Also beruhig dich, Alter. Aly ist nett und ganz nett anzusehen, aber Merlin, ich hab weiß Gott einen anderen Geschmack
Eigentlich müsste Aly jetzt auftauchen, das mitbekommen und zutiefst beleidigt davonstapfen. 😂
Also beruhig dich, Alter. Aly ist nett und ganz nett anzusehen, aber Merlin, ich hab weiß Gott einen anderen Geschmack
Eigentlich müsste Aly jetzt auftauchen, das mitbekommen und zutiefst beleidigt davonstapfen. 😂
Und dann kommt noch Léa [ Roxy ] dazu und neben streitenden Kerlen haben wir noch biestige Mädels, die sich die Augen auskratzen :D
Doppelpost: Ich freu mich aufs nächste Sly-Training 😂
Das wird legendär, wenn die Hälfte der Mannschaft sich mehr darauf konzentriert, wie sich gegenseitig vom Besen kicken könnten, als auf das eigentliche Spiel. Der arme Draco... 😂
Hm.. Zwei Schokofrösche, ein Würgzungen-Toffee und du stehst mir eine Stunde als Trainingspartner im Quidditch zur Verfügung.
Camille hat darauf übrigens noch eingeschlagen. 😂❤️️
Gute Nacht!
Das wird legendär, wenn die Hälfte der Mannschaft sich mehr darauf konzentriert, wie sich gegenseitig vom Besen kicken könnten, als auf das eigentliche Spiel. Der arme Draco... 😂
Wenn das beim Spiel gegen Ravenclaw auch so läuft freut sich Phina sehr!
Mali Danica Talos Ich weiß ja nicht, was April davon halten wird, dass Kiara noch einen Typen in die Wohnung schleppt. :D Also falls Stephen es überhaupt schafft, dass Kiara wieder die Tür öffnet. ^^
@Belle Weasley Ich glaub, da muss sich Stephen ganz schön anstrengend, dass das überhaupt eintreten wird... Also hat April erstmal nichts zu befürchten, haha
Ick sach jetzt mal nüscht...
Oh nein, jetzt tut mir Stephen aber echt ein bisschen leid..
Er ist ja wirklich total verknallt in Kiara, zeigt mal echte Gefühle und die serviert ihn so ab...
Danica Talos Sorry.. aber es hat trotzdem sehr viel Spaß gemacht, diese Szene zu spielen.. :D
Oh nein, jetzt tut mir Stephen aber echt ein bisschen leid..
Er ist ja wirklich total verknallt in Kiara, zeigt mal echte Gefühle und die serviert ihn so ab...
Danica Talos Sorry.. aber es hat trotzdem sehr viel Spaß gemacht, diese Szene zu spielen.. :D
Mir doch auch! Ich finde solche Stories haben viel mehr Pfiff und machen viel mehr Spaß :)
Danica Talos Man, dass es Mal so weit kot mit Stephen. Selbst ich hatte ein ganz ganz kleines bisschen Mitleid mit ihm, aber eigentlich hat er es nicht besser verdient schließlich hat er schon Jo und Shirley für seine Zwecke ausgenutzt, auch wenn er vielleicht ein wenig für sie übrig hatte was es in meinen Augen eigentlich noch schlimmer macht jemanden zu benutzen. (Etwas länger geworden als geplant)
Stephen bekommt sicherlich bald einen kleinen Dämpfer ;)
Ich hoffe Kiara tritt ihm ordentlich in den Hintern.🤜💪 😇
Wo ist eigentlich der Thread für die Neujahrsparty? Das ist doch ab heute oder irre ich mich???
@Anne Granger Jap, das ist ab heute. Du kannst einfach mit in dem Thread Nr. 03/2023 spielen. Ich füge da auch mal noch an, dass es sich um die Neujahrsparty handelt. :)
Haha, da tut er auch sicher gut dran, dass er sich da lieber zurückzieht. 😂
War aber trotzdem eine sehr witzige Runde.
Zu seinem Schutz war das wirklich besser. Vorallem zwei so geladene Gryffindors :D
July Danica Talos Was führen die zwei nur im Schilde.. :D
Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!