Nick
*die Augen verdrehe, als sie sich so vehement dagegen ausspricht*
Und ich dachte, ich mach noch einen Fan aus dir. Ich bin verletzt, Roper, ehrlich.
*sarkastisch zurückgebe und sie gespielt beleidigt ansehe*
*es mir recht egal ist, ob sie meine Tränke nun probieren wollen würde oder nicht*
*stark bezweifle, dass es je dazu kommen würde*
Hochmut kommt vor dem Fall, Roper.
*mit einem herausfordernden Grinsen zurückgebe und ihr den Quaffel zuwerfe*
*das Training uns beiden dann auch ziemlich viel abverlangt und zugeben muss, dass es eine angenehme Abwechslung ist*
*beim Training mit Miles und den anderen die meisten Manöver und Tricks kenne*
*das deshalb meist nur Routine und Wiederholung ist*
*mich hier aber richtig anstrengen muss, die Manöver rechtzeitig zu erkennen und abzuwehren*
*die Tatsache, dass normalerweise nicht als Hüter spiele, dass noch schwieriger macht*
*dadurch mehr Spaß habe dabei als es ihr gegenüber eingestehen wollen würde*
*Roper abwartend ansehe*
*sie recht glücklich aussieht, als mich entscheide und mich schon frage, ob das eine gute Idee war*
*jetzt aber auch keinen Rückzieher mehr machen kann*
*die Augen verdrehe, als sie mich als Angsthase bezeichnet*
Immerhin bin ich nicht derjenige, der jedes Wochenende Strafarbeiten schreiben muss. Ich würde es also eher gesunde Vorsicht nennen.
*schnippisch zurückgebe*
*Strafarbeiten wirklich das letzte wären, was gebrauchen könnte und Ropers Rachepläne das allemal nicht wert sind*
*im Notfall wohl die "Ich wurde entführt und komm nicht damit klar"-Karte ziehen könnte, um daraus zu kommen*
*allerdings nicht weiß, ob das bei McGonagall ziehen würde*
*den Blick nach meiner Aussage rasch von ihr abgewendet habe, weshalb ihren überraschten Ausdruck nicht sehe*
*leicht schnaubend lachen muss bei ihrer Antwort*
*respektieren kann, dass wohl heute nichts netteres mehr zu hören bekommen werde*
Ja ja, mach das...ich denk mir was aus.
*abwinkend sage und es mir schon davor graut*
*wirklich deutlich besseres zu tun habe*
*die Aussicht, dafür Roper noch öfter sehen zu müssen, mich auch mit gemischten Gefühlen erfüllt*
Bis dann.
*ebenfalls erwidere und die Hand zum Abschied hebe, bevor mich auf den Weg zurück mache*
*den Kopf schüttel über diese komische Wendung, die der Abend genommen hat*
*erst im Bett feststelle, dass er mich tatsächlich erfolgreich von meinen Gedanken abgelenkt hat*
*vom Training erschöpft recht schnell einschlafe*
*ZS ENDE*