Ich suche eine beste Freundin oder einen besten Freund für Nora. Geduld wird vorausgesetzt und er/sie sollte mit ihrer streitsüchtigen Schwester Claire Lilith Lestrange umgehen können 😅
Ich würde meinen Derek anbieten :) möchte ihn sowieso mal wieder öfter spielen und ihn in Plots einbinden^^
Gerne als Freunde, ich glaube aber kaum, dass da eine beste Freundschaft draus wird, wenn ich ehrlich sein soll. Aber wir können die beiden gerne mal spielen und schauen, wie sie so harmonieren :)
Ich suche eine beste Freundin oder einen besten Freund für Nora. Geduld wird vorausgesetzt und er/sie sollte mit ihrer streitsüchtigen Schwester Claire Lilith Lestrange umgehen können 😅
Ich würde Andy anbieten...
Die beiden haben sich ja letztes mal ganz gut verstanden.
Das stimmt, das könnten wir mal weiter verfolgen^^
Tracey würde ich auch anbieten. Die lässt sich von ihrer Schwester schonmal nicht einschüchtern und brauch auch selbst noch ein paar Freunde.
Klingt nach einer guten Voraussetzung. Mal schauen, wie sich die zwei auf Dauer so verstehen :)