Elea
*etwas unerfreut die Stirn runzel, als er meint, dass endlich etwas los auf Hogwarts ist*
*wohl das Problem an mir liegt, da einfach die Stille bevorzuge und nie in so einer Zeit rausgehen würde, wo so viele draußen sind*
Manchmal muss doch so etwas passieren. Da schätzt man die guten Zeiten nur noch mehr.
*mit einem kleinen Lächeln auf den Lippen auf seine Worte erwider und mir eine Strähne hinters Ohr schiebe*
Oder auch nicht.
*etwas leiser hinzufüge, obwohl mir ziemlich sicher bin, dass er mich gehört hat*
Astronomie ist meine Leidenschaft. Deswegen bevorzuge ich es auch abends rauszugehen.
*schnell herunterratter und den Notizblock zuklappe*
*eigentlich nie so viel mehr sage als "Hi!" und "Alles okay bei dir?" – das im Vergleich einfach ziemlich viel ist*
Seit ich denken kann interessiere ich mich für die Sterne, das Sonnensystem, den Mond und eigentlich alles, was mit Astronomie zu tun hat.
*knapp hinterherschiebe und den Jungen erwartungsvoll anstarre*
*jetzt wohl so eine langweilige Reaktion folgen wird, aber keine auf seinem Gesicht sehe*
*das mich etwas beruhigt, jedoch merke, dass er darauf wartet, dass ich weiterrede*
Viele finden es langweilig. Dabei sind schon einige interessante Sachen mitdabei.
*auf dem Notizbuch deute und leicht erröte*
*bei seinem Namen nur kurz nicke und feststelle, dass ihn nur vom Sehen her kenne*
Sehr erfreut. Mein Name ist Elea.
*mich nun auch vorstelle und mich zurücklehne, um seine Reaktion abzuwarten*