Mandy
*mich weiter umschaue und - auch wenn es Überwindung kosten würde - eine Zeit lang hier wohnen könnte*
*mich ja auch weiterentwickeln muss und nicht immer alleine vor mich hinbrüten kann*
*Der Weg nach Hogwarts mich jetzt schon nachhaltig verändert hat und das positiv denke*
*vielleicht auch Zeit finde zu trauern und den Tod von Mum und Dad verarbeiten zu können*
*das für das Studium sicherlich besser wäre und die Resultate dann auch noch besser würden*
*bei dem Wort nackt plötzlich aufhorche und Brianna anschaue*
*die Vorstellung dann doch sehr crazy wirkt*
Anthony rennt morgens nackt hier durch?
*nur hoffen kann, dass sein Körper eine Augenweise ist*
Ja, ich war eine Ravenclaw und werde es wohl immer sein. Anthony.... Anthony... DER Anthony?
*mich an einen Jungen aus der Klasse erinnere, aber auch nur, weil er mich oft gehänselt hatte wegen meiner Vorlieben für magische Tierwesen*
Ob er sich noch an mich erinnert? Wenn es DER Anthony ist, an dem ich mich wage erinnere, dann bin ich gespannt.
*mir gerade versuche auszumalen, wie er morgens nackt durch das Zimmer rennt und mich erkennt*
*das Kopfkino gerade eine Szene nach der anderen abspielt und keine davon mir gefällt*
Na ja, vielleicht hat er sich ja geändert und ist ganz umgänglich mit seiner ehemaligen Lieblings-Ich-Ärgere-Sie-Nur-Zu-Gerne Mitschülerin.
*lachend sage und Brianna ein Zwinkern schenke um ihr zu zeigen, dass ich es locker sehe*
Einen eigenen Laden zu haben ist sicher was Tolles und bei den Besten zu lernen so wie so!
*sage als Reaktion auf ihr verträumtes Erzählen*
Du bist da völlig Feuer und Flamme was? Na ja, mir geht es mit magischen Tierwesen genau so. Wir sind uns ähnlicher als angenommen, nur jede auf ihrem Gebiet halt.
*erstaunlicher Weise schon lange nicht mehr so viel geredet habe und schon wieder Durst habe*
Vielleicht hast du ja das Glück und kannst in der Winkelgasse einen Laden aufmachen oder ein Geschäft von jemanden der aufhören will, übernehmen!
*das auch eine Möglichkeit wäre, zumal der Platz in der Winkelgasse ja auch sehr begehrt ist*
ich kann mir das Zimmer in Hogsmeade nur leisten, da ich geerbt hatte. Aber ewig hält das Geld auch nicht.
Ihr scheint ja hier gut zurecht zu kommen. Vielleicht komme ich ja zu euch?