Wann soll die Party stattfinden? 😃
Also ich hab mir überlegt, dass wir einfach mal schauen, ob wir gemeinsam einen Tag finden, wo viele Zeit haben und das dann zusammen durchspielen. Stell mir das eigentlich ganz cool vor.🥰
Also ich hab mir überlegt, dass wir einfach mal schauen, ob wir gemeinsam einen Tag finden, wo viele Zeit haben und das dann zusammen durchspielen. Stell mir das eigentlich ganz cool vor.🥰
Ich denke, spätestens seit gestern dürften Kiara und Stephen das süßeste Pärchen sein :)
Was an Stephen ist denn süß? 🙇🏼♀️😳😳
Also ich würd gern Hunter Dolohov und Jo Turner Flora Scamander als süßestes Pärchen nominieren.🥰 Wenn man sich selbst auch nominieren kann….
Nominieren kannst du hier
Nominieren kannst du hier
Habs vertauscht. Haha danke😂🙈
Also zu einer Sly-Party im GR würden Shane und Alexis auch nicht Nein sagen.
Und wenn die Slytherins unter sich sind, gibts ohnehin schon genügend Drama - da braucht es gar keine Gryffindors. 😂
Also zu einer Sly-Party im GR würden Shane und Alexis auch nicht Nein sagen.
Und wenn die Slytherins unter sich sind, gibts ohnehin schon genügend Drama - da braucht es gar keine Gryffindors. 😂
Allerdings😅
Gryffindors im Slytherin GR?😳 Das gibt Mord und Totschlag😂
Faaaalsch, todschlag ist was für muggles, und Mord ist zu langweilig: Crucio!☠
Faaaalsch, todschlag ist was für muggles, und Mord ist zu langweilig: Crucio!☠
Stimmt. Trifft genau Liliths Spezialgebiet😂😂
Und wenn die Slytherins unter sich sind, gibts ohnehin schon genügend Drama
Richtige Dramaqueens👸💁🏼♀️😌😂
Frag Kiara :-P
Also ich glaube, die hätte auch eher andere Beschreibungen für Stephen^^
welche denn?
welche denn?
Anziehend, charmant, hartnäckig, attraktiv...
Anziehend, charmant, hartnäckig, attraktiv...
Ooooch.... Klein-Stephilein kann durchaus... süß sein... *zwinker*
So ihr Lieben💚🐍
da ich nachts kreativer als morgens oder allgemein den ganzen Tag über bin, schreib ich jetzt mal ganz kurz ein paar Daten/ Infos auf. Wüsste jetzt nicht, wo ich es sonst schreiben soll, außer hier in der Quasselecke.🙈
Ich geh einfach mal davon aus, dass abends die meisten können.
Meine Prüfungen sind so ziemlich vorbei, deshalb hab ich die gesamte Woche und auch die Tage drauf, genügend Zeit.
Als erstes würde ich diesen Freitag, also den 24.02.2023 vorschlagen.
Kein Problem, wenn’s nicht klappt, es rennt nicht weg!😂
Ihr könnt auch gern eure Vorschläge schreiben, wann ihr Zeit habt und wann nicht etc.
Wenn der Schritt erstmal geschafft ist….😂
lässt Lilith euch nh sweete Einladungskarte zukommen (nein ich schreibe nicht an jeden einzelnen😂 ich poste hier eine für alle😂)
Lilith hofft und freut sich, wenn sich genügend 🐍 finden, die dann dabei sind und sie alle zusammen eine unvergessliche Party feiern können, aber ohne den eigentlichen Grund zu vergessen!🎉🪩
PS: Keine Sorge, niemand muss sich um irgendwas kümmern. Lilith nimmt es selbst in die Hand, alles zu organisieren und den SlytherinGR in nh heftige Partylocation mit allem drum und dran zu verwandeln.🥰😂 Den Hauselfen traut sie das nicht zu…😂
Da wird man ja echt neidisch, wenn man keinen partylustigen Slytherin spielt!
Jaaa... Gray hat für alle Zeiten genug von Partys, Zoe ist sicher da und Oscar nur Lilith zu Liebe, auch wenn es ihm nicht behagt alle Slytherins an einem Ort zu wissen, während er auch an diesen Ort ist.
Ich bin Freitag leider raus, aber sofern es vom Datum her bei mir passt, ist Henry natürlich dabei!
Jaaa... Gray hat für alle Zeiten genug von Partys, Zoe ist sicher da und Oscar nur Lilith zu Liebe, auch wenn es ihm nicht behagt alle Slytherins an einem Ort zu wissen, während er auch an diesen Ort ist.
Genau aus den beiden Gründen wird Oscar da sein, wobei letzteres das ist, worum es bei der Party geht.😉 Mit dem eigenen Haus Zeit verbringen, ohne sich dabei unwohl zu fühlen
Junis J. Noah Millefeuille Oscar fühlt sich dabei unwohl!
Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!