Draco Malfoy
Alec Bole
Felix Montague
Miles Bletchley
Stephen Mulciber
Was für eine Konstellation! Ich hoffe, darüber wird's ab und zu mal was zu lesen geben 😂
Draco Malfoy
Alec Bole
Felix Montague
Miles Bletchley
Stephen Mulciber
Was für eine Konstellation! Ich hoffe, darüber wird's ab und zu mal was zu lesen geben 😂
Ich hab schon überlegt ob Draco, Alec ( Cookie) und Malcom ( Paige) aus Verzweiflung ihre Galleonen zusammenkratzen und eine WG in Hogsmeade aufmachen. 😂
Das ist gleichzeitig die beste und schlechteste Idee in der aktuellen Situation
Ich hab schon überlegt ob Draco, Alec ( Cookie) und Malcom ( Paige) aus Verzweiflung ihre Galleonen zusammenkratzen und eine WG in Hogsmeade aufmachen. 😂
Also irgendwie habe ich die Vermutung, dass das der endgültige Sargnagel fürs Slytherin-Team sein könnte 😂 (oder der zweite Frühling... die Chancen stehen 50:50).
Haha Tracey schließt sich an xD
Also irgendwie habe ich die Vermutung, dass das der endgültige Sargnagel fürs Slytherin-Team sein könnte 😂 (oder der zweite Frühling... die Chancen stehen 50:50).
Ich fände es ja wahnsinnig witzig :D
An alle die es interessiert: ich bin dann jetzt erstmal bis ca. 10. Oktober in Urlaub und somit hier im Personenspiel abwesend. :)
Wie geht das mit der Signatur? So wie das beschrieben bzw. sogar mit Screenshot gezeigt wird, geht das bei mir nicht. Oder ich bin zu doof dafür :D
Edit: Habe es geschafft :)
July Ich finde es selber wirklich sehr schade, aber es ist auch für die anderen PS-Spielerinnen ziemlich doof, wenn ich ständig keine Zeit habe und wir somit Plots immer wieder verschieben oder gar ausfallen lassen. :/ Ich bin dennoch zuversichtlich, dass ich es irgendwann in Zukunft wieder schaffen werde, mehr Zeit fürs PS und allgemein für den HP-FC zu finden. :) 🤗
July Mali Cookie Vielleicht könnten ja die Eltern der Geschwister Luca wieder zurück nach Frankreich holen wollen, nachdem er sich noch nicht ganz erholt hat und seine Erinnerungen unvollständig sind?
Bei Merlins Bart.... unsere Mannschaft ist soooo schlecht...
Obacht, das könnte ins Auge gehen.. Am ST könnten auch Mitglieder des Teams sitzen, die das nicht so gerne hören 😉
Hätte jemand Interesse, seinen Charakter (wenn das Wohnheim wieder Spinnen-frei ist) mit Emma in eine WG zu packen? :)
Bei Merlins Bart.... unsere Mannschaft ist soooo schlecht...
Obacht, das könnte ins Auge gehen.. Am ST könnten auch Mitglieder des Teams sitzen, die das nicht so gerne hören 😉
Jenna sieht das durchaus auch als Herausforderung ;-)
Flora Scamander Mali tut mir leid, dass ich heute so unfassbar langsam bin. Ich glotze nebenher Schlag den Star *hust*
Happy Halloween allerseits! Ich wünsche euch allen viel Spaß beim Spielen der Party. 🎃 Ich bin leider dieses Jahr raus, da ich heute Mädels-Besuch bekomme. Freue mich aber schon aufs Nachlesen eurer Spiele. :)
Juhuuuu 🥳
Bei diesem Kantersieg der Raben ist Partylaune pur bei Jo Flora Scamander , Elisa Danica Talos Alexander Junis J. Noah Millefeuille und Roger Noire angesagt.
Elisa freut sich zudem, dass sie den Schnatz vor ihrer Freundin Ruby Ella271 hat fangen können.
Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!