Malcolm.
*sie ihren Blick dann in Richtung Boden richtet und leise aufseufze*
*ihr niemals so einen Kummer bereiten wollte*
*es ihr allerdings auch nicht verübeln kann und mich selbst gerade auch total unbeholfen fühle*
*normalerweise ja echt tough bin und immer einen dummen Spruch auf den Lippen hab, mich aktuell aber wie ausgewechselt fühle*
*sie deswegen auch nicht hetzen werde und ihr alle Zeit der Welt gebe, auch wenn es das für mich gerade auch nicht leichter macht*
Auf Tränen kann man immer gut verzichten. Ich bin in so etwas auch ganz schlecht, sorry dafür schonmal.
*mein Gesicht dabei leicht verziehe und in solchen Momenten in der Regel wie ein emotionsloser Tölpel reagiere*
*weinende Frauen in der Vergangenheit immer eher einen Fluchtreflex bei mir ausgelöst haben*
Dann bleibt das unser kleines Geheimnis.
*etwas verschwörerisch meine und mir vor ein paar Tagen noch nicht mal sicher war, ob wir jemals wieder so miteinander plänkeln können*
*wirklich sehr hoffe, dass sich die Emotionen irgendwann auch wieder normalisieren und wieder in den Alltag finden werde, auch wenn das jetzt noch sehr weit entfernt scheint*
*das sich gerade aber wie ein erster richtiger Schritt anfühlt*
*tatsächlich leise auflache, als sie die Augen so verdreht und sich das richtig normal und losgelöst von dieser ganzen scheiß Situation anfühlt*
Ich glaube, das ist uns definitiv erlaubt. Wenn das keine Ausnahmesituation ist, wann dann..
*sie dabei mit einem langen Blick bedenke und scheinbar beide ein wenig um die richtigen Worte ringen*
*spüre, wie ihr Blick auf meiner Wange hängen bleibt und direkt ein wenig die Kiefer aufeinanderpresse*
*auf ihre so wahren Worte hin dann einfach nur kurz seufze und ihre Fragen mit einem Nicken quittiere*
Gerne. Shane war glaube ich einkaufen.
*tatsächlich kaum selbst etwas zustande gebracht habe, seitdem wieder hier bin*
Ich warte dann auf der Couch auf dich.
*mit einem zaghaften Lächeln meine, bevor mich in die Kissen sinken lasse und ihr ausreichend Platz neben mir lasse*
*für einen kurzen Moment die Augen schließe und versuche, mich ganz auf das Positive heute Abend zu konzentrieren*