Alles anzeigenHenry.
*sofort nicke als er vorschlägt, wo anders hinzugehen**auch nicht unbedingt Lust darauf habe, mit den ganzen Nicht-Slys hier zusammenzuhocken*
*deshalb warte, bis er aus dem Zelt hinaustritt, ehe den Weg zum Sumpf einschlage*
*bei seiner Frage betont ungläubig schnaube*
Spaß? Was soll einem daran denn schon Spaß machen? Die Zauber, die hier geübt werden, sind für Kleinkinder.
*voller Inbrunst sage und dabei die Augen verdrehe*
*dabei mal verschweige, dass beim Petrificus Totalus tatsächlich so meine Probleme hatte*
*mein Ehrgeiz jedoch geweckt wurde, weshalb ihn am Ende doch noch problemlos hinbekommen habe*
Wie sind die Leute in deinem Zelt so?
*mit einem Nicken auf ebendieses frage*
*mit Henry in Richtung des Sumpfes gehe und ihm dabei zuhöre*
*es mich auch gewundert hätte, wenn er hier auf seine Kosten kommen würde*
*bei seinen Worten grinsen muss*
Kleinkinder? Das trifft es glaube ich auf den Punkt... Es war kein Zauber dabei der mir Probleme bereutet hätte. Im Gegenteil, ich habe meinen Spaß dabei gehabt, die anderen etwas zu piesacken. Was macht man nicht alles voller Langeweile.
*lachend sage und zu ihm schaue*
Wie sollen die anderen schon sein... Dieser Josh O'Hare ist gar nicht mal so ein übler Kerl. Wäre er ein Slytherin könnte mal ihn gut formen. Er ist definitiv im falschen Haus.
*mit einem Grinsen sage und dabei verschweige, dass Shirley das Camp erst angenehm und aushaltbar für mich machen*
Ansonsten mehr oder weniger Schwachmaten die einem nur auf den Sender gehen...
*mit den Augen rolle und es schon ein Pein ist, mit den anderen die Zeit auszuhalten*
Wie kommst du zurecht? Lust auf etwas... "Spaß"? Könnten nachts mit etwas ... mmhhhh.... Magie für etwas Abwechslung sorgen.
*im Flüsterton weiterrede*
Ich hab von meinem alten Herrn gelernt, wie man tote Ratten und anderes Viehzeug wie lebendig agieren lassen kann. Ein paar von denen in die Zelte schicken...
Was denkst du?
*zu Henry schaue und fies grinse*