Shane:
*auf ihre Antwort hin nicht anders kann, als kurz aufzulachen*
Ich kanns mir richtig bildhaft vorstellen, wie du nach der Prüfung auf weiter Flur stehst und keine Ahnung hast, was mit so viel Freiheit gemacht werden kann..
Wobei die Couch ja nie verkehrt ist, wenn man mal nicht weiter weiß.
*letzteres altklug hinterherschieb und weiterhin grins*
*mir noch eine Gabel voll mit Lasagne in den Mund schieb*
*dann zustimmend nicke*
Absolut. Und dann geht's für mich vermutlich auch erstmal auf die Couch.
Oder aufs Quidditchfeld, wahlweise.
*Quidditch für mich auch kaum noch stattfindet, da das halbe Team weg ist*
*es mir aber trotzdem mal wieder gut tun würde, ein paar Runden zu drehen*
*ihren Worten zuhöre und diese eigenartigerweise gut tun und meinen chronifizierten Ärger etwas mildern*
*leise seufze*
Ja. Malcolm würde jetzt die Augen verdrehen und mich auffordern, erstmal ein Butterbier zu trinken oder ein paar Runden auf dem Quidditchfeld zu drehen, anstatt hier herumzulamentieren.
*schief lächel, weil seine Stimme praktisch hören kann*
*schließlich fertig bin mit meiner Portion, den Teller etwas beiseite schiebe und mir etwas zu trinken einschenke*
*Daria dabei aufmerksam zuhöre*
Deine Bewältigungsstrategie klingt aber auch nicht sehr gesund.
*entgegenhalte, dabei aber schief lächle, um deutlich zu machen, dass sie dafür absolut nicht verurteile*
Auch, wenn du dabei viel Gutes tust.
*noch hinzufüg, weil es immer noch mehr bewirkt, als mein Gegrübel und Rückzugsverhalten*
*sie dafür auch insgeheim bewundere, selbst jetzt noch ihre Energie in etwas Funktionales und Sinnvolles umleiten zu können*
Aber vielleicht lassen wir das Thema fürs Erste erstmal sein.
*schließlich vorschlag*
*es zwar omnipräsent ist, es ja aber auch mal zwischendurch ruhen lassen können*
Was gibts bei dir ansonsten noch so Neues? Wir haben uns ja auch schon ewig nicht mehr gesprochen...
*mich an unser letztes Gespräch kaum noch erinnern kann, da es schon so lange zurückliegt*