Emma.
*das Zucken meines Mundwinkels zulasse und sich so die Andeutung eines Lächelns auf meine Lippen schleicht*
*von seiner Seite aus keine Widerworte mehr kommen, was mich tatsächlich gerade ein wenig erstaunt*
*es allerdings einfach auch so interpretiere, dass er einfach keine Energie mehr hierfür hat*
*die Situation ihm - verständlicherweise - wohl viel mehr zusetzt, als er nach außen hin zeigt*
*diese negative Haltung vermutlich auch zum Großteil nur eine Schutzhaltung und ein Ventil ist, das alles irgendwo rauszulassen und abzuladen*
*das bis zu einem gewissen Punkt ja sogar verstehen kann, wobei hoffe, dass selbst nicht mehr die Empfängerin dieser Launen werde*
*mir eine Haarsträhne hinters Ohr streiche und leise aufseufze, als seine Worte höre*
Hab ich fast vermutet.
*nur leise als Antwort murmle und es ihm sicherlich nicht verübeln kann*
*selbst ja in der luxuriösen Situation bin, niemanden der Vermissten persönlich groß zu kennen*
*mit einem Blick auf die Uhr seufzend feststelle, dass die Sperrstunde auch immer näher rückt*
Merlin, das wäre das letzte, was mir jetzt noch fehlt. Mit dir gemeinsam Strafarbeit absitzen zu dürfen.
*halb Ernst, halb im Spaß sage, darauf aber wirklich mehr als verzichten kann*
*in meine Jacke schlüpfe und ihm einen Blick zuwerfe*
Ist das lange her. Dafür würde ich gerade so viel geben.
*fast schon wehmütig meine*
*schon lange nicht mehr in den 3B war und nicht mal mehr ein Butterbier in meiner Wohnung habe*
Also, wollen wir?
*ihn mit einem fragenden Blick bedenke und mich dann aber auch langsam schon in Bewegung setze*
[1-2 würde ich noch machen, dann muss ich tatsächlich langsam :/]