Harry Potter Personenspiel |44/2022

• Winter

*Freudig lächel*

Ich bin mir nicht sicher, wann er in der Nähe des Slytherin Gemeinschaftsraumes ist, aber ich würde auch sagen, dass wir ihn unbemerkt auflauern...

*Es scheußlich wäre, wenn er uns erwischen würde*

*Das Dave jetzt nicht unbedingt auf die Nase binden möchte*

Ich glaube nicht, dass Lestrade von uns weiß. Lyla hat ihm schließlich nichts von und gesagt und er würde einfach an uns vorbei laufen, ohne und zu kennen.

*Ernst meine*

Stimmt, es wäre das beste, wenn Lyla mit ihr spricht.

*Leise flüstere, sodass er es gerade so hören kann*

Wir sollten es ihr wirklich sagen, dass sie mit ihr spricht, ein Patronus zu schicken hat offensichtlich nicht gereicht.

What if I fall?

Oh, but my darling, what if you fly?

» PS «

» PS «

Zelda Max Orla Ted

• Sophie

*die Lippen aufeinanderpresse bei seinen Worten*
    Meine Familie. Und es kann nicht warten.
    *dann fest sage und ihn finster ansehe*
    *er nämlich immer noch vor mir steht und schon Anstalten machen will, mich einfach vorbei zu drängeln*
    *jedoch leise aufatme, als er doch endlich zur Seite geht*
    *seinen Blick bemerke und ihm unwillkürlich hinunter auf meine Blessuren folge*
    *die Arme vor der Brust verschränken will, das aber schnell aufgebe, als erneut versehentlich meinen Unterarm berühre*
    *das Gefühl hab, dass diese Fluchwunde sich seit Emmas Salbenbehandlung irgendwie entzündet hat, anstatt besser zu werden*
    *deshalb auch erneut das Gesicht verziehe, den Schmerz Vaisey gegenüber aber so gut wie möglich zu verstecken versuche*
    *es schon reicht, dass er mich so neugierig mustert*
    *ihm da nicht noch zeigen muss, was wirklich in mir vorgeht*
    *das Kinn ein wenig recke und eine Augenbraue nach oben ziehe*

*schon zu einem forschen Kommentar ansetzen will, als er genau ins Schwarze trifft*

*leicht zusammenzucke und mich ziemlich ertappt fühle, da das vollkommen unvermittelt kam*
    *einen Moment schweige, ehe zähneknirschend nicke*
    Wer sonst?
    *ein wenig ruppig hinzusetze und die Schultern leicht hochziehe*

*den Blick kurz über die Ländereien wandern lasse und mit mir hadere, ob ihm die gestrigen Geschehnisse erzählen soll*
    *mich dann daran erinnere, dass er schon einiges über meine Fehde mit Mulciber weiß und das jetzt auch nicht mehr drauf ankommt*
    Er hat mich gestern angegriffen. Und als ich mich verteidigen wollte, hab ich einen der Felsen neben ihm gesprengt. Eigentlich nur, um ihn einzuschüchtern, aber der Sprengzauber fiel um einiges heftiger aus als gedacht. Naja.

*die Geschichte recht knapp zusammenfasse*
    *mit den Schultern zucke und das Kinn ein wenig recke*

*das für ihn als Erklärung reichen sollte und mich schon umdrehen will, um endlich in die Eulerei hochzugehen*
    *schließlich die Briefe noch heute abschicken will und er mich gerade einfach nur aufhält*

• Dave

*mich erinnere, dass wir in einer Bibliothek sind*

*ebenfalls flüstere*

Ich hoffe, alles klappt.

*leicht zögerlich die Stirn runzele*

Holst du die Zutaten von Slughorn? Ich setze dann schonmal das Wasser und den Blaubeersaft auf. Das muss glaube ich über eine Nacht köcheln.

*zaghaft lächle*

*den noch nicht annähernd fertigen Aufsatz vor mir liegen sehe*

Wenn es dir nichts ausmacht, schreibe ich jetzt nebenbei ein bisschen weiter. Flitwick will den morgen zurückhaben und ich bin schon zu spät dran.

*mit den Augen rolle*

Du kennst ihn ja.

• Winter

*Zaghaft nicke*

Ja, ich werde mit ihm reden, aber nicht mehr heute.

*Leise gähne*

Natürlich, lass dich nicht ablenken.

*Leise Murmel und ein neues Buch vor mir aufschlage*

*Gebannt die alten Seiten betrachte und das verblichene Papier glatt streiche*

Ja, ich kenne ihn.

*Leise Seufze und wieder den Staubflocken zusehe, wie sie durch die Luft flattern*

*Verträumt aus dem Buntglasfenster blicke*

*Es das einzige Buntglasfenster in der Bibliothek ist*

*Es mag, wie sich das Licht in den Farben bricht*

What if I fall?

» PS «

» PS «

Zelda Max Orla Ted

• Dave

*unkonzentriert den Aufsatz weiterschreibe*

*meine Gedanken andauernd zu Lestrade, Lyla und Winter schweifen*

*fast mein Tintenfass umschmeiße*

*die Feder hinschmeiße*

*seufze*

Weißt du was, ich mach den Aufsatz einfach morgen früh beim Frühstück fertig und gehe jetzt ins Bett.

*sage*

Tut mir Leid, aber ich kann mich wirklich nicht konzentrieren.

*leicht lächle*

Aber es war schön heute. Gut, dass wir nochmal gesprochen haben.

*meine Sachen einpacke*

Wir sehen uns morgen beim Frühstück, oder?

*frage*

• Winter

*In Gedanken versinke*

*Schnell nach seinem Tintenfass greife, bevor es umstürzen kann*

Ja, ich bin auch sehr müde.

*Wahrheitsgetreu meine und den riesigen Bücherstapel auf den Arm hieve*

*Mit dem Stapel zum Einlass stolpere und die Bücher ausleihe*

*Die alten Bücher irgendwie schön finde*

Ich könnte mich auch nicht mehr konzentrieren!

*Dave noch schnell zu rufe*

*Ihm noch kurz zuwinke und dann mit der Hand schnell wieder die Bücher umklammere*

Jaha, wir sehen uns kann morgen!

*Noch hauche und mit wehenden Umhang hinter einer Ecke verschwinde*

[ Emily Jones , war eine sehr schöne Runde, gerne wieder <3 ]

What if I fall?

» PS «

» PS «

Zelda Max Orla Ted

• Nick

*ihrem finsteren Blick einen Moment standhalte, bevor mit einem genervten Seufzer beiseite rücke*

*sie wirklich Glück hat, dass nicht in der Laune für einen Streit bin*
    *mir bei ihren Worten dann auch einen schnippischen Kommentar verbeiße*
    *das ja tatsächlich recht gut nachvollziehen kann, auch wenn nichts über ihre Situation weiß*
    *mein Blick an ihrem Gesicht hängen bleibt*

*deshalb auch genau den Moment erkennen kann, in dem sie versucht den Schmerz zu vertuschen*

*was auch immer sich unter der Bandage verbirgt wohl mehr als ein Kratzer zu sein scheint*

*dem Drang wiederstehe, mir das Ganze näher anzusehen*

*mir nicht sicher bin, wo der überhaupt kommt und es auf die Heilerinstinkte, die im Praktikum entwickelt habe, schiebe*

*mir allerdings ziemlich sicher bin, dass sie mir einen Fluch auf den Hals jagen würde, wenn ihr näher kommen würde*

*darauf herzlich wenig Lust habe*

*mit meiner Vermutung scheinbar ins Schwarze getroffen habe*

*zuhöre, als sie mir erzählt, was gestern passiert ist und meine Augenbrauen immer höher wandern*

Der Typ hat dich ja wirklich auf dem Kieker.

*trocken bemerke*

*nicht weiß, was in Mulcibers Kopf abgeht, dass er unprovoziert Leute angreift, dass aber auch gar nicht wissen möchte*

*wobei mir bei Sophie natürlich auch nicht sicher bin, wie unprovoziert es nun war*

*das aber mal nicht hinterfragen werde*

Was heißt um einiges heftiger? Lebt Mulciber noch?

*eher scherzend nachfrage, aber sie trotzdem argwöhnisch und ein wenig neugierig ansehe*
    *sie dann auch keine Zeit verliert und sich direkt an mir vorbeischiebt*
    *einen Moment mit mir hader, ehe mich noch einmal zu ihr umdrehe*

Was auch immer du für eine Salbe benutzt hast, scheint nicht viel zu helfen. Das sollte nicht mehr weh tun. Was hat er für einen Fluch benutzt?

*etwas widerwillig frage*

*allerdings auch nicht dafür verantwortlich gemacht werden will, wenn Roper an einer Blutvergiftung oder so stirbt, weil sie die falschen Dinge benutzt*

"Everything's possible if you've got enough nerve."

Nick Vaisey | Lynn Capper

a.m. | a.l. | t.d.

• Sophie

*seinem Blick begegne und merke, dass meinen Schmerz nicht wirklich vor ihm verbergen kann*

*mir auf die Unterlippe beiße und den verletzten, linken Arm so locker wie möglich hängen lasse*
    *das allerdings nur dazu führt, dass sich zu dem Brennen auch noch ein leichtes Pochen gesellt*
    *ihn deshalb langsam wieder hebe und behutsam die rechte Hand von unten darum lege, um ihn zu stützen*
    *hart auflache bei seinem Kommentar und die Brauen hebe*

Der hat mich nicht nur auf dem Kieker, der will mich ein für alle mal loswerden.

*verbittert sage und die Lippen aufeinander presse*
    *das längst nicht mehr eine einfache Fehde zwischen Schülern ist*
    *mein Blick ertappt flackert, als Vaisey so direkt nach dem Zustand von Mulciber fragt*
    *mich räuspere und die Schultern hochziehe*
    Sagen wir mal, wäre die Explosion noch heftiger ausgefallen, vermutlich nicht mehr.

*vor mich hinmurmle und meinen Blick absichtlich über die Ländereien schweifen lasse, um ihm nicht in die Augen sehen zu müssen*
    *meine Schuldgefühle erneut zurückkommen, obwohl Mulciber das nach all dem vielleicht wirklich verdient hatte*
    *trotzdem niemand bin, der absichtlich jemand verletzen will*

*allerdings das Gespräch an dieser Stelle für beendet sehe*
    *Vaisey schon viel zu große Einblicke in das gegeben hab, was in mir vorgeht*
    *nur zwei Stufen weit komme, als seine Worte hinter mir höre*

*den Fuß auf die nächste Stufe setze, jedoch im Laufen innehalte*
    *mich langsam zu ihm umdrehe und etwas widerwillig einen Schritt die Treppe wieder hinunter mache*
    *einen Moment zögere und am linken Ärmel meiner Jacke herumzupfe*
    Ich weiß nicht, was es war, aber es ist sehr hartnäckig.

*mit einem leisen Seufzen nachgebe und noch einen Schritt auf Vaisey zugehe*
    *meinen Ärmel langsam nach oben schiebe und dabei leicht das Gesicht verziehe*
    Der Fluch hat mich nur gestreift. Aber was er zurückgelassen hat, ist wie ein Schnitt, der sich nicht schließen will. Es hört einfach nicht auf zu bluten.

*zu erklären versuche, um was es sich ungefähr handelt*

• Nick

*die Augenbrauen zusammenziehe*

Man würde denken, der Kerl hat besseres mit seiner Freizeit zu tun als sich mit fremden Studenten anzulegen...

*kopfschüttelnd anmerke*

*gerade in seinem Alter deutlich größere Sorgen hatte*

*es Mulciber aber wohl echt um seinen Stolz zu gehen scheint, aus dem was so heraushören kann*

*das definitiv ein Todesser in der Mache ist*

*Roper einen Moment ein wenig geschockt ansehe, als sie meine scherzende Frage tatsächlich bejaht*

Merlin...

*kopfschüttelnd von mir gebe, da gar nicht weiß, was dazu sagen soll*

Und wie kommt es, dass es dir nicht schon wieder McGonagall auf den Hals gejagt hat?

*nachhake, da Mulciber dafür ja letztes Mal keinen besonders großen Grund gebraucht hat*
    *Sophie ihm dieses Mal wohl auch einen noch viel besseren Grund gegeben hat*

*schon einen prüfenden Blick in den Himmel werfen will, ob nicht gleich eine Eule von der Schulleiterin ankommt*

*ihr einen Schritt entgegenkomme, um im Dunklen besser sehen zu können*

*wieder nach ihrem Handgelenk greife, als sie es mir entgegenstreckt, um mir das Ganze besser anschauen zu können*

*durch die Bandagen schon wieder erkennen kann, dass erneut frisches Blut aus der Wunde vorgeht*

*bei der Beschreibung des Fluchs instinktiv meine Hand um ihr Handgelenk verkrampfe und den Atem für einen Moment unbewusst halte*

*mit dem Fluch auch meine Bekanntschaft gemacht habe*

Das ist ziemlich dunkle Magie. Woher kennt Mulciber sowas?

*schließlich erwidere und meinen Blick von ihrem Arm auf ihr Gesicht richte*

*mir klar ist, dass der Typ sich mit sich ziemlich übler Gesellschaft umgibt, er aber immerhin trotzdem nur 16 ist*

*das aber auch erklärt, warum keine gewöhnliche Heilersalbe Roper hilft*

*ein wenig in mich hinein seufze und den Gedanken, den im Kopf habe, eigentlich gar nicht aussprechen will*

*mit dieser Situation eigentlich so wenig wie möglich zu tun haben will*

*allerdings immer wieder irgendwie darein gezogen werde*
    Ich hab andere Tränke und Salben zuhause, die dir helfen können.

*dann schließlich ein wenig widerwillig anbiete und gespannt bin, ob sie das Angebot überhaupt annehmen will*

Wenn du dich dazu überwinden kannst, etwas anzunehmen, dass ich gebraut habe.

*ein wenig spöttisch hinzufüge, da mich noch zu gut daran erinnern kann, wie sie sich bei unserem letzten Gespräch geschworen hat, das auf keinen Fall zu tun*

a.m. | a.l. | t.d.

• Sophie

*nur die Brauen hochziehe und den Kopf schüttle*
    Offenbar ist er nicht ausgelastet genug.

*schnaubend zustimme und die Nase rümpfe*
    *es auch nicht wirklich nachvollziehen kann, warum Mulciber sich gerade mich ausgesucht hat*
    *Vaiseys schockierte Miene sehe und mich gleich noch ein wenig schlechter fühle*
    Es war ein Unfall, verdammt. Mulciber hat mich so provoziert, dass ich meinen Sprengzauber nicht mehr richtig kontrollieren konnte.

*mich direkt mit heftiger Stimme verteidige und die Brauen zusammenziehe*
    Ich wollte ihn doch nie ernsthaft verletzten!

*noch etwas aufgebracht hinzusetze und die Hände anhebe und wieder sinken lasse*
    *bei seiner nächsten Frage nachdenklich die Stirn runzle und die Schultern hebe*
    Gute Frage.

*knapp entgegne, da mich darüber auch schon gewundert hab*
    Vielleicht will er seine Geschichte erst ordentlich perfektionieren, eher er mich bei ihr anschwärzt.

*ein wenig frustriert sage und mir einen müden Seufzer nicht verkneifen kann*
    *mich schon wieder bei monatelanger Strafarbeit sehe, wenn nicht sogar schlimmeres*
    *Mulciber schließlich mehrmals gedroht hat, dass er es soweit provoziert, dass vom Hogwartsgelände fliege*
    *beim Gedanken daran das Gesicht verziehe und leicht den Kopf schüttle*
    *es diesmal zulasse, dass Vaisey mein Handgelenk umfasst und meinen Arm betrachtet*

*ihn unauffällig dabei beobachte und ein Kribbeln an der Stelle spüre, wo seine Finger meine Haut berühren*
    *für einen Moment das Brennen in meinem Unterarm ganz vergesse*
    *er allerdings recht plötzlich seine Hand fester um mein Handgelenk schließt, sodass es fast wehtut*
    *gerade noch einen überraschten Schreckenslaut unterdrücken kann*
    *sich seine Hand einen Moment später aber schon wieder lockert und ihm einen irritierten Blick zuwerfe*
    *diese Reaktion auf meine Worte mehr als merkwürdig finde und auch bemerke, dass sich seine Miene verfinstert hat*
    *die Schultern zucke bei seiner Frage*

Kein Ahnung, frag ihn selbst. Aber ich vermute mal von seiner Familie und seinen sogenannten Freunden.

*mit hochgezogenen Augenbrauen entgegne und Vaisey bedeutungsvoll ansehe*
    *nicht mehr dazu sagen muss, da er den Wink sicher verstanden hat*
    *Mulciber nämlich offenbar sehr guten Kontakt zu Todessern zu pflegen scheint und davon ausgehe, dass auch seine Eltern welche sind*
    *Vaisey unschlüssig betrachte und darauf warte, was er jetzt mit meinem Arm tun will*
    *bei seinen Worten wenig begeistert das Gesicht verziehe, er aber mindestens genauso widerwillig wirkt*

*ihn schweigend ansehe und mit meiner Antwort zögere*
    *mir die Entscheidung allerdings abgenommen wird, als das Brennen des Schnittes erneut stärker wird*
    Okay, aber nur, wenn du mich nicht vergiftest.

*mir nicht verkneifen kann, jedoch das Gesicht ein wenig verziehe vor Schmerz*
    *kurz die Briefe in meiner Hand anhebe und Vaisey ansehe*
    Ich schicke die noch schnell ab.

*ihm mitteile, ehe meinen Arm aus seinem Griff ziehe und die Stufen zur Eulerei hochgehe*
    *Archie die Briefe übergebe und ihm einen Moment nachsehe*
    *dann die Treppe hinuntersteige, um zu Vaisey zurück zu gelangen*
    *mich dabei mit der rechten Hand am Geländer festhalte, da mich ein wenig unsicher auf den Beinen fühle*

*Vaisey unten angekommen erwartungsvoll ansehe und eine Augenbraue hebe*

• Nick

Irgendetwas ist auf jeden Fall ganz falsch bei dem.

*kopfschüttelnd erwidere*

*zwar definitiv nicht derjenige sein werde, der das Mulciber sagt, aber gerne zusehen würde wie das jemand anderes tut*

*verteidigend die Hände hebe, als sie direkt so laut wird*

Beruhig dich. Meinetwegen könntest du sonst was machen mit ihm - ich wäre der letzte, der dich dafür verurteilt.

*dann ehrlich erwidere und sie eindringlich annehme*

*ihr allerdings ansehe, dass sie scheinbar ein ziemlich schlechtes Gewissen wegen der Sache hat*

*mich das fast schon wundert, nach allem was nun erfahren habe*

*nach allem, was selbst erlebt habe, definitiv kein Mitleid mit solchen angehenden Todessern hätte*
    Vielleicht hast du ihn ja auch zu sehr eingeschüchtert und er lässt es bleiben.

*scherzend erwidere, auch wenn daran kaum glaube*
    *ihr eher dabei zustimme, dass Mulciber vermutlich einen größeren Plan hat*

*einen Moment lang gar nicht mehr bemerke, dass meinen Griff verfestigt haben*

*es erst bei einem Blick in Sophies Gesicht merke und loslasse, als hätte mich verbrannt*

*sie dann auch direkt meine Vermutung bestätigt*

Bei seiner Familie stimmt das wahrscheinlich. Das sind allesamt Psychopathen.

*mit einem Seufzen bestätige, da mich noch zu gut an Begegnungen bei Feiern mit dem ein oder anderen Mulciber erinnern kann*

*das ein durch und durch unangenehmes Pack ist*

*die Augen verdrehe, aber mir ein kleines Lächeln nicht verkneifen kann bei ihrem Kommentar*

Du legst es aber auch wirklich darauf an.

*schnippisch erwidere*

*nicht vorhabe, sie zu vergiften, aber ein Funken Dankbarkeit auch mal ganz nett wäre*
    *hier immerhin meine Tränke und Zeit für sie verschwende*

*nur nicke und am Fuß der Treppe warte, während sie mit ihren Briefen in die Eulerei läuft*

*hoffe, dass Miles und Aly schon schlafen gegangen sind*

*Aly nicht unbedingt erklären muss, warum jetzt schon wieder eine Gryffindor in unsere WG schleppe*

*die da bei meinem Glück definitiv Dinge rein lesen würde*

*die beiden allerdings in letzter Zeit so sehr miteinander beschäftigt sind, dass sie es vermutlich gar nicht mitbekommen werden*

*bei dem Gedanken einen kleinen Stich verspüre*

*Roper aber in dem Moment wieder auftaucht und das Ganze vergesse*

*zu ihr von dem Treppenfuß aus hochschaue und die Augenbrauen zusammenziehe bei ihrem Anblick*

*sie ziemlich wackelig unterwegs ist, was sie eben noch nicht war*
    *vermute, dass das am Fluch oder Blutverlust liegt*

Wenn du auf dem Weg umkippst oder so, trag ich dich nicht.

*direkt klarstelle und abwarte, bis sie bei mir unten ankommt*

*ihren abwartenden Blick mit einem Nicken entgegne und mich mit ihr zurück auf den Weg ins WH mache*

*ZS*

a.m. | a.l. | t.d.

• Sophie

*nur zustimmend nicke und mich für einen Moment wundere, dass mit einem Slytherin einer Meinung bin*
    *es allerdings gut tut, dass er offenbar selbst nichts von Mulciber zu halten scheint*
    *die Lippen aufeinanderpresse und ihn finster ansehe*
    *er aber dann meint, dass er der letzte wäre, der mich dafür verurteilt*
    Es war trotzdem ein Unfall. Auch wenn er ein kleiner, arroganter Mistkerl ist, hätte ich das nie mit Absicht getan.

*noch einmal ehrlich, aber etwas ruhiger als gerade noch sage*
    *schließlich vor Vaisey hier nicht als potenzielle Mörderin dastehen will*
    *er bei McGonagall vielleicht auch zur Not bezeugen könnte, dass Mulciber nicht mit Absicht so zugerichtet hab*
    *den Gedanken allerdings schnell beiseite schiebe, da kaum glaube, dass Vaisey mich darin überhaupt unterstützen würde*
    *eine Augenbraue nach oben ziehe und ein verächtliches Schnauben ausstoße*
    Ich glaube eher, er lässt mich so lange zappeln, dass ich mich in Sicherheit glaube, ehe er richtig zuschlägt.

*kopfschüttelnd entgegne und das Gesicht verziehe*
    *das nämlich eher sein Stil wäre, als mich einfach so bei McGonagall zu melden wie beim letzten Mal*
    *für einen Moment den Schreck in Vaiseys Augen bemerke, als er mein Handgelenk abrupt loslässt*

*den Arm unwillkürlich ein wenig zu mir nehme und Vaisey nachdenklich von der Seite betrachte*
    *dann überrascht eine Augenbraue hebe, als er von Mulcibers Familie zu sprechen beginnt*
    Du kennst die?
    *mir nicht verkneifen kann, zu fragen und ihn perplex ansehe*
    *jetzt doch neugierig geworden bin und unwillkürlich überlege, was das über Vaisey und seine Familie aussagt*
    *die dann ja sicherlich in den gleichen Kreisen verkehrt haben müssen*
    *der Anflug eines Lächelns in Vaiseys Gesicht mich ein wenig überrascht*
    *es aber tatsächlich sympathischer wirkt als vermutet hätte*
    *Vaisey bisher immerhin nur eher angriffslustig und missgelaunt kennengelernt hab*
    Unterstehe dich. Emma weiß, wo ich bin.

*dann mal noch anmerke und ihm drohend den Zeigefinger unter die Nase halte*
    *der zweite Satz zwar nicht wirklich stimmt, er das aber ja nicht wissen muss*
    *allerdings tatsächlich ein bisschen darauf vertraue, dass er mir wirklich helfen will*
    *es sonst vermutlich nicht das Angebot gemacht und mich stattdessen einfach meinem Schicksal überlassen hätte*

*mich räuspere und es ein wenig freundlicher versuche*
    Aber falls du mich mit deinen Tränken tatsächlich nicht vergiftest, hoffe ich echt, dass das hier bald wieder weggeht.

*noch etwas milder gestimmt hinzufüge und einen Blick zu meinem Arm werfe*
    *ihm ja doch dankbar dafür bin, dass er sich darum kümmern will*
    *die Treppe in wenig langsamer als zuvor hinuntergehe*
    *gerade wohl etwas zu enthusiastisch die Stufen hinaufgejoggt bin*
    *sich das jetzt direkt rächt, allerdings ein Schnauben ausstoße bei Vaiseys Kommentar*
    Schau du lieber, dass du im Dunkeln nicht über eine Wurzel stolperst oder gegen einen Baum läufst.

*grummelig entgegne und die Brauen hochziehe*

*immerhin noch gut laufen kann und mir hier vor ihm sicher keine Blöße gebe*
    *vielleicht ein wenig weichere Knien als noch vor meinem Abstecher in die Eulerei hab, das aber soweit überspiele*
    *dann - mit respektvollem Abstand zwischen uns - neben ihm her in Richtung WH losgehe*

--> *ZS*

• Phina

Natürlich gefällt mir das.

* meine *

Aber ist das nicht etwas viel ?

* sie ernsthaft frage *

* das sicherlich nicht günstig war *

* nicht möchte das sie soviel Geld für mich aus gibt *

Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber eine Tafel Schokolade hätte auch gereicht.

* erhlich sage *

Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

Alexander-Noah Wiśniewski

Oscar Triggs

Tracey Davis

• Anna

Ich würde alles tun für dich.

*sage*

Das ist noch das mindeste was ich tun konnte.

*ehrlich sage*

• Phina

Nein, Anna

* meine*

* sie nicht versteht was ich meine*

Es ist wirklich nett von dir, aber du hast halb London leer gekauft.

* sage *

Es ist schön zu hören das du alles für mich tun würdest, aber das heißt doch nicht das du so viel Geld für mich ausgeben muss.

* finde *

Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

Oscar Triggs

Tracey Davis

• Anna

Soll ich das wieder verkaufen?

*jetzt allmählich genervt bin*

*den Kopf schüttel*

Ich geh kurz aufs Klo.

*gekränkt sage aber versuche lässig zu wirken*

• Phina

Nein, so meinte ich das nicht.

*sie nicht verletzen wollte *

* stumm nicke *

Was habe ich angestellt?

* denke *

Oscar Triggs

Tracey Davis

• Anna

*aufs Klo renne*

Hätte ich bloß nichts geschenkt.

*mir eine Träne aus dem Gesicht wische*

Ihr scheinen Geschenke nicht gut zu tun.

• Phina

* ihr hinter her laufe *

* vor dem Klo stehe *

* leise fluche*

Wieso bin ich so blöd

* denke *

Oscar Triggs

Tracey Davis

• Anna

*Durch den Spalt zwischen der anderen Kabine und der Tür gucke*

*Phina sehe*

*die Tür aufknalle*

*wegrenne*

*mich im Geheimgang verstecke*

(Ganz schön emotional😳)

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!