Harry Potter Personenspiel | 54/2022

• Rose

Stimmt. Ist wirklich nicht leicht. Zum Glück war ich nicht so lange draußen.

*mir schlecht vorstellen könnte, etwas länger am QF geflogen zu sein*

*das ein guter Vorschlag seinerseits ist und ich mir danach dringend eine kalte Erfrischung besorgen sollte*

Das ist der langweilste Teil von Quidditch überhaupt.

*unüberzeugt meine und den etwas älteren Gryffindor mit ernsthafter Grimasse mustere*

Aber okay – ist trotzdem besser als nichts tun. Da stimme ich dir zu.

*letztendlich auch nicht so ziellos rumhocken würde*

*ich immer in Bewegung bin – egal ob ich Quidditch spiele, spazieren gehe oder sonst was*

Ahh, danke! Das tut gut.

*mir gerne noch zuwedeln lasse, dann aber seinen Namen höre und nicke*

Äußerst erfreut.

*aufstehe und einen theatralischen Knicks mache*

Ja, womöglich. Ich bin bald in der 6. Klasse.

*mit einem verspielten Lächeln antworte, dann aber eine düstere Miene aufsetze*

Wenn ich natürlich die Prüfungen bestanden hab.

*mich mit einem Seufzer wieder auf den Sessel fallen lasse*

tell me that you need me, tell me that i'm loved
    tell me that i'm worth it, and that i'm enough
    i need it and i don't know why
    isn't it lonely?

• Léon

*das Gesicht verziehe bei ihrem Rat*
    Non, merci.

*direkt sage und den Kopf schüttle*
    Du weißt, Besen und ich sind keine Freunde.

*noch hinzufüge, da wirklich nur im größten Notfall einen Besen in die Hand nehmen würde*
    *sie das aber ja eigentlich auch weiß, aber trotzdem immer wieder nachfragt*
    *überrascht die Brauen hebe, als sie sich gleich über die Prüfungen aufregt*
    Findest du? Ich fand sie anspruchsvoll, aber trotzdem gut lösbar.

*ein wenig unsicher entgegne*

Aber ich hoffe, dass du sie trotzdem bestanden hast, auch wenn du sie als schwierig empfunden hast.

*ehrlich hinzufüge, da es mir irgendwie nicht vorstellen könnte, wenn nicht mehr mit Louana in einer Klassenstufe wäre*
    *bei ihrer Frage sofort zu lächeln beginne und bestätigend nicke*
    Und zu Louis und Livia.
    *mit einem leichten Grinsen hinzufüge*
    *dann allerdings nachdenklich die Stirn runzle*
    Aber wir werden im September wieder hierher zurückkommen, oder?
    *vorsichtig nachfrage, da bisher immer davon ausgegangen bin*
    *auch schon alles in Gedanken geplant habe, wie nach der Schule weitermachen will*

*außerdem an Ari denke, die nicht noch einmal so ohne weiteres hier zurücklassen möchte*
    *unwillkürlich lächeln muss, als mich an unsere letzten Begegnungen erinnere*

Miles

*das Gesicht verziehe bei ihren Worten*
    Vielleicht blüht uns das noch, wenn wir mit dem Studium fertig sind und richtig zu arbeiten beginne.

*etwas unheilverkündend anmerke*
    *da ja deutlich weniger Ferien auf uns zukommen werden*
    *ein wenig unsicher lächle und die Schultern hebe*
    Ich hatte überlegt, ob du ein paar Tage mit bei meiner Familie verbringen möchtest?
    *vorsichtig sage und auf ihre Reaktion warte*
    Und wenn du Lust hast, könnten wir auch noch ein paar Tage am Meer mit anhängen.

*noch hinzufüge und dabei fragend die Brauen hochziehe*
    *ein wenig Abstand von all dem hier sicher gut tun würde*

• Josh.

*die Lippen noch einmal über ihr rotes Gesicht und ihre roten Haare wandern lasse*

Wärst du noch länger draußen geblieben, hättest du dem Haus Gryffindor alle Ehre gemacht.

*grinsend erwider und dabei auf ihren "roten Allgemeinzustand" anspiele*

*ein leises Grunzen ausstoße*

Jeder gute Quidditchspieler muss auch theoretisch etwas drauf haben. Du musst immerhin Taktiken und Manöver auch theoretisch lernen, bevor du sie in die Praxis umsetzen kannst.

*allerdings nicht weiß, ob sie überhaupt so quidditchbegeistert ist*

*sie zumindest ja nicht im Team spielt*

*noch einige Male kräftig wedele, als sie sagt, dass das gut tun würde*

Stets zu Diensten. Macht dann 1 Galleone pro 15 Minuten.

*in neckendem Ton erwidere, ihr allerdings noch weiter Luft zufächere*

*mich entspannter auf dem Sofa zurücklehne während zuhöre wie sie mir antwortet*

Ja, dann sind wir eine Stufe getrennt. Ich bin momentan noch in der sechsten Klassenstufe.

*das Thema der Prüfungen jedoch dezent unter den Tisch fallen lasse, da darüber definitiv nicht sprechen will*

*das für mich nämlich kein sonderlich rosiges Thema ist*

Louana.

*ein lautes Seufzen ausstoße, weil diese Antwort wohl immer von Léon bekommen werde*

*es bisher noch keinen Tag gab, an dem er etwas anderes zum Quidditch gesagt hat*

*sich das wohl einfach nie ändern wird*

*es eigentlich kein Wunder sein sollte, dass Léon die Prüfungen in einem ganz anderen Licht sieht*

*die Intelligenz, die er bei der Geburt abbekommen hat, echt grenzenlos ist*

Du bist so ein Streber, Léon. Natürlich fandest du sie lösbar.

*die Augen auffällig verdrehe und ein bisschen schmolle*

Keine Ahnung, ob ich bestanden habe oder nicht. Das werden wir dann wohl sehen. Und selbst wenn nicht, dann ist das eben so.

McGonagall wird es, im Gegensatz zu Madam Maxime, nichts ausmachen.

*absolut überzeugt sage und entsprechend wirklich sehr entspannt bin*

*Hogwarts für mich persönlich einfach so viel besser ist als Beauxbatons*

Oui. Ich freue mich schon darauf, sie zu sehen.

*mit einem zufriedenen Lächeln sage, weil meine Geschwister wirklich vermisse*

*natürlich froh bin, dass wenigstens Léon hier habe*

Mais oui. Natürlich kommen wir wieder hier her zurück. Keine zehn fliegenden Pferde bekommen mich zurück nach Beauxbatons!

*voller Überzeugung sage und ihn entrüstet ansehe*

Aly.

*ein langgezogenes Stöhnen ausstoße und Miles ein bisschen in den Oberarm knuffe*

Du weißt wirklich, wie man die Stimmung vollends kippt.

*neckend erwider, weil daran noch gar nicht denken möchte*

*immerhin mit dem Studium erstmal noch eine Zeit lang beschäftigt sein werde*

*Miles voller Erwartungen ansehe, als er schließlich über unsere Ferienplanung zu sprechen beginnt*

*ein aufregendes Kribbeln verspüre, als er von seiner Familie zu sprechen beginnt*

*es irgendwie immer wieder ein sehr aufregendes Gefühl ist, einen Teil seiner Familie kennenzulernen*

*das immerhin nur weiter bestätigt, dass das zwischen uns wirklich etwas Ernstes ist*

Das klingt nach einem fantastischen Plan. Und natürlich habe ich Lust auf Meer!

*dann voller Überzeugung sage und ihn breit angrinse*

*mich kurzerhand vorbeuge und ihm einen langen Kuss auf die Lippen drücke*

• Rose

*einfach drauf loslache, als höre, was er da sagt*

Bestimmt. Sorry, Godric, aber ich verzichte auf Rot. Dieses Mal. Ich trage ja genug von dieser Farbe in der anderen Zeit.

*mit rausgestreckter Zunge meine und mich wirklich frage, wie rot ich sein kann*

*das letztendlich aber auch egal ist, weil eh nichts mehr machen kann*

Ich hab früher viel mit meiner Schwester gespielt. Aber in letzter Zeit sehe ich sie nicht mehr so oft. Von daher bin ich auf der Suche nach jemandem, der gerne mit mir spielen würde.

*vorsichtig hinterherschiebe, aber nur ganz leicht die Worte ausspreche*

Ich bin kein großer Fan von Lesen, aber wenn es wirklich etwas Spannendes ist, wie Quidditch, könnte ich es eventuell lesen. Aber nur vielleicht.

*die Brauen hochhebe und der Zeitschrift noch einen Blick zuwerfe, um zu sehen, ob es etwas für mich wäre*

*eigentlich selten irgendwelche Magazine in die Hand nehme und das nicht unbedingt ändern möchte*

Ja? Ziemlich billig für so einen Job. Immerhin schwitzt du in diesen 15 Minuten doppelt so viel. Aber ich meckere da lieber nicht. Der Preis geht vollkommen in Ordnung.

*mit einem zaghaften Lächeln auf seine Worte erwidere und wieder das Magazin mustere*

Interessant.

*sehe, dass das Thema „Prüfungen‟ wohl eine empfindliche Stelle für ihn ist und es dann lieber lasse*

*eh nicht groß drauf Lust habe meine Gedanken an die ZAGs zu verschwenden*

[Einen schaff ich noch, wenn es für dich in Ordnung geht. :)]

isn't it lonely?

• Léon

*sie dann direkt auch laut seufzt, was mit einem Schulterzucken quittiere*
    *ein wenig das Gesicht verziehe und sie nachdenklich ansehe*
    Ich habe aber auch gelernt und regelmäßig im Unterricht aufgepasst.
    *anmerke und dabei ungewollt belehrend klinge*
    *allerdings oft gesehen hab, dass Louana mit ganz anderen Dingen als ihren Schulbüchern beschäftigt war*
    *skeptisch die Brauen zusammenziehe, als sie das so locker sieht*
    Ich denke nicht, dass Professor McGonagall deine Prüfungsergebnisse egal sind.

*zu bedenken gebe und Louana ein wenig vorwurfsvoll ansehe*
    Und deine Zukunft sollte dir auch nicht so egal sein.
    *noch hinzufüge und dabei die Stirn runzle*
    *es allerdings schön zu sehen ist, dass Louana insgesamt deutlich entspannter ist als noch in Beauxbatons*
    *lächelnd nicke bei ihrem Kommentar*
    Ich freue mich auch.

*bestätigend mein und schon ein warmes Gefühl in der Magengegend spüre, wenn an Zuhause denke*

*kaum merklich zusammenzucke, als sie so heftig reagiert*

*allerdings nach dem ersten Schreckensmoment direkt breit zu lächeln beginne*
    Da scheinen wir uns einig zu sein.
    *erfreut sage und ihr einen zufrieden Blick zuwerfe*
    Ich möchte auch definitiv hierher zurück und mein Studium auf Hogwarts beginnen.

*noch hinzufüge und sehr froh darüber bin, dass Louana genauso denkt*
    *es mir kaum vorstellen könnte, nach allem, was wir hier erlebt haben, nach Frankreich zurückzukehren*
    *hier deutlich größere Chancen für meine Zukunft sehe und in diesem Zuge unwillkürlich auch an Ari denken muss*

Miles

*direkt einen Knuff gegen den Oberarm bekomme*
    He, aua!

*mich leise lachend beschwere*
    Ich wollte dich nur auf die Realität vorbereiten. Nicht, dass du nach deinem Studium aus allen Wolken fällst.

*neckend hinzufüge und sie sanft in die Seite zwicke*
    *sie ein wenig unsicher ansehe und auf ihre Reaktion warte*

Okay, perfekt. Dann schicke ich Liz später eine Eule, dass wir kommen werden.

*lächelnd sage und ihren Kuss ausgiebig erwidere*
    *die Arme dabei fest um sie schlinge und sie eng an mich ziehe*
    *den Kuss noch ein wenig in die Länge ziehe, ehe mich ein wenig atemlos von ihr löse*

Ich freue mich jetzt schon.

*noch lächelnd sage und ihr mit dem Zeigefinger grinsend auf die Nase tippe*

• [Das ist jetzt bereits mein letzter Beitrag; ich komme in ca. 20 Minuten endlich zu Hause an :) Hat aber viel Spaß gemacht mit euch beiden Loona und Mali <3 ]

Josh.

*auf ihre Antwort hin ein amüsiertes Lachen ausstoße*

Ja, das stimmt wohl. Du vertrittst die Farbe schon wirklich echt sehr gut!

*dem nichts hinzuzufügen habe*

*den Kopf ein bisschen neige und ihr zuhöre*

Und wieso spielst du jetzt nicht mehr mit deiner Schwester? Aber hey, wir können in den Ferien gerne die ein oder andere Runde Quidditch zusammen spielen.

Ich werde vermutlich viel Zeit auf dem Feld verbringen, von daher bietet sich das ja an.

*ihr lächelnd vorschlage, weil die meiste Zeit auch auf Hogwarts bleiben werde*

*sie so zumindest für die Ferien einen Trainingspartner haben wird*

Oh, und übrigens... ich bin auch kein Fan von Lesen. Aber beim Quidditch mache ich eine Ausnahme.

*dann grinsend erwider, weil es mir in dieser Hinsicht immerhin genau wie ihr geht*

*allerdings einfach Spaß daran habe, mich zum Thema Quidditch zu informieren*

*dafür dann also sogar auch mal ein Buch oder eine Zeitschrift in die Hand nehme*

*eine wegwerfende Handbewegung mache, als sie meint, ich sei sehr günstig*

Das ist der Gryffindor-Freundschafts-Preis.

*neckend erwider und noch zwei, drei Mal wedel, ehe die Zeitschrift beiseite lege*

*einen Blick nach draußen werfe und mich schließlich erhebe*

So, ich esse jetzt mal was und werde mich dann ebenfalls raus aufs Feld wagen.

Ich wünsche dir viel Erfolg beim Abkühlen. Man sieht sich!

*grinsend die Hand zum Gruß hebe und schließlich den Gemeinschaftsraum verlasse*

Louana.

*Léon einen strengen Blick zuwerfe*

Möchtest du damit etwa sagen, dass ich im Unterricht nicht aufgepasst habe?

*laut schnaubend frage, obwohl er damit sogar oftmals recht behält*

*es immerhin doch recht viele Fächer gibt, in denen mich dazu zwingen muss, zuzuhören*

*Léon das alles leider überhaupt nicht so locker sieht wie ich*

*ihm deshalb besänftigend eine Hand auf die Schulter lege und sie leicht tätschel*

Mir ist meine Zukunft nicht egal, Léon. Aber es gibt wichtigere Dinge als ständig nur zu lernen.

Wir hatten ein schwieriges Schuljahr und ich mache mir keinen unnötigen Druck.

*locker sage, weil einfach niemand bin, dem die Schule und das alles so übermäßig wichtig ist*

*das tatsächlich auch einfach noch nie war*

Entweder ich schaffe es und dann beginnen wir gemeinsam eine Ausbildung oder ein Studium. Oder ich schaffe es nicht und dann beginne ich eben im nächsten Jahr erst damit. Wo ist das Problem?

*völlig unbeeindruckt sage und ihn leicht mit der Schulter in die Seite stupse*

*meine Beine vor mir ausstrecke und es mir auf der Bank gemütlich mache*

Oui. Hogwarts ist einfach so viel besser als Beauxbatons! Mama und Papa werden es irgendwann auch noch einsehen, da bin ich mir sicher.

*lächelnd sage, auch wenn die beiden noch immer ihre Probleme mit Hogwarts haben*

*ihnen das allerdings wohl auch nicht verübeln kann*

*dennoch froh bin, dass uns die Chance gegeben wurde, hier gemeinsam unsere Schule zu beenden*

Aly.

*meine Hände über seine Brust zu seinem Bauch gleiten lasse und mich grinsend an ihn lehne*

Denk dran, dass du viel früher aus diesen Wolken fallen wirst. Ich habe noch ein paar Semester vor mir.

*neckend erwider und mich grinsend in seine Richtung strecke*

*meine Arme um seinen Körper schlinge und seine Nähe sehr genieße*

*zumindest mit absoluter Sicherheit sagen kann, dass sich zwischen uns nichts verändert hat*

*zwar merke, dass die Geschehnisse irgendetwas mit Miles gemacht haben*

*er aber dennoch mir gegenüber noch immer derselbe ist*

Das kannst du sehr gerne tun. Allerdings wird meine Mum dann womöglich auch darauf bestehen, dass du wenigstens einen Abend zu uns zum Essen kommst.

*schließlich grinsend sage, weil mir das sehr gut vorstellen kann*

*allerdings denke, dass sich das einrichten lässt*

*meinen Kopf einen Moment an seine Brust lehne und vor mich hinlächel*

Und ich mich erst. Ich liebe Ferien.

*grinsend sage und ihm noch einmal ein Lächeln schenke*

Komm, lass uns etwas essen gehen in Hogsmeade. Ich sterbe vor Hunger. Außerdem könnte ich mal wieder ein kühles Butterbier in den Drei Besen vertragen.

*nach seiner Hand greife und ihn schließlich in Richtung Hogsmeade ziehe*

• [Fand ich auch! :) Komm gut zu Hause an, July! 🤗]

Rose

Danke.

*sarkastisch meine und mich dann lieber gleich umziehen gehe*

Ich hab sie länger nicht mehr gesehen. Und da gibt es einige Sachen, die wir dringend besprechen sollten.. Aber hey, sehr gerne! Ich freu mich schon.

*ihm ein dankbares Lächeln zuschenke und mir eine Haarsträhne hinters Ohr schiebe*

Ich werde nur die letzten Tage bei meiner Tante verbringen. Von daher bin ich immer da.

*breit grinse und ihm meine Pläne verkündige*

Aha. Okay. Ich merke mir das.

*ihm leicht zuzwinker und mich energisch aufrappel, als er aufhört zu wedeln*

Gut. Diel ist Diel. Beim nächsten Mal bringe ich eine Galleone mit.

*das wohl kaum 15 Minuten waren, aber echt erfrischend war*

*mich nun richtig entscheide in die GH zu gehen und mir ein gaaanz kaltes Eis zu holen*

Wir sehen uns auf dem Quidditchfeld. Bis bald!

*mich von ihm verabschiede und hoch in meinem SS verschwinde, um mich noch umzuziehen*

isn't it lonely?

• Léon

*unschuldig die Schultern hebe, sie aber mit einem bedeutungsvollen Blick bedenke*

Non, natürlich nicht.

*trotzdem sage, jedoch so meine Zweifel habe*
    *die Brauen hochziehe und ihr wenig begeistert zuhöre*
    Ich spreche ja nicht von unnötigem Druck. Aber ein wenig mehr Engagement für die Schule wäre sicher nicht unnütz.

*zu bedenken gebe und skeptisch die Stirn runzle*
    *das Gesicht verziehe, das sie das wirklich sehr locker sieht*

Du hättest ein Jahr mehr oder weniger umsonst gearbeitet.

*leise seufzend mein, aber hier auch aufhöre, sie von der Wichtigkeit des Lernens zu überzeugen*
    *es bei ihr genauso auf wenig bringt, wie beim mir ihr Angebot zum Quidditchspielen*
    *zustimmend nicke und ebenfalls lächle*
    Da stimme ich dir zu. Beauxbatons ist zwar auch eine sehr gute Schule, aber Hogwarts hat noch ganz andere Vorzüge, die Frankreich nicht zu bieten hat.

*meinen Blick über das Gelände und das Schloss schweifen lasse*
    *unwillkürlich lächeln muss, wenn daran denke, dass im September wieder hier sein werde*
    *es kaum erwarten kann, das Studium zu beginnen*
    *mit Louana den Abend gemütlich am See ausklingen lasse*
    *endlich wieder dazu komme, mich ausgiebig mit ihr zu unterhalten und über die letzten Wochen auszutauschen*

Miles

*das Gesicht verziehe, als sie anmerkt, dass früher fertig sein werde*

Aber ich falle hoffentlich nicht ganz so tief. Immerhin weiß ich durch das Praktikum zumindest, wie die Arbeitswelt funktioniert.
    *grinsend sage und mit den Schultern zucke*
    *allerdings froh bin, dass sich das nun auch bald erledigt hat*
    *mich jetzt schon auf die Ruhe des nächsten Semesters freue, wenn mich endlich wieder voll und ganz auf die Uni konzentrieren kann*
    *die letzten beiden Semester Praktikum ja ziemlich in die Hose gegangen sind*
    *meine Hände in ihrem Rücken verschränke und ihr einen Kuss auf den Scheitel drücke*
    *die Brauen hochziehe und sie etwas unsicher ansehe*

Wenn deine Mum darauf besteht, dann komme ich natürlich gerne.

*lächelnd mein, obwohl schon ein wenig nervös werde, wenn daran denke, ihre Familie zu besuchen*

*nach all den Ereignissen der letzten Monate keine Ahnung habe, was ihre Mum davon mitbekommen hat und wie sie mich jetzt sehen wird*
    *amüsiert den Mund verziehe, als sie es noch einmal so auf den Punkt bringt*
    *zustimmend nicke bei ihrem Vorschlag, in HM vorbeizuschauen*
    Gute Idee.

*ehrlich mein und erleichtert bin, dass noch eine Weile Abstand zur WG haben werde*
    *keine Ahnung hab, ob Nick lilyluna sich gerade dort aufhält und auf diese Begegnung gut verzichten kann*

*mich von Aly bereitwillig in Richtung Dorf ziehen lasse und den Abend mit ihr zu zweit sehr genieße*
    *allerdings froh bin, dass sie das Thema Nick nicht weiter anspricht*

[War eine sehr, sehr schöne Runde. Ich hab Aly und Miles unheimlich vermisst zusammen. <3 Ich wünsche dir einen schönen Abend und komm gut nach Hause! :)]

• Stephen

[aus dem ZS komme]

*den Schnatz nur knapp verfehlt habe aber ihn dieses mal nicht aus den Augen verloren habe*

*so langsam ein gutes Gefühl für den Besen bekomme und hinter den Schnatz herjage*

*zusehe wie Shirley auf den Schnatz zusteuert und dagegen halte*

*ihr einen Rempler verpasse und nun wieder ganz dicht am Schnatz dran bin*

*in dem Augenblick der blöde Schnatz mir direkt ins Gesicht klatscht und daher das Gleichgewicht verliere*

*nur noch spüre wie ich falle und unsanft auf dem Sandboden aufschlage*

*die Hand öffne und Shirley Stolz aber mit Schmerzen den Schnatz zeige*

*mich dann auf den Rücken fallen lasse und nach Luft japse*

Quidditch ist ein scheiß Spiel...

*vor mich brabble damit Shirley das ja nicht hört*

*Ava* <3

• Shirley.

*mir meine haare ins Gesicht wehen, als Richtung Schnatz fliege und sie genervt aus meinem Gesicht streiche*

*nun eine schnelle Geschwindigkeit drauf habe und dem unerwarteten Rempler von Stephen nicht ganz unbeschadet davon komme*

*schnell meinen Besen nach oben reiße, da sonst die Kontrolle über den Besen verloren hätte und nun nur noch Stephen beobachte, da keine Chance mehr habe*

*zusehe, wie ihm der Schnatz ins Gesicht fliegt und auflache*

Woah, schmerzhafter erster Fang.

*vor mich hin murmle und dann schockiert mit ansehe wie er nach unten fällt*

*viel zu spät reagiere und dann nur den unkontrollierten Besen von Stephen schnappe und nach unten fliege*

*empört die letzten Worte von Stephen mitanhöre*

Ist es nicht!

*ihm dann nur den Besen gebe und im Tausch dazu den Schnatz schnappe, in ihm aber kurz danach wiedergebe*

Hier, behalt ihn, ich habe genug davon, außerdem hast du ihn gefangen.

*mir eine verirrte Haarsträhne aus dem Gesicht streiche und Stephen anlächle*

Ach übrigens, alles gut?

*dann noch grinsend hinzufüge, da er jedenfalls vom Besen gefallen ist*

ava@hp-fc.de

People are going to

judge you anyway,

so you might as well

do what you want.

- Taylor Swift

• Stephen

*in den Himmel starre und Shirley beobachte wie sie etwas konfus nach unten gleitet, meinen Besen mitnehmend*

*sie dann zu mir kommt aber leider mein Gebrabbel verstanden hat*

*Shirley mir dann den Schnatz wegnimmt und mir dafür den Besen wiedergibt und aufhilft*

*wie sie so da steht und sich die freche Strähne aus dem Gesicht macht, mir gefällt*

*letzten Endes uns beide angrinsen und sie mich noch fragt wie es mir denn gehe*

*kurz tief durchatme und sie dann direkt ansehe*

Das hat dir gefallen, da sehe ich an dem Blitzen deiner Augen... du hast es genossen, kleines Biest du.

*grinsend sage und den Schnatz in empfang nehme*

*in drehend vor meinen Augen betrachte*

Dieses kleine blöde Ding...

*kurz nach oben schaue*

Ich hätte mir das Genick brechen können...

*kurz mit der Hand mein Genick abtaste*

Ist aber alles gut gegangen. Den kleinen Kerl (Schnatz) werde ich mir auf meinem Nachttisch legen...

*mit einer Hand über Shirleys Schläfe sanft streiche*

Danke für diese grandiose Lektion Shirley. Ich habe heute viel gelernt. Dies wird nicht die letzte Flugstunde sein, versprochen.

Wollen wir ein Stück zum See fliegen? Irgendwie bin ich grad auf den Geschmack gekommen...

• Shirley.

*leise lache und einmal langsam nicke*

Ich, ein kleines Biest? Ich bitte dich. Man bekommt sowas nur nicht oft zu sehen. Einem fliegt ein Schnatz ins Gesicht und man fliegt dann vom Besen… außergewöhnlich!

*grinsend sage und ihm eine Hand hinhalte, damit er nun endlich vom dreckigen Boden aufsteht*

So, jetzt liebst du Quidditch, mhm?

*lachend sage und meinen Besen zwischen meine Beine klemme*

*mein haargummi von meinen Haaren löse und die blonden Strähnen kurz ausschüttle*

Tja, hast du aber nicht. Jeder Quidditchspieler ist schonmal vom Besen gefallen.

*das letzte mal wahrscheinlich mit einer Freundin geflogen bin und dann das Gleichgewicht verloren hatte*

*mir nicht sicher bin, aber glaube, dass diese Freundin Alina Watson war*

Ach übrigens, das heißt nicht, dass du jetzt ein Quidditchspieler bist.

*grinsend hinzufüge und mein haargummi über meine Hand, aufs Handgelenk drücke*

*seine Hand sanft auf seinen Besen drücke*

Warum sagst du, dass es nicht die letzte Stunde sein wird? Ich könnte auch einfach aufhören.

*kurz sage, damit er sich nicht fühlt, als ob er alles entscheiden könnte*

Damit du mich wieder rempelst und ich in den See falle?

*lachend sage und mir das sogar glatt vorstellen kann*

Meinetwegen, aber nur kurz.

*auf meinen Besen steige, mich vom Boden abdrücke und in der Luft auf Stephen warte*

ava@hp-fc.de

People are going to

judge you anyway,

so you might as well

do what you want.

- Taylor Swift

• Stephen

*ihr zuhöre und leise vor mich hinlache*

Du bist definitiv ein kleines Biest und so gefällst du mir auch. Du lässt dir nicht alles bieten und sagst nicht zu allem ja, ich mach dies, ja, ich mach das... dich bekommt man nicht... dich muss man erobern.

*ihr ein Zwinkern schenke und das Haargummi an meinem Handgelenk betrachte*

Was für ein hübscher Haargummi. Jetzt kann ich endlich meine Haarmähne bändigen!

*theatralisch so tue, als hätte ich lange Haare wie Shirley*

Ich und Quidditch lieben? Das wohl eher nicht aber ich denke, in Zukunft das eine oder andere Spiel anzuschauen. Da soll es eine heiße Spielerin bei den Raben geben...

*mit der Zunge schnalze und zu ihr grinse*

*ihr weiter zuhöre und dann laut lache*

Aus mir wird definitiv kein Quidditch-Spieler. Aber ich habe gelernt, deinen Sport mit Respekt zu begegnen.

Das ist doch was oder?

*den Kopf bei ihren nächsten Worten schief stelle*

Ja, du könntest aufhören aber du willst dir doch den Spaß nicht entgehen lassen oder?

*meinen Besen vor mich halte und mein Kinn auf das Stielende aufsetze*

Gibs zu, es macht auch dir Spaß. Nicht nur Macht auszuüben sondern auch einfach mal Spaß haben.

*bei ihren nächsten Worten lachen muss*

Das Rempeln ist bei den Slytherins normal. Und ein kühles bringt dein heißes Temperament auf ein Normalmaß.

*sage und mich vom Boden abstoße*

Bin schon unterwegs...

• Shirley.

*die meisten Sachen nur mit einem Grinsen erwidere und dann auf den Besen steige, da mit Adrenalin meist keine guten Gespräche führen kann*

*mir jetzt erst auffällt, dass in ein paar Wochen wieder Auswahlspiele sind*

*es momentan viele gute Spieler gibt und mir deshalb etwas sorgen mache*

*auf meine Unterlippe beiße und auf den Besen steige, damit den Gedanken verdrängen kann*

*in die Luft steige und rüber zum See fliege*

*einen Looping mache und dann über dem Wasser warte*

so, du kommst auch noch? Ohne runter zufallen? Ich bin stolz.

*ironisch sage und mich grinsend auf meinen Besen stelle*

*mich dabei konzentriere, da momentan wenig Lust habe, wenn runterfalle, den Besen zu holen oder im schlimmsten Fall einen neuen zu kaufen*

ava@hp-fc.de

People are going to

judge you anyway,

so you might as well

do what you want.

- Taylor Swift

• Stephen

*Shirley ein ordentliches Tempo fliegt und da nur mäßig mithalten kann*

*mir zwar viel zutraue, aber fürs schnelle Fliegen noch Übung brauche*

*sie dann am See eingeholt habe und ihre Worte mit einem gespieltem Beleidigtsein quittiere*

*Shirley sich dann auf ihren Besen stellt un dich dann anerkennend kurz Pfeife*

Respekt, das machst du gut Kleines... fall jetzt bloß nicht in den See.

*meinen ZS raushole und so tue, als würde ich ihn einsetzen*

*ihr entsetztes Gesicht sehe und lachen muss*

Kleine Abkühlung gefällig?

*nahe zu ihr fliege aber nicht zu dicht*

*den ZS wieder einstecke und sie betrachte*

*dann mit einem stillen Zauber ihren Besen wackeln lasse*

*gespannt bin wie sie ohne Besen den Sturz ins Wasser verhindern will*

*ihr den Besen wegziehe und zusehe wie sie ins Wasser fällt*

*mit beiden Besen zum Strand fliege und diese ablege*

*mich kurz umschaue und dann ins Wasser springe um zu Shirley zu schwimmen*

[nass in den ZS gehe <3 ]

• Shirley.

*eine Augenbraue hochziehe und lache*

So einfach falle ich nicht in den See.

*trotzdem vorsichtshalber mich nun doch wieder normal auf den Besen setze*

*als Stephen den ZS zieht ihn entsetzt anschaue, mich aber wieder etwas entspanne, als er ihn wegsteckt*

Ich verzichte lieber, es heißt, dort gäbe es viel Seetang.

*ironisch meine und eine Haarsträhne hinter mein Ohr streiche*

*mein Besen plötzlich anfängt zu wackeln und genervt zu Stephen schaue*

Hör damit auf!

*dummerweise meinen ZS im SS vergessen habe und nichts dagegen tun kann, da noch nie mit zauberstablosen Zaubern gearbeitet habe*

*er nun auch meinen Besen wegzieht und mit einem Schrei ins Wasser falle*

*für ein paar Sekunden zu viel Unterwasser bin und hustend wieder an der Oberfläche auftauche*

*hoffe, dass Stephen jedenfalls meinen Besen mitgenommen hat*

*einen Fluch ausstoße ehe anfange ein bisschen zu schwimmen, da der See leider nicht so warm ist, wie es gerne hätte*

-> ZS

ava@hp-fc.de

People are going to

judge you anyway,

so you might as well

do what you want.

- Taylor Swift

• Stephen

[aus dem ZS komme]

*mit langen kräftigen Zügen auf Shirley zu schwimme und bei ihr halt mache*

*das kühle Nass mir gut tut und dabei hilft, klare Gedanken zu formen*

Hey, du bist ja nass geworden! Und ich dachte, du kannst fliegen...

*lachend sage und ihr ein Lächeln schenke*

Das Wasser ist wunderbar. Und ich meine, bevor ich die Besen an Land abgelegt hatte, Wassermenschen in der Nähe gesehen zu haben*

*mein Blick schweifen lasse aber keinen der Wassermenschen sehen kann*

*Wahrscheinlich nur eine optische Täuschung war*

Du bist übrigens eine gute Lehrerin, dass wollte ich dir auf jeden Fall noch sagen. Unkonventionell aber gut. Wir sollten auf jeden Fall gut acht geben, dass man uns nicht zu oft sieht beim Training.

*da in erster Linie an unsere VS Jobs denke aber auch, dass Shirley glaubwürdig bleibt in ihrem Haus.

*Ava* <3

• Shirley.

*die Augen rolle, als er angekommen ist*

Man, ich wünschte, ich könnte fliegen! Das war so unnötig!

*mich lautstark beschwere und jetzt erst meine noch offenen Haare bemerke, die nach dem trocknen wahrscheinlich voller Kletten sein werden*

*mir schnell einen unordentlichen Zopf mache und nochmal untertauche, um meine Haare aus meinem Gesicht zu schieben*

yey , was mag man mehr als von einem Wassermenschen Unterwasser gezogen zu werden? Das wünscht sich bestimmt jeder.

*sarkastisch sage und genervt anfange, zum entfernten Ufer zu schwimmen*

*mitten im See gelandet bin und heute keine Wassermenschen begegnen möchte*

Wenn man uns nicht bemerken soll, sollte man nicht sich selbst und andere vom Besen holen.

*lachend sage und mir eine nasse Strähne aus dem Gesicht streiche*

ava@hp-fc.de

People are going to

judge you anyway,

so you might as well

do what you want.

- Taylor Swift

• Stephen

*ihr zuhöre und lachen muss*

Tja, wo du recht hast... hilft aber nix, war trotzdem lustig zu sehen wie du mit Verrenkungen ins Wasser geplumpst bist. Kleine Retourkutsche für deine große Klappe von vorhin.

*ihr zuzwinkere und dann ebenfalls Richtung Ufer schwimme*

*dann unter Wasser tauche und mich umschaue, aber außer Schlingpflanzen nichts erkennen kann*

*mit einem Grinsen kurz an Shirley Zehen zupfe und ihre plötzlichen hektischen Bewegungen sehe*

*am liebsten laut los gelacht hätte, was aber unter Wasser schlecht geht*

*neben ihr auftauche und dann endlich lachen kann*

Da war was an deinem Zeh...

*vor mich hin kichere und mit kräftigen Zügen an Land kraule*

*aus dem Wasser steige und mich mit meinem ZS trockne*

*geduldig warte, bis auch Shirley ans Ufer kommt*

*mit meinem ZS auch sie trockne*

*mich dann ins Gras setze und zu ihr hochschaue*

• Shirley.

*ihn empört anschaue*

Mit Verrenkung ins Wasser gefallen??! Schau dir mal zu, wie du vom Besen gefallen bist!

*meine Augen zusammenkneife und mit kräftigen schwimmzügen schon fast am Ufer bin*

*plötzlich was am zeh spüre (OT: Sie hat eigentlich Schuhe an, aber egal ^^) und mich schnell umschaue, dann aber Stephen Unterwasser erkenne*

Ernst jetzt, bist du vielleicht sechs Jahre alt?!

*genervt frage, als er wieder auftaucht*

*dann die letzten Meter zum Ufer hinter mich bringe und mich am Ufer hochziehe*

*stephen kurz anlächle, als er mich mit seinem ZS trocknet, meinen Besen vom Boden nehme, ihn kurz anschaue, ob er noch okay ist und mich dann gegen einen Baum hinter mir lehne*

ava@hp-fc.de

People are going to

judge you anyway,

so you might as well

do what you want.

- Taylor Swift

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!