Im ersten Jahr auf jeden Fall. Ich fände es blöd in einem der älteren Jahr in eine Klasse zu kommen die sich schon lange kennt und ich müsste den ganzen Stoff wiederholen.
Wenn von den Weaslys würdest du am liebsten treffen ?
Im ersten Jahr auf jeden Fall. Ich fände es blöd in einem der älteren Jahr in eine Klasse zu kommen die sich schon lange kennt und ich müsste den ganzen Stoff wiederholen.
Ich meinte jetzt eher ob du zum Beispiel mit Harry, oder den Weasleyzwilingen eingeschult werden willst.
Wenn von den Weasleys würdest du am liebsten treffen?
Ginny! I love her❤️❤️
Wo würdest du später wohnen wollen?
Entweder in Hogsmeade oder in Godrics Hollow. Aber wahrscheinlich in Hogsmeade, da kann man sich (wenn die ganzen SchülerInnen nicht da sind) entspannt in die 3 Besen setzen.
Welches der Schulbücher im ersten Teil wüdest du am liebsten lesen?
Die Geschichte der Zauberei.
Welche der folgenden Süßigkeiten würdest du lieber essen wollen: Schokofrösche oder Bertie Botts Bohnen?
Schokofrösche 🤭
Thesi Weasley du musst auch noch eine Frage stellen :)
Okaaay, hab ich doch... 🤣🙈
Okay, hier nochmal:
In welchen Laden in der Winkelgasse würdest du als erstes gehen?
olivanders
Wie würde der Raum der Wünsche jetzt gerade für dich aussehen, wenn du ihn betreten würdest?
Ein riesiges Himmelbett...
Mit wem aus Hufflepuff würdest du dich am ehesten anfreunden?
Cedric Diggory vielleicht 😅😏
Welche magische Fähigkeit hättest du lieber: Animagus oder Metamorphmagus?
Animagus🐴🐶🐱🦊🐵
Wärst du lieber ein Squib oder ein Obscuros?
Lieber Squib!
Was wäre der Kern deines Zauberstabes?
Einhornhaar
Auf welcher Postion würdest du am liebsten im Quiddichtteam spielen?
Treiberin oder Jägerin
Welches Quidditch Team würdest du anfeuern?
Holyhead Harpiers.
Wie stehst du zu Umbridge? (z.B. Angst, Ehrfurcht, Wut)
Frustration vll? Gerade, wenn man was gefunden hat, was man machen möchte, verbietet sie's garantiert wieder.
Würdest du eher den Tagespropheten oder den Klitterer lesen? Warum?
Den Klitterer, weil Rita einfach Mist erzählt.
Würdest du lieber Butterbier oder Kürbissaft trinken und warum?
Auf jeden Fall Butterbier, ich stelle mir Kürbissaft irgendwie ein bisschen vor wie so einen MultiVitamin Saft und der schmeckt mir jetzt nicht so gut... Aber ich denke ich würde auf jeden Fall auch Kürbissaft probieren!!
Auf welche Schule würdest du gehen und warum?
Durmstrang weil ich finde Beubaton hat voll das Klischee das nur Mädchen drauf gehen und auf Hogwarts gehen doch alle.
Welchen Hp-Charakter möchtes du am liebsten Mal eine knallen ?
Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!