Harry Potter Personenspiel | 62/2022

• Happy Weekend. <3

There is no such thing as bad ideas.

Just poorly executed awesome ideas.

Damon Salvatore

Blaise will always have a place here. <3

• Flora

*in Gedanken versunken auf den Ländereien herumspaziere und an einem Donut knabbere*

*mir den vorher aus der GH geholt habe*

*gedanklich bei Dad bin*

*in den ersten zwei Ferienwochen bei ihm zu Hause war*

*er merkwürdigerweise total nett zu mir war und wir eigentlich eine schöne Zeit zusammen hatten*

*mir den plötzlichen Umschlag seines Verhaltens aber trotzdem nicht erklären kann*

Loona <3

• Elea

*mich vom GR auf den Weg in die GH mache, um mir etwas zu Essen zu holen*

*vor ein paar Tagen aus den Ferien mit meinem Bruder gekommen bin und irgendwie total müde bin*

*das Quidditchspiel echt interessant war, dennoch keine bekannten Personen gesehen habe*

*jetzt wieder hier bin und es überraschend viele Schüler:innen gibt*

*eigentlich erwartet habe, dass die meisten eher am letzten Ferientag nach Hause fahren*

*in Gedanken versunken kaum merke, dass mich auf den Gryffindor Tisch hinsetze*

*die teilweise überraschten Blicke der Schüler auf mich bemerke, das aber nichts Neues ist*

golden as i open my eyes
    hold it, focus, hoping, take me back to the light
    i know you were way too bright for me
    hopeless, broken, so you wait for me in the sky

☀️

• Flora

*noch ein paar Minuten weiterlaufe, bis der Donut schliesslich verputzt ist*

*irgendwann bemerke, dass mit den Gedanken um Dad ziemlich allein bin und irgendwie Lust auf ein nettes Gespräch verspüre*

*mich freuen würde, wenn Alys Flora Scamander jetzt hier wäre, sie allerdings zu Hause ist*

*mir einfällt, dass sich in der GH eigentlich immer ein paar freundliche Leute aufhalten*

*also geradewegs die Richtung ändere und den Eingang des Schlosses ansteuere*

*schnurstraks durch die EH laufe und schon bals darauf bei der GH angelangt bin*