Emma.
*ihren Kopf an meiner Schulter spüre und kurz innehalte*
*einfach nur froh bin, sie neben mir zu haben und sie nicht im Mungo besuchen zu müssen*
Da will mans einmal nicht mit dem Hau-Drauf-Plan probieren und das kommt dabei raus..
*möglichst humorvoll meine*
*in der Regel ja Vernunft auch nicht mein zweiter Vorname ist*
*mich auch wirklich beherrschen muss, dass mir bei dem Kerl nicht doch irgendwann die Sicherungen durchbrennen*
Ich hoffe einfach, dass es kein nächstes Mal gibt. Der soll dahin zurück, wo der Pfeffer wächst.
*grummelnd hinterhrschiebe, auch wenn das vermutlich nicht passieren wird*
*es wohl ein Wunder bräuchte, dass sie ihn endlich rauswerfen*
*bei ihrer Auflistung uncharmanter Adjektive leise auflache*
Ja, das beschreibt ihn definitiv am Besten. Klingt für mich wie ein vollständiger Steckbrief.
*mir beim besten Willen nicht auch nur ein positives Wort zu ihm einfällt*
Warne sie vor. Dann wissen sie einfach Bescheid und können auf sich Acht geben.
*ihre Hand leicht drücke und möglichst ruhig sage*
*den Teufel ja nicht an die Wand malen möchte, aber Vorsicht hier wirklich besser als Nachsicht ist*
*einfach nur hoffe, dass der Typ hier die Klappe zu weit aufreißt und ihren Eltern nichts passiert*
*bei ihren Worten leicht die Augenbrauen nach oben ziehe und die Stirn runzle*
Wenn ich nicht wüsste, wie der drauf ist, würde ich ihn mir wirklich vorknöpfen. Und ihm den Hals umdrehen. Aber da provoziere sogar ich keinen Streit vom Zaun.
*ihr ehrlich antworte, weil mir kaum vorstellen kann, dass mich gegen ihn behaupten könnte*
*mir das zwar nicht eingestehen möchte, aber das nunmal leider der Wahrheit entspricht*
*der Typ ein solches Agressionspotential an den Tag legt*
Ich versprechs dir. Aber wenn er dir nochmal blöd kommen sollte, stehe ich an deiner Seite.
*ihre Hand dabei leicht drücke und sie ernst ansehe*
Und ohne ZS gehst du bitte nicht mehr außer HAus, ja?
*eher überflüssigerweise meine, weil nach der Sache mit den Entführungen eh kaum jemand ohne ZS auf den Länderein unterwegs war*