Diesen Freitag geht bei mir leider nur eventuell, wobei es diese Woche allgemein schlecht bei mir aussieht.
Aber grundsätzlich hätten meine Slys Interesse an einer GR-Party. 😁
Diesen Freitag geht bei mir leider nur eventuell, wobei es diese Woche allgemein schlecht bei mir aussieht.
Aber grundsätzlich hätten meine Slys Interesse an einer GR-Party. 😁
Ich könnte Freitag ggf später, so ab 10/halb 11 vermutlich erst. Aber ansonsten wäre Malcolm zu jeder Schandtat bereit :)
Ich bin am überlegen ob ich noch einen
Charakter mache. Dann kann ich auch
mit mir selber spielen. 😂🙃
Aber es kann auch sein, dass mich
zwei überfordern. 🙃
Ich bin am überlegen ob ich noch einen
Charakter mache. Dann kann ich auch
mit mir selber spielen. 😂🙃
Aber es kann auch sein, dass mich
zwei überfordern. 🙃
Das dacht ich mir auch erst, dass ich deswegen dann überfordert bin, aber war dann zum Glück doch nicht so. Deshalb, einfach ausprobieren🙃☺️
Ohh, die Szene zwischen Jo und Hunter ist soo süß! 🥰 Claire Lilith Lestrange Flora Scamander
Hihi Danke^^ Ich finds auch ziemlich süss^^
Hihi Danke^^ Ich finds auch ziemlich süss^^
Jaa ich auch🥰😍
Cookie das neue Faceclaim von Alec gefällt mir ausgesprochen gut *hust* 🤤
Haha :D
Wenn ich gewusst hätte dass du das gut findest, hätte ich das schon längst geändert. Ich dachte du magst den nicht 😇
[ Ich hab ein Ende reingebastelt Claire Lilith Malfoy , weil ich jetzt erstmal weg bin :) ]
Sorry, ich hatte das total überlesen, weshalb ich dann noch einen Post geschrieben hatte, aber kein Problem🙃🥰
Heyy hey ihr Lieben☺️💚
Also nochmal wegen dem PS für die Party.
Wenn am Freitag bzw. heute nicht alle können, dann können wir das natürlich auch nochmal verlegen und an einem anderen Tag schauen, ob da mehr Leute Zeit haben.
Wäre ansonsten schade für den ein oder anderen der nicht dabei sein kann.
Deshalb kein Stress, wir haben alle Zeit der Welt.
Lasst es mich gerne wissen und ansonsten stell ich eine Einladungskarte rein und es steht für heute🥰
Freu mich💚🐍
Liebe Grüße
Claire
Also ich hab heute höchstwahrscheinlich keine Zeit. Bin also für einen anderen Termin offen :)
Claire Lilith Lestrange Du könntest ja auch eine Umfrage erstellen mit drei bis fünf Terminen, an denen du definitiv kannst und es wird dann einfach abgestimmt, wer wann kann. Somit müsste sich ja ein Termin ergeben, wo viele können. :)
OMG, was passiert denn bitte zwischen Hunter Claire Lilith Lestrange und Jo Flora Scamander ? KRASS!
Ich finde den Post nicht.
Wo habt ihr denn gespielt?
Claire Lilith Lestrange Flora Scamander Zauberer sind erst mit 21 volljährig, wenn ich mich nicht irre.
Claire Lilith Lestrange Flora Scamander Zauberer sind erst mit 21 volljährig, wenn ich mich nicht irre.
Ich meinte mit 17 Jahren🤔
So ihr Lieben💚
hatte bisschen gedauert mit der Umfrage.
Musste selbst nochmal genau schauen, wann ich genau kann🥰💚
Was die Uhrzeit angeht, würd ich einfach ab 18:00Uhr vorschlagen😊
Freu mich schon😄💚
Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!