Harry Potter Fragerunde

• Ich finde schade, dass man den GR der Hufflepuffs in Filmen und Büchern nie sieht. Ansonsten mag ich den Gryffindor Raum sehr gerne weil er so gemütlich wirkt. Ravenclaw gefällt mir auch gut.

Ich würde eigentlich jeden Raum gerne mal sehen und mich fort einfach mit meinen Freunden treffen und meine Freizeit dort verbringen; lesen, Zauberschach, Freunde treffen, streiche aushecken, ect... :D

Über welche Magischen Geschöpfe würdest du gerne mehr erfahren (als in den Büchern erwähnt wird oder so) ?

• Über alle. Ich liebe Tiere und finde die Infos in den Büchern mehr als dürftig und das Schulbuch erst recht - auch wenn es eine gekürzte Ausgabe für Muggel ist. Da ist das englische Fandom und sogar Wikipedia ausführlicher.

Mit wem aus der HP-Welt könntest du dir eine WG vorstellen?

• Mit Luna und Ginny.

Welcher Professor wäre dein Lieblingslehrer und

warum?

Elmer Ulmer WWS

-----------
    Peterle
    meine Seele
    mein Herz und Sonnenschein
    spazieren gehen, Freude
    Freunde

• Pomona Sprout, weil ich Pflanzen liebe und alles über sie wissen möchte und weil sie nicht so geschniegelt und gebügelt rumläuft.

Wer sollte deiner Meinung nach Schulleiter*in werden, wenn Minerva McGonagall in den Ruhestand geht?

• Definitiv Lockhard! Er kommt aus dem st. mungo raus und wird Schulleiter! (Haha, Fanfiction). Oder doch Trelawny??

Nein, ganz ehrlich: Irgendjemand aus dem Orden des Phönix, der Dumbledore am besten auch nahe stand....

Wenn du einen Gegenstand aus der Muggelwelt in Hogwarts einführen könntest, welcher wäre es?

• Ich würde sowieso mindestens ein Hybridleben führen, spätestens wenn ich mit der Schule fertig wäre, denn in der Zauberwelt fehlt mir zu viel (z. B. Ausstellungen, Büchereien und sowieso die Muggelwelt, in der ich groß geworden bin). Außerdem geht mir die Konkurrenz zwischen den Häusern und der einseitige Unterricht tierisch auf den Keks. Ein Grund, sofort abzuhauen, wäre u. a. wenn ich mich in meinem Haus nicht wohlfühlen würde oder wenn sich schwarze Magie breit machen würde oder die Schule von bescheuerten Leuten infiltriert werden würde (wie z. B. Voldemort-Fans).

Was würdest du tun, wenn du das Angebot bekämst, eine Ausbildung als Auror zu machen?

• Was hat das mit der Harry-Potter-Welt zu tun? Die Fragen sollen sich doch direkt auf die HP-Welt beziehen, oder? Aber gut: Ich habe vor vielen Jahren nach Online-Zauberschulen/Fanclubs gesucht und sehr viele gefunden, bei denen ich dann Mitglied geworden bin, auch hier.

Welchen Zaubertrank würdest du gerne perfekt brauen können?

• Wahrscheinlich Gehörnte Schlange:)

Würdest du ein Animagus werden wollen? Wozu?

Personenspiel

✧ Maisy Reynolds | Studium

Addison Brooks | G5 | Sucherin

Ezra Dal | S6

WWS-Legacy

Patrick Eyzburg

you're not comfortable inside

you'vе been acting your whole life

so when thе morning comes

make sure you see the light

• Auf keinen Fall. Wozu soll das gut sein?

Würdest du eine Erlaubnis für die Verbotene Abteilung der Bibliothek beantragen?

• Ist beides nicht mein Ding, die Gefahr, Körperteile zu verlieren, ist mir doch zu groß.Iich würde lieber magische Heilpflanzen züchten oder Heiltränke entwickeln und/oder Bücher darüber schreiben.

Würdest du den Riesenkraken im See füttern?

• Als Gilderoy Lockhardt-Fan würde ich ihm natürlich mit der Fanpost helfen (was dann für mich eine Ehre und weniger eine Strafe wäre!)

Wenn Du im Schulbeirat von Hogwarts wärst, würdest Du eine neues, moderneres Schulfach einführen wollen (welches?) oder wärst Du mit den angebotenen Fächern zufrieden?

Mitglied im Gilderoy Lockhart Fanclub :love:

Magiezoologin :cool: Pfiffikus :grinning: Sir Nicholas' Stolz (Mai 23)

Löwenzahn 21/22 - Löwenzahn 22/23
    Gryffindor - Wampus

• Ja ich glaube ich würde mich dafür einsetzen das Muggelkunde ein Pflichtfach ist da es schon mega wichtig ist das Zauberer und Hexen mit muggelgeld umgehen können oder wissen wie Ampeln oder Telefone funktionieren oder normale Kleider tragen können...

Würdest du mit deinen besten Freunden lieber im schwarzen See tauchen oder den verbotenen Wald erkunden?

• Lieber den verbotenen Wald erkunden 🫣

Würdest du lieber im Herbst durch Hogsmeade laufen, wenn alle Blätter am Boden liegen oder im Winter, wenn alles weihnachtlich geschmückt ist?

Let me tell you 'bout the good old days
    Every memory and dumb mistake
    Yeah, I'm talkin' 'bout the late nights, the good times, the mess that I made
    Those were the good old days
    🦋🍁🍂

Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

WWS Legacy: Rose Heathrow

• Selbst benutzen, das ist klar! Super praktisch sowas ;)

Würdest du lieber ohne Begleitung, aber mit einem wunderschön Kleid auf den Weihnachtsball gehen oder mit Begleitung in Jeans und T-Shirt?

Let me tell you 'bout the good old days
    Every memory and dumb mistake
    Yeah, I'm talkin' 'bout the late nights, the good times, the mess that I made
    Those were the good old days
    🦋🍁🍂

Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

WWS Legacy: Rose Heathrow

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!