Alles anzeigenJo
*als er Stephen erwähnt nur leicht nicke*
*zusammen zucke als er meint das er es dann halt nicht auf die nette Art macht*
*ihn kurz anblicke mein Blick danach aber wieder leer, auf den See gerichtet ist*
*nicht wirkich das gefühl hat, dass, was auch immer er da gerade getan hat, geholfen hat**es mir nämlich noch genau gleich geht wie vorher*
*wieder zu ihm blicke und mich frage weshalb er das tut*
*schliesslich nicht mal sein Name weiss*
Ich weiss ja nicht was du da gerade getan hast, aber ich glaube kaum das es was geändert hat.
*murmle*
Gray
Doch hat es, wenn man über seine emotilonale maximale Überlastung hinaus ist spürst du das nicht mehr.
* in meinem Studium gelernt habe *
Ich habe dir ein Teil der Leglimentik und deines Kummers geklaut. Die Leglimentik hat sich blöderweise an mich angepast.
* erkläre *
* meine sorgsam verdrängten Kindheitserinnerungen wieder hoch kommen *
* mein Blick leer wird und es vor meinem inneren Auge erneut passiert *
* die Erinnerung als Erklärung mit dem Mädchen teile *
Ungefähr in der 2 Klassen in Hogwarts war es, ich stand vor der Haustür meiner Eltern, hatte Angst zu klopfen, Gerüchte über mich und einem Halblut aus Gryffendor im Umlauf waren, sie nur meine Begabung für VgddK geteilt hatte, mein Vater die Tür aufreißt, mich grob am Arm packt und in den Keller (oder Folterkammer würde eher passen) stoß, ein paar Stufen gefallen bin, ein paar Sekunden bewusstlos in einer Blutlache liege, wach werde, mein Vater mich schwarzer Magie fesselt, er mir gegen die Wange schlägt, ein paar Narben davon immer noch habe, er Crucio murmelt, es das erste Mal war das er einen der drei Flüche an mir benutzt hatte, schreiend auf dem Boden liege, meine Anteilnahme nach einer halben Stunde aufhörte, halb bewusst stumm und wehrlos ließ ich die Schmerzen über mich ergehen ließ.
* die Erringung zu Ende ist *
* sie schockiert und angewidert aus sieht *
* mein T-shirt aus ziehe *
* ihr die Narben und die noch nicht ganz geschlossenen Wunden zeige *
Die Lehren haben nie etwas unternommen, obwohl sie es alle wussten. So ging es seit meinem fünften Lebensjahr bis ich ins Wohnheim gezogen bin, deswegen helfe ich dir. Ich habe nichts gegen Stephen, aber er ist noch sehr unerfahren und zu emotionslos um mit dir Mitleid zu haben.
* meine *
* noch ein paar weitere Erfahrungen und Ängste von mir hoch kommen *
* mich verletzlich fühle weil ich zusätzlich zu meiner Kindheit auch das noch sehr fürchte *
* mich aber für meine psychischen und durch die sehr echt wirkenden Erinnerungen auch physischen Schmerzen sehr gut schlage *