Nick
*die Augenbrauen leicht hochziehe und mit den Schultern zucke*
Immerhin habe ich dich nicht direkt verflucht. Ich hätte es deutlich schlechter aufnehmen können.
*mir da definitiv der ein oder andere Kandidat für einfallen würde, obwohl das wirklich eine sehr extreme Reaktion wäre*
Was würdest du den tun? Alle Leute nett fragen, ob sie bitte woanders hingucken können?
*spöttisch frage, da mir sehr sicher bin, dass das nicht der Fall wäre*
*sie eigentlich wie die Art von Person wirkt, die genauso schnippisch reagieren würde*
Träum weiter.
*amüsiert schnaubend entgegne, da ihr sicherlich nicht die Schnürsenkel zubinden werde*
*bei ihrem nächsten Kommentar raushöre, dass scheinbar einen wunden Punkt getroffen habe*
*ihre Erfahrung mit anderen Slytherins zwar nicht kenne, die aber scheinbar nicht besonders gut waren*
Ich hatte zwei ziemlich beschissene Monate, also tut es mir Leid, wenn ich mich nicht dafür verantwortlich fühle, dir zu beweisen, dass es auch nette Slytherins gibt.
*kalt entgegne, da da definitiv kein Verlangen nach spüre*
Wenn das deine Gefühle verletzt, ist das nicht mein Problem.
*dann noch hinterherschiebe und die Unterhaltung damit Merlin sei Dank auch beendet zu sein scheint*
*den Zauberstab senke und tief einatme*
*sie mich dann direkt ebenso giftig zurück anmacht, was ihr tatsächlich nicht ganz verübeln kann*
*mein Kommentar nicht sonderlich gerechtfertigt war, in dem Moment aber irgendwie meine Panik überspielen wollte*
*die sich jetzt auch langsam wieder beruhigt hat*
*ihren Wortschwall erstmal über mich ergehen lasse und die Arme über der Brust verschränke*
*irgendwo eingestehen muss, dass sie damit Recht hat*
*sie zwar für ziemlich unausstehlich halte, sie aber an meiner Lage keine Schuld trägt*
*tief einatme*
Okay - es tut mir Leid, dass ich dich fast verflucht und angeschrien habe. Zufrieden?
*mich definitiv nicht für den Rest des "Gesprächs" entschuldigen werde, da sie daran aus meiner Sicht genauso beteiligt war*
*mich das schon ziemlich Überwindung gekostet hat und mir gar nicht sicher bin, warum mich überhaupt bei mir entschuldigt habe*
*es mir immerhin recht egal ist, was Sophie Roper von mir denkt*