Max
Das ist es mir wert.
*Die arme verschenke und auf sie hinab blicke*
Hey jetzt tu nicht so, als wärst du die Königin der Welt. Du lachst nur, weil du unsicher bist, das kenne ich.
*Sie durchdringend ansehe*
Jeder Punkt zählt und wie gesagt, aus jeder kleinen tat kann ich vor McGonnegirl eine Untat zaubern, dass sie vor Entsetzen in die Luft geht. Du würdest keinen Tag länger in Hogwarts verbringen.
*Ihr lachen mit einem augendrehen beiseite schiebe*
Ein Zeichen von Schwäche. Der kluge bleibt ruhig und zeigt so seine Gefühle nicht. Der andere versucht sie krampfhaft zu verstecken, so wie du, unter anderen Gefühlen. Du weinst ja vor "Lachen".
*Sie leicht lächelnd Anblicke*
Ein Zeichen der Schwäche.
*Kopfschüttelnd Murmel*
Ich würde ihn foltern, das stimmt. Sie sind hart und stehen so hinter mir und keine Sorge: so schnell wird es keine Konkurrenz geben.
*Lachen muss*
Wenn du das probierst, wirst du scheitern.
*Mir vorstelle, wie sie versucht, meine Jungs zu bekommen*
*Sie sie wahrscheinlich quälen würden*
Sorry, Gryffindors sind die wahren unberechenbaren. Slytherins denken sie waren cool, böse, unberechenbar. Sie sind einfach nur arrogant und haben wirklich nichts im Sinn, außer zu zeigen, dass sie die meiste Kraft haben. Sorry, aber gegen mich sind sie nur Niten.
*Mir durch die Haare streiche*
Mir folgen nicht viele Mädchen. Sie sind eben ein schwächeres Geschlecht. Okay, manchmal ganz nützlich, wenn man die Feinde um den Finger wickeln will, aber auch manchmal nur nervig, so wie du gerade.
*Grinsend meine*
*Meine Hände locker in der Hosentasche vergrabe*
Tja, du könntest wirklich heulend davon laufen, meinetwegen. Aber du bist ja gerade voll in deinem element deine Heulatakken mit gelache zu übermalen.
*Ihr dabei zusehe, wie sie Lachkrämpfe erleidet und spöttisch zu ihr hinab blicke*
Gerade ist wirklich gar nichts witzig und Trotzdem lachst du dich schlapp
*Kopfschüttelnd meine*
Hahaha.
*Lachen muss*
Dann denke halt, dass sich deine Schwester gut verteidigen kann. Wir werden es ja sehen.
*Einen Klammerfluch auf sie lege*
Ich glaube es ist an der Zeit, dir zu zeigen, wer hier wirklich Oberwasser hat.
*Zische und ihren Zauberstab nehme*
Viel Spaß beim suchen nach dem Zauberstab. Befreie dich erst Mal irgendwie aus diesem Zauber, finde dann deinen Zauberstab und dann... Für deine Schwester ist es danach wohlmöglich schon zu spät.
*Mit trauriger stimme sage*
Und wehe, irgendein Lehrer ist mir auf der Spur, dann kann ich nichts mehr für deine Schwester garantieren!
*Sie nocheinmal fixiere, dann mit Lopèz Zauberstab in der Hand Hogwarts umrunde*
*Grinsend verschwinde*
*Sofort beginne, Lopèz Schwester aufzusuchen*
Diese Geschichte wird sich bald klären, da bin ich sicher.
*Zufrieden meine*
[Haha, schöne runde @Nox Scamander . Da hat sich eine schlimme Feindschaft entwickelt.
War eine sehr schöne Runde, gerne Mal wieder!!!]