Jasmine
*Jo meine volle Aufmerksamkeit hat und darauf warte, dass sie endlich was sagt*
*bei ihrem "ähm..." schon die Vermutng habe, dass sie mir doch nichts erzählen wird*
*sowas hasse und eigentlich dachte, wir zwei könnten uns alles erzählen*
*mich enttäuscht zurücklehne*
*sie dann überraschenderweise aber witerspricht und wieder nach vorne schnelle*
*mich anscheinend doch geirrt habe und sie mir doch alles erzählt*
*jetzt noch gespannter die Ohren spitze*
*sie dann endlich mit der Wahrheit herausrückt und nicht weiß, ob ich mich freuen soll*
*eigentlich schon erwartet hatte, dass was zwischen den beiden läuft, die Nachricht aber trotzdem überraschend kommt*
*es erstmal verarbeiten muss, Jo aber anscheinend jetzt schon auf eine Meinung von mir wartet*
Hmm...
*mache, um mir noch etwas Zeit zum Überlegen zu verschaffen*
*mich ja eigentlich schon für meine Schwester freue, da aber noch eine Sache ist...*
Aber, er ist ein Slyth. Und du eine Ravenclaw...
*mir das Bedenken macht, da mir nicht sicher bin, ob die Beziehung so lange halten wird*
*es mir selbst auch das Herz brechen würde, wenn die beiden sich wieder trennten*
*versuche, mir das nicht anmerken zu lassen und es mit einem Lächeln zu Überspielen versuche*
Aber sonst... ist es doch toll!
*meine Schwester umarme*
*es ihre erste richtige Beziehung ist und mich natürlich für sie freue*
*meine Gedanken aber natürlich sofort wieder zu Lia wandern und mich frage, was mit uns beiden eigentlich ist*
*sie seit unserem Zusammenstoß im Klassenzimmer nicht mehr gesehen habe*
*beim Gedanken an sie ein Kribbeln im Bauch verspüre*
*da plötzlich eilige Schritte hinter und höre und sofort herumfahre*
*mir die Situotion vorhin mit Jo für den Tag eigentlich schon gereicht hat und nicht nochmal sowas erleben möchte*
*versuche, die Sache ein bisschen gelassener anzugehen, es mir aber nicht gelingt*
*mit zitternder Hand nach meinem ZS greife und aufspringe*
*die Person vor mir dann aber plötzlich erkenne und unendlich froh bin, dass den ZS noch in meiner Tasche gelassen hab*
*mir gar nicht vorstellen kann, wie peinlich es gewesen wär, wenn ich ihn doch gezogen hätte*
Hi..Hi Lia.
*unsicher sage und rot werde*
*ihr Auftauchen total überraschend war und mir überlege, ob meine Gedanken sie hier hergelenkt haben*
*das schon das zweite Mal wäre und es mir beängstigend vorkommt*
*mir eigentlich nicht vorstellen kann, dass Menschen durch Gedanken lenken kann*
*mich nicht von Lias Augen losreißen kann und sie anstarre*
*ein paar Augenblicke einfach nur so stehen bleibe und mich nicht bewegen kann*
*mich Lias Schönheit fast umwirft*