schließlich kurz erwider und mir dann eine Tasse Tee einschenk*

*auf ihre Frage hin die Schultern zuck*

Ich weiß es nicht.

*dann ganz ehrlich sag, weil mich natürlich schon zurück nach Frankreich gewünscht hab*

*andererseits ja jetzt doch ein paar Menschen hier ins Herz geschlossen hab und mich mittlerweile eigentlich wirklich wohlgefühlt habe*

Ja, doch.

*nach einem Moment antworte*

Ich glaube nicht, dass ich das jetzt alles einfach hinter mir lassen und in Frankreich ein einigermaßen sorgloses Leben führen könnte. Das passt nicht zu mir.

*dann mit ernstem Tonfall sag, weil Hogwarts jetzt sicher nicht beim ersten Anzeichen von Unruhe den Rücken kehren will*

* * *

* * *

• Flora

*sie betrachte*

*sich plötzlich ihr Arm bewegt*

*atemlos zusehe, wie sie aufwacht*

Miley!

*total erleichtert sage*

*sie sich gerade aufsetzen will, sie jedoch sanft in die Kissen zurückdrücke*

Du musst dich jetzt ausruhen.

*ihr zulächle*

*ihr noch mal die Wunde am Kopf abtupfe*

*sie jetzt sauber ist und ich Madam Pomfrey winke, um sie zu verbinden*

*Miley noch mal betrachte und sie sehr verwirrt aussieht*

*ihr lächelnd auf die Sprünge helfe*

Du bist im Krankenflügel.

*sie von Arielle spricht*

*mein Lächeln verschwindet*

Du musst jetzt ganz stark sein.

*ihre Hand drücke*

Arielle... ist tot.

*hörbar ausatme und auf Mileys Reaktion warte*

*sie mich erkennt*

*erleichtert zur Kenntnis nehme*

*sehe, dass sie fast einschläft und beschließe, sie gleich in Ruhe schlafen zu lassen*

*sie nochmals nach Arielle fragt*

*verdutzt bin, da sie das vorher ja schon gefragt hat*

Vielleicht ist sie einfach noch verwirrt...

*schlussfolgere*

*auf ihre Frage hin traurig den Kopf schüttle und ihr bedauernd eine Decke hinhalte*

*darin eine tote Eule liegt*

»You only need the light when it′s burning low
    Only miss the sun when it starts to snow
    Only know you love her when you let her go«

🌈

Flora | Jasmine | Patrick | Izzy 

• Emma.

Das glaube ich. Auch wenn es erschütternd für die ganze magische Gemeinschaft war.

*Hogwarts da irgendwie immer recht im Fokus der gesamten Geschichte stand*

*aus den anderen Ländern immer relativ wenig mitbekommen habe, die aber sicherlich auch mit schwarzmagischen Gruppierungen oder ähnlichem zu kämpfen haben*

*bei ihrer Frage schließlich nicke und das gestern ja auch mit Harper geschlussfolgert habe*

Alles durchweg Leute aus dem Haus Slytherin. Und alles ausgebildete Zauberer und Hexen, die Hogwarts schon abgeschlossen haben und jetzt studieren.

*heute Morgen Merlin sei Dank einige meiner Freunde gesehen habe und mich vergewissern konnte, dass es ihnen gut geht*

*man aber ja nie weiß, ob sich die Situation noch weiter zuspitzt und deswegen wohl alle Vorsicht walten lassen werden*

*sie bei ihrer zögerlichen Antwort mit gerunzelter Stirn betrachte und mir förmlich vorstellen kann, wie sie innerlich die Vor- und Nachteile abwiegt*

Starke Einstellung.

*beeindruckt meine und dabei bekräftigend nicke*

Es gibt sicher andere, die - berechtigterweise - die Chance sofort ergreifen würden, um möglichst viel Abstand zwischen sich und diese Gefahren, was auch immer das hier sein mag, zu bringen.

*meine Schultern ein wenig straffe*

Ich hoffe nur, dass sich das alles bald aufklärt .. und vorallem zum Positivem wendet.

• Zoe

Nein, das nicht aber ein paar sind meiner Meinung nach verdächtig

* besonders dabei an den Schülersprecher denken muss *

Klar würdest du das

Und dich dabei in große Gefahr bringen

* in Gedanken hinzufüge *

Viel zu weit

* flüster *

* nicke *

Das beruhigt mich sehr

* meine *

Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

Alexander-Noah Wiśniewski

Oscar Triggs

Tracey Davis

• Miley

*verwirrt bin*

*mich langsam aufsetze*

*plötzlich die verletzte Arielle in der Decke erkenne*

*erkenne, dass sie tot ist*
    Nnnein, das kann einfach nicht sein!

*verzweifelt schluchze*

*Flora in die Arme falle und anfange zu weinen*

*nicht mehr aufhören kann*

Sie... sie war für mich etwas, was man Familie nennen kann!

*stotternd meine und mir eine Träne über die Wange fließt*

*schlucke und sie anschaue*

Das heißt... ich bin vollkommen umsonst gesprungen.

*leise flüster und meinen Kopf noch mal an ihren warmen Körper lege*

*ich plötzlich etwas spüre*

*ein leises Pochen*

*poch... poch... poch...*

*mich gerade aufsetze*

Sie lebt noch!

*sie schnell in meine Arme schließe*

Sie ist noch mal gekommen um mir endgültig Tschüss zu sagen...

*leise flüster und wieder weine*

Tschüss meine kleine Eule...

*meine*

*sie sanft zurück in die Decke lege*

Aber... warum?

Warum ist sie abends geflogen? Konntest du irgendetwas finden, ein Päckchen oder ein Brief oder so?

*verwirrt und traurig zugleich bin*

Und warum war sie verletzt?

*mich wieder hinlege und darüber nachdenke*

*Flora mich umarmt und sagt, dass alles gut wird*

(Was für eine traurige Geschichte :( Hat aber Spaß gemacht <3

Machst du den letzten Post?)

Einmal editiert, zuletzt von Alina Wright (6. Februar 2022 um 14:04)

• Léa:

Oui, auf jeden Fall.

*ihr da nur zustimmen kann*

*die Schlacht bzw. überhaupt die Möglichkeit einer solchen, natürlich auch bei uns Thema war*

*logischerweise aber als Schülerin in Frankreich damals wirklich ziemlich außen vor war*

Meinst du, sie versuchen die Slytherins auf ihre Seite zu ziehen? Rechnen sie sich da wohl irgendwelche Chancen aus?

*meine Gedanken einfach mal laut ausspreche*

*die meisten der Entführten gerade mal vom Sehen oder vom Namen kenne und dementsprechend überhaupt nicht einschätzen kann, ob das eine realistische Überlegung ist*

*eine Mischung aus Nicken und Schulterzucken mach*

Nun ja, ich hänge zumindest ein bisschen an einer dieser verschwundenen Personen. Demensprechend wäre es mir schon ganz lieb zu erfahren, was los ist und nicht einfach mit Ungewissheit zu verschwinden.

*dann zugeb und ein Seufzen ausstoß, weil den Gedanken bisher noch nicht mal mir selbst gegenüber so offen kommuniziert hab*

*es mir aber doch schon ganz lieb wäre, wenn Malcolm einfach wohlbehalten wieder auftaucht*

Oui, das hoffe ich auch.

*einen Schluck von meinem Tee trink und meine Augen dabei über die anwesende Schülerschaft gleiten lass*

* * *

* * *

• Winter

Ja, ich weiß...

*Murmel*

Aber wir können ihnen nicht vorwerfen. "Oh, Sie haben keine Angst!" Ich glaube das überzeugt niemanden.

*Murmel und meinen Apfel esse*

*Zoe anlächle*

Ja! Wir schaffen das schon. Da bin ich sicher, keiner würde den anderen in Gefahr bringen.

*Seufze*

Ach Zoe, was wenn uns was passiert?

*Murmel*

*Angst habe*

*Versuche, es nicht zu zeigen*

*Zoe die einzige ist, die es merkt*

What if I fall?

Oh, but my darling, what if you fly?

» PS «

» PS «

Zelda Max Orla Ted

• Emma.

*bei ihren Worten ehrlicherweise nur mit den Schultern zucken kann*

Ich weiß es nicht .. es liegt aber irgendwie nahe. Erst das Dunkle Mal vor Kurzem, jetzt das Verschwinden von durchweg reinblütigen Slytherins. Das stinkt doch bis zum Himmel.

*da ein Zufall so gut wie ausgeschlossen scheint*

Aber dass das ein paar übriggebliebene, verwirrte Spinner auf die Beine stellen können, bezweifle ich auch. Es gibt doch kaum noch Todesser ..

*mit sorgenvoller Stimme meine*

*eine zeitgleiche Entführung mehrerer Studenten ja auch für eine größere Gruppe handelnder Personen spricht*

*sie dann schließlich auch offenbart, dass sie einen der Verschwundenen kennt*

*mitfühlend mein Gesicht verziehe*

*das vermutlich auf einige im Schloss zutreffen wird und innerlich wirklich sehr erleichtert bin, dass nur mit der Situation an sich und nicht dem Verschwinden einer geliebten Person kämpfen muss*

Okey, das ist dann natürlich nochmal etwas ganz anderes .. da kann man dann nicht guten Gewissens alle Zelte abbrechen und verschwinden.

*die Ungewissheit einen sonst vermutlich komplett irre macht*

*man hier vor Ort zumindest noch ein wenig mitbekommt*

*ihr noch einen kurzen Blick zuwerfe, als sie schweigsam durch die Halle blickt, mir einen Teller heranziehe und zu essen beginne*

Die Situation schlägt dir wohl auch auf den Magen?

*mit einem Nicken zu ihrem noch halbgefüllten Teller meine*

• Zoe

Nein, das können wir nicht. Selbst wenn wir ins Schwarze Treffen würden...

* meinen Satz nicht beende *

Ich will gar nicht wissen was dann passiert

* mir mulmig wird *

Nein, niemals

Dafür ist mir Winter zu wichtig

* in Gedanken hinzufüge *

Das wird es nicht Winter. Ich bespreche dir

* beruhigend sage *

* die einzige bin die ihre Angst spürt*

* ihr einen Arm um die Schulter lege*

Und wir haben Blitz und Donner

* die beiden uns nicht mehr von der Seite gewichen sind *

Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

Oscar Triggs

Tracey Davis

• Tristan:

*in der Bibliothek in einer Tischreihe an den Fenstern sitze*

*mich mit einem Stapel Bücher umgeben habe, aber trotzdem den Blick aus dem Fenster freigelassen habe*

*eher unkonzentriert an einer Hausarbeit für Heilkunde arbeite*

*oft von meinem Pergament aufseh und den Blick durchs Fenster auf die Ländereien schweifen lass*

*natürlich von den verschwundenen Studenten gehört habe und auch erfahren habe, dass Zabini einer von ihnen ist*

*mich diese Nachricht ziemlich erschüttert hat*

*das ganze Schloss bedrückt und angespannt wirkt*

*leise seufz und mich wieder über mein Pergament beug*

*das hier heute trotzdem noch fertig bekommen muss*

Camille:

*mit einigen Freundinnen am GT sitz und noch spät zu Mittag ess*

*ein aufgeregtes und nervöses Raunen und Flüstern allerorts herrscht*

*das natürlich mit den verschwundenen Studenten zusammenhängt*
    *von denen allerdings niemanden persönlich kenne*

*gestern jedoch absolut in Angst war, weil zunächst befrüchtet hatte, dass auch Anth einer von ihnen sein könnte*

*sich diese Befürchtung allerdings nicht bewahrheitet hatte, weshalb einfach nur erleichtert bin*

*an meinem Kürbissaft nipp und immer mal wieder den Blick durch die GH schweifen lass*

Shane:

*eine schlimme Nacht hinter mir habe*

*erst irgendwann in den frühen Morgenstunden in einen unruhigen Schlaf gefallen bin, aus dem mit Sonnenaufgang sofort wieder erwacht bin*

*seitdem angespannt auf Neuigkeiten warte*

*gerade durch Hogsmead wandere, weil es in der Wohnung nicht mehr ausgehalten habe*

*dabei meinen ZS in meiner Manteltasche umklammert halte*

*irgendwann in das Drei Besen einkehre, weil das Bedürfnis habe, mich aufzuwärmen*

• Winter

*Zitterig atme*

Es wird auch nicht passieren... Wir dürfen uns nicht nach draußen locken lassen, ach ist das hart. Wir sollten lieber nicht mehr zum schwarzen See gehen, nicht jetzt.

*Schlucke*

*Nicke und ihr zulächle*

Wenn ich dich nicht hätte...

*Traurig lächel*

*Blitz und Donner schweigend auf unseren Schultern sitzen*

Auch sie spüren, dass etwas nicht stimmt. Sie sich so still.

*Denke*

What if I fall?

» PS «

» PS «

Zelda Max Orla Ted

• Léa:

*mir auf die Unterlippe beiß und nicke, als sie spricht*

*das nämlich bisher auch genauso eingeschätzt hab und mich bei dem Gedanken schon sehr unwohl fühl*

Mhm, es wirkt ja schon ziemlich durchdacht.

*das auch zugeben muss, weil da nun ja wirklich einige Personen auf einen Schwung verschwunden sind*

*so etwas ja auch irgendwie organisiert werden muss*

Hat denn dieser Typ, der auch vor kurzem für einige Zeit verschwunden war, irgendwas Sinnvolles von sich gegeben?

*seinen Namen nicht mehr wirklich auf die Reihe bekomm, weil mich zu dem Zeitpunkt wenig für ihn interessiert hab*

*er ja nun aber vielleicht doch irtgendwelche Insights geben könnte*

*seufzend nicke, als sie meinen Gedankengang dann noch einmal in Worte fasst*

Oui, ich könnte jetzt nicht einfach gehen, ohne Gewissheit zu haben, dass alles in Ordnung ist.

*darauf immerhin auch wirklich noch hoffe*

*und hier auf jeden Fall schneller von Neuigkeiten erfahren werde, als wenn jetzt einfach nach Frankreich abhau*

*ein kleines Grinsen aufsetz und die Schultern zuck*

Mhm, wenn mir so viele Gedanken durch den Kopf schwirren, nimmt mein Appetit schon irgendwie ab. Aber.. früher oder später krieg ich schon wieder Hunger.

*ihr dann versicher und einen weiteren Schluck von meinem Tee schlürf*

* * *

* * *

• Zoe

Ja, ich weiß. Das Schloss ist so voll. Es platzt fast aus den Näten. Wir brauchen beide die Natur. Wir gehen hier drinnen noch ein

* sie ja eigentlich eher in ihrer Sache unterstützen möchte *

* weiß das sie Recht hat *

* es ist zu gefährlich- denke *

Wir brauchen einander. Mehr als alles andere.

* schlucke *

* Blitz streichel *

Du würdest auch lieber fliegen nicht war ?

* Blitz zu flüster *

Oscar Triggs

Tracey Davis

• Emma.

*scheinbar da beide der gleichen Meinung sind, dass dahinter etwas Größeres zu stecken scheint*

So etwas macht man vermutlich nicht spontan im Eifer des Gefechts .. wobei ich mich ja schon frage, wie sie die Schutzzauber überhaupt überwinden konnten. Ich kann mir jetzt nicht vorstellen, dass alle Vermissten außerhalb von Hogwarts unterwegs waren und dort aufgegriffen wurden.

*mich gerade das auch so sehr beängstigt, wenn nicht mal mehr der Weg vom Wohnheim zum Schloss sicher wäre*

*die Auroren aber wohl die Schutzzauber wieder verstärkt haben und alle Professoren ebenfalls in Alarmbereitschaft sind*

Seamus?

*nachdenklich dreinblicke, als sie sein Verschwinden anspricht*

*das gefühlt schon so lange her ist, dass es überhaupt nicht mehr konkret am Schirm hatte*

Ich glaube, dass er kaum etwas Sinnstiftendes dazu sagen konnte. So viel ich weiß, stand er unter dem Imperiusfluch und hatte keinerlei Erinnerungen mehr an seine Handlungen.

*ihn seitdem aber nicht gesehen habe und gar nicht weiß, ob er aktuell wieder am normalen Leben hier teilnimmt oder ob er bei seiner Familie oder gar noch im Mungo ist*

*ihn aus der Schulzeit von früher kenne, aber nie enorm viel mit ihm zu tun hatte*

.. oder er konnte etwas dazu beitragen und diese Infos sind nur nicht für die Öffentlichkeit bestimmt.

*das auch nicht so abwegig fände und das Vertrauen in den Tagespropheten seit der Auferstehung von du-weißt-schon-wem verloren habe*

*ihr einen mitfühlenden Blick zuwerfe und aber nichts weiter drauf sage*

*an der Situation leider auch nichts ändern kann und sie auch nicht gut genug kenne, als dass meine Worte irgendetwas erreichen würden*

Nachvollziehbar. Aber wen auch immer du vermisst, er würde sicher nicht wollen, dass du verhungert hier von der Bank fällst.

*mit etwas Humor in der Stimme meine und ihr ebenfalls ein leichtes Grinsen zuwerfe*

• Winter

*Seufze*

Wo kann man denn noch hin? Der Innenhof ist auch zu voll. Der schwarze See ist zu weit weg. Im Gemeinschaftsraum sind wir die helfte der Woche....

*Dankbar bin, dass sie genauso denkt, wie ich*

*Nicke*

*Andere bei diesen Wörtern lachen*

*Wir die anderen finster anstarren*

Die haben ja keine Ahnung, was echte Freundschaft bedeutet.

*Flüster und Donner zunicke*

*Er neben Blitz auf Zoes Schulter landet*

What if I fall?

» PS «

» PS «

Zelda Max Orla Ted

• Zoe

Wie wär's mit dem Raum der Wünsche ?

* sie frage *

* die anderen uns Mal wieder auslachen *

* nur etwas düster gucke *

* solche Sachen im Moment echt nicht brauch *

Stimmt, deswegen ist es mir hier auch zu voll. Zu voll mit unnötigem Gelaber.

* sage *

* Donner auf meiner Schulter landet*

* ihn streichel *

Oscar Triggs

Tracey Davis

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!