Ich ehrlich gesagt auch, bis ich vorhin nochmal gelesen hab, um dann Kostüme zu suchen.. :D
PS-Quasselecke & Plotbörse
-
-
Maaaan, könnte ich da vielleicht was ändern?
Nur ist keiner von den anderen online...
-
Geht ein ZS auch in die andere Richtung? Wäre mal was Neues :D
Warum nicht? 🤷♀️ Zumindest wenns kurz vorher ist, find ichs nicht so problematisch.
Aber spannend, dass in den letzten ca. 15 Jahren noch niemand auf die Idee gekommen ist.
-
Danica Talos Elisa hat es aber ganz schön erwischt 😉
-
Danica Talos Elisa hat es aber ganz schön erwischt 😉
Noch nicht, sie spielt den Uhrmacher halt etwas durchgeknallt ;-)
-
Du hast dich bestimmt in der Tür geirrt, zum FKK Strand geht es da lang
Herrlich! :D
July Das Kostüm sorgt auf jeden Fall für ordentlich Unterhaltung!
-
Das Foto stammt aus einem Kalender, sprich: Es gibt noch 11 weiterer solcher Bilder von Henry :D D.h. die nächsten 11 Jahre sind schonmal vorgesorgt! 😂
-
July Das Outfit für den Weihnachtsball gibts ja auch im Kalender, hab ich gerade gesehen :D
-
Haha, beim Spielen von Rae bemerke ich gerade immer wieder, dass Schlagfertigkeit eine Sache ist, über die man eigentlich erstmal 10 Minuten nachdenken muss, bevor einem etwas Gutes einfällt XD
Aber auf die nächsten Kostüme sind wir natürlich alle gespannt July ;)
-
July Danica Talos Paige @Belle Weasley
Sorry, dass ich zwischendurch so lahm bin. Aber irgendwie verliere ich hier zum Teil die Übersicht...
#dezentüberfordertgrade... :D
-
Sorry, dass ich zwischendurch so lahm bin. Aber irgendwie verliere ich hier zum Teil die Übersicht...
So einen flotten Vierer hat man ja auch nicht jeden Tag ;-)
-
-
Haha, beim Spielen von Rae bemerke ich gerade immer wieder, dass Schlagfertigkeit eine Sache ist, über die man eigentlich erstmal 10 Minuten nachdenken muss, bevor einem etwas Gutes einfällt XD
Ich glaub ich müsste im RL viel häufiger als Draco oder Henry denken, vielleicht wäre ich dann selbst schlagfertiger :D Wobei ich mir nicht sicher bin, ob die Antworten dann nicht völlig daneben wären, haha
-
Und ich bin schon total überfordert beim mitlesen von euch allen🙈
-
Flora Scamander Ich hab schon aufgegeben und lese nur noch bei Rae und Henry mit. Alles andere les ich dann wahrscheinlich in den nächsten Tagen durch. Ich bin nämlich leicht verwirrt, wer mit wem grade unterwegs ist und was da so alles passiert. :D
Ich hab außerdem keine Ahnung, was da zwischen Stephen und Kiara los ist, vielleicht sollte ich das als erstes mal nachlesen. ^^'
-
Ich glaub ich müsste im RL viel häufiger als Draco oder Henry denken, vielleicht wäre ich dann selbst schlagfertiger :D Wobei ich mir nicht sicher bin, ob die Antworten dann nicht völlig daneben wären, haha
Ich mache das öfter Mal mit Zoe, natürlich nur mit Leuten die ich eh nicht ausstehen kann und wo es dann eh egal ist wie daneben das ist was ich sage.
-
Kann man eigentlich noch den ZS von der Halloween Party zusende spielen irgendwann? :)
-
Na klar :) Da gibt es kein Limit - an Ostern solltet ihr den Halloween-ZS aber vielleicht ausgespielt haben :D
-
Ich glaube, ich muss mir einen neuen Chara erstellen.
-
Ich glaube, ich muss mir einen neuen Chara erstellen.
Ich habe meine Androhung wahr gemacht...
-
Jetzt mitmachen!
Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!