Lynn
*zustimmend nicke, da damit definitiv nicht noch einmal gerechnet hätte*
Ich hätte erwartet dass zumindest aus dem letzten Krieg gelernt wurde.
*mit einem Seufzen sage - das aber wohl nicht der Fall ist, wenn Schüler bei helllichtem Tag von Todessern auf dem Hogwartsgelände entführt werden können*
Also Elias ist ein ehemaliger Hufflepuff aus dem Jahr, in dem ich die siebte Klasse wiederholt habe und wir sind auch erst neulich wieder aufeinandergetroffen, aber wir haben uns ganz gut verstanden. Und er hat zur selben Zeit auch nach Mitbewohnern gesucht, also haben wir uns zusammengetan.
*ihr dann erkläre*
Und jetzt ist noch Euan Abercrombie dazugekommen, der war in Gryffindor, aber ein Jahr unter uns. Bis jetzt ist er ganz nett, aber so gut kennen wir uns noch nicht.
*dann mit einem Schulterzucken hinzufüge*
Ich hätte ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass das meine WG wird, aber es läuft ganz gut.
*mit einem schiefen Grinsen hinterherschiebe, da sie sich das bestimmt schwer vorstellen kann*
*ein Hufflepuff und ein Gryffindor im ersten Moment wohl auch nicht meine erste Wahl gewesen wären*
*in den letzten Jahren aber einige Freunde aus anderen Häusern hatte und dementsprechend ein wenig lockerer geworden bin*
*schief lächle, als sie meint sie wird sich die WG in Augenschein nehmen*
Ich werd die Jungs vorher zum Putzen bringen.
*mit einem Grinsen zurückgebe*
*mich allerdings wirklich darüber freuen würde, demnächst etwas mehr Zeit mit ihr zu verbringen*