Emma.
Definitiv kürzer. Vermutlich wäre ich mit dem vernebeltem Blick ständig gegen irgentwas gelaufen oder irgendwo runtergefallen.
*mit leicht verzogenem Gesicht meine und mir das sehr gut vorstellen könnte*
*Trewlaney ja auch oft einen Blick im Gesicht hat, als wäre sie nicht von dieser Welt*
*darauf definitiv verzichten könnte*
*sie neugierig und interessiert betrachtet, als mit meinem Angebot über sie herfalle*
*andere Leute vermutlich aus der Bahn geworfen wären, aber Sophie einfach direkt zustimmt*
*sich direkt ein breites Grinsen in meinem Gesicht ausbreitet und begeistert in die Hände klatsche*
Ich hab häufig gute Ideen. Gewöhne dich dran.
*großspurig ankündige, mich gerade aber einfach nur wahnsinnig freue*
*so schnell das eine zum anderen kommen kann*
Na gut. Dann gibt es faire Kämpfe und keinen Mitleids-Mitbewohner-Bonus.
*zwinkernd meine, allerdings auch kaum mit einer anderen Reaktion gerechnet habe*
*Sophies Stolz da auch viel zu groß ist*
Dann solltest du wohl auch eher noch Nachhilfe in Haushaltszaubern nehmen. Aber ich bin guter Dinge. Außer deine ehemalige Mitbewohnerin ist deswegen ausgezogen und du willst es mir nicht verraten.
*schmunzelnd meine, da jetzt nicht mit einem Chaos rechne*
*selbst wenn, selbst ja nicht die allerhöchsten Ansprüche habe und mit einigem an Krempel zurechtkomme*
Sich gegenseitig aus Kampfgeist ausknockende junge Frauen wird sie auch nicht allzu häufig im Krankenflügel behandeln.
*davon mal ausgehe und auch hoffe, dass das nicht die Normalität ist*
*damit wohl eher die Ersten unserer Art wären*
*bei ihren Worten leise auflach und mit den Augen rolle*
Klar. Wie bei mir, einmal weniger gelaufen, zack, fett.
*ironisch und mit einem Grinsen im Gesicht meine*
*selbst niemand bin, der mit seiner Figur Probleme hat und dafür ja auch viel tue*
*mir das Grinsen bei dem enorm lauten Knall aber auch sofort vergeht*
*meinen ZS zücke und direkt in Angriffshaltung vor mich halte, in unserer direkten Umgebung jedoch alles ruhig zu sein scheint*
*Sophies Blick ebenso panisch erwidere und gerade immens froh bin, sie an meiner Seite zu haben*
*die plötzliche Stille fast noch unheimlicher ist als der laute Knall*
*spüre, wie es mir kalt den Rücken runterläuft, als mich weiter sorgenvoll umblicke*
*Sophies Worte wahrnehme und meinen Blick schließlich auch in die Richtung des Dorfs richte*
Bei Merlins Bart, was?!? Wie.. was..
*geschockt vor mich hinstammle und etwas hilflos mit ihr im Dunklen stehe und dabei zusehen, wie die Rauchschwaden immer dunkler werden und sich verdichten*
*meinen Blick davon wegreiße und Sophie mit meiner Schulter anstoße*
Schau mal, die Auroren .. sie strömen ins Schloss!
*einige wenige den Weg in Richtung Dorf einschlagen, während die anderen in Richtung des Schlosses rennen*
Was .. was hat das zu bedeuten?
*atemlos frage und Sophie einen Blick zuwerfe*