Happy Weekend.
Harry Potter Personenspiel | 62/2022
-
Loufoque -
27. August 2022 um 10:45 -
Geschlossen
-
-
Flora
*in Gedanken versunken auf den Ländereien herumspaziere und an einem Donut knabbere*
*mir den vorher aus der GH geholt habe*
*gedanklich bei Dad bin*
*in den ersten zwei Ferienwochen bei ihm zu Hause war*
*er merkwürdigerweise total nett zu mir war und wir eigentlich eine schöne Zeit zusammen hatten*
*mir den plötzlichen Umschlag seines Verhaltens aber trotzdem nicht erklären kann*
-
Elea
*mich vom GR auf den Weg in die GH mache, um mir etwas zu Essen zu holen*
*vor ein paar Tagen aus den Ferien mit meinem Bruder gekommen bin und irgendwie total müde bin*
*das Quidditchspiel echt interessant war, dennoch keine bekannten Personen gesehen habe*
*jetzt wieder hier bin und es überraschend viele Schüler:innen gibt*
*eigentlich erwartet habe, dass die meisten eher am letzten Ferientag nach Hause fahren*
*in Gedanken versunken kaum merke, dass mich auf den Gryffindor Tisch hinsetze*
*die teilweise überraschten Blicke der Schüler auf mich bemerke, das aber nichts Neues ist*
-
Flora
*noch ein paar Minuten weiterlaufe, bis der Donut schliesslich verputzt ist*
*irgendwann bemerke, dass mit den Gedanken um Dad ziemlich allein bin und irgendwie Lust auf ein nettes Gespräch verspüre*
*mich freuen würde, wenn Alys Flora Scamander jetzt hier wäre, sie allerdings zu Hause ist*
*mir einfällt, dass sich in der GH eigentlich immer ein paar freundliche Leute aufhalten*
*also geradewegs die Richtung ändere und den Eingang des Schlosses ansteuere*
*schnurstraks durch die EH laufe und schon bals darauf bei der GH angelangt bin*
*dann ein wenig unschlüssig im Türrahmen stehenbleibe und mich in der Halle umsehe*
*erstaunlich viel los ist, dafür dass Ferien sind*
*nach kurzem Überlegen den GT ansteuere und auf einer Bank Platz nehme*
*mich am langen Tisch umsehe und gegenüber von mir ein nett aussehendes Mädchen ausmache*
Hi.*freundlich sage und sie anlächle*